Elli pov
,, Ach das muss es nicht. Ich denke Kath war auch nicht die freundlichste." Arlo nickte und sah zu Kath.
,, Du hast recht. Sie war nicht sehr gastfreundlich." stimmte Arlo dem alten Mann, den ich mich nicht getraut hatte nach seinem Quirk zu fragen, zu.
,, Ach ja, bevor ich es vergesse, weißt Du zufällig wo Mio ist? Elli möchte gerne mehr über die geheime Vergangenheit der UA wissen. Also nicht die die an der Öffentlichkeit ist." Pollux schien zu überlegen.
,, Ja, Mio ist bei Kastor, ihrem Bruder. Und der musste wie immer bei Pino zu Hause sein." anstatt das er direkt sagt bei pino. Ach egal.
,, Okey, kümmerst du dich um Kath? Dann zeige ich Elli weiterhin den Weg." ok, ich scheine wirklich keine Relevanz für dieses Gespräch zu haben, also sah ich mich etwas in der einen haushälfte um. Bis ich in einen Raum kam, der meines Erachtens nach wirklich zu viel des Guten ist.
An den Wänden hingen verschiedenste Waffen, und das war noch nicht mal das gruseligste. Das gruseligste war die Menge an Sprengstoff, die Pollux in diesem Zimmer hatte. Der ist ja wirklich komisch...
,, ELLI?" Rief Arlo nach mir. Ich machte schnell ein Foto von meinem Fund, ging aus der Tür wieder heraus und tat so, als ob nichts gewesen wäre.
,, Also, können wir?" ich nickte und verließ mit Arlo das halbe Haus von Pollux.
,, Du Arlo?" fing ich an,
,, Was genau ist Pollux für ein hybrid?" stellte ich eine, mir wirklich wichtige Frage.
,, Pollux Eltern waren beide verschiedene hybride. Sein Vater war halb Elster und seine Mutter war halb gila-krustenechse. Deswegen würde ich mich an deiner Stelle nicht mit Pollux anlegen, ich weiß, dass du von seinem Sprengstoff weißt. " antwortete mir Arlo. Meine Güte, sind hier etwa alle komplett bescheuert?!
Nach einigem laufen kamen wir nun endlich an einem Haus an.
,, So hier wohnen Pino und seine Frau Kiki. Sei bitte lieb uu den beiden, auch wenn sie ein etwas komisches Paar abgeben." ich nickte. Nach gerade eben kann mich nichts mehr schocken.
Dachte ich.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter
FanficNachdem Elli erfolgreich die ersten beiden traitor der UA herausfinden konnte, macht sie sich auf die Suche nach dem dritten. Wer das wohl sein mag, und ob sie es schafft ihn zu erwischen? Alles hier. (ich hoffe es zumindest, kp ob ich noch n dritte...