Kapitel 11

279 20 3
                                    

Elli pov

Ich wachte morgens auf und merkte dass Kats nicht mehr bei mir war, Erinnerte mich Aber auch nicht wo er sein könnte... Ich setzte mich auf und legte mich sofort wieder hin. Man...

Ich hielt mir meine eisige Hand an meinen glühenden Kopf. Mir wurde schwummerig und ich beschloss aufzustehen. Auch wenn ich kurz mein Gleichgewicht suchen musste, bin ich aufgestanden und verließ Kats Zimmer. Wo sind denn alle?

Ich lief verwirrt aus dem Haus und sah die UA. Ob die anderen da wohl sind? Ich beschloss einfach nach zu sehen. Also lief ich zu dem riesigen Gebäude.

,, Hallo?" fragte ich in die lehren gänge.

Ich irrte etwas durch die Schule, bis mir aufeinmal Haru mit seinen Sachen entgegen kam. Ich muss zugeben... Er sah schon gruselig aus, und normalerweise habe ich auch keine Angst vor Haru, tja, hier lief das ganze anders. Ich sah Haru geschockt an und als er näher kam, stolperte ich rückwärts und rannte weg. Haru reagierte wie erwartet. Er sah die Chance sich für alles an mir zu "Rächen" und rannte mir hinterher.

Wir hatten eine riesige Verfolgungsjagd durch die UA. Und endlich, da kam gerade meine Klasse durch den Eingang. Der erste den ich sah war Kats. Ich sprintet also auf ihn zu und rannte ihm in die Arme. Bzw hatte er mich nicht bemerkt und ich war plötzlich vor ihm aufgetaucht.

,, Elli?! Was machst du denn hier?" Fragte Kats verwirrt. Ich drehte Angsterfüllt meinen Kopf in die Richtung aus der Haru gerade kam.

Kats sah meinem Blick hinterher und entdeckte Haru nun auch.

,, HEY DU ALTER SACK! WAS WILLST DU SCHON WIEDER?!?!" Brüllte er aggressiv. Er drehte sich mit dem Rücken zu Haru, sah ihn aber immer noch an. Mich hatte er mittlerweile feste an sich gedrückt und versuchte mich zu beruhigen.

,, Hey! Du! Bombenjunge! Rück sie wieder raus!" Vorderte Haru Kats heraus.

,, Niemals!" Er schon mich zu Kirishima um sich Haru gegenüber zu stellen.

,, Ey shitty hair!" Kiri guckte zu ihm.

,, Halt ihr die Ohren zu und pass auf dass sie sich nicht zu sehr aufregt, denk an kage!" er nickte erstaunt und kümmerte sich um mich.

Alle aus der Klasse lenkten mich ab, doch ich wollte immer wieder zu Kats. Kats war ganz mit Haru beschäftigt, da wäre ich wahrscheinlich nur unnötiger Ballast.

Das ich für kats Ballast sein könnte machte mich sehr traurig und ich fing an zu weinen. Verwirrt schaute kats zu mir und bekam einen Schlag von Haru ab.

,,Pssshhh Elli, beruhigt dich." versuchte kiri mich zu beruhigen, was aber nicht half.

Plötzlich erschien kage vor mir.

,, Elli... Beruhigt dich..." versuchte sie leise mit mir zu sprechen.

,, Nein! Das kann ich nicht!" sagte ich verzweifelt.

,, Elli, es wird nicht mehr lange dauern, dann nimmt der Quirk erst wieder die Überhand." sprach kage und ich versuchte mich in meinem fieberrausch zu beruhigen.

,, Gut so... Und jetzt achte nurauf mich..." sagte sie und lenkte mich von dem Kampf ab.

Mir wurden auf einmal die Ohren zu gehalten und ich hörte trotzdem noch eine riesige Explosion.

,, WAS WAR DAS?!" Fragte ich aufgebracht und sah zu Kats.

Dieser blutete am Kopf und hielt sich einen Arm, den ich als gebrochen vermutete. Doch er grinste. Verwirrt sah ich zu Haru. Der war wohl ohnmächtig geworden, als die Explosion kam. Die anderen ließen mich jetzt endlich los, hektisch stürmte ich zu ihm und fiel ihm in die Arme. Er zischte schmerzerfüllt auf und hielt seinen Arm.

,, Man warum machst du denn sodas?!" Fragte ich empört und am heulen.

,, Elli, alles gut, siehst du? Mir geht es gut." Er nahm mein Gesicht in eine Hände, so dass ich ihn ansehen musste, und grinste.

,, Was gibt's da zu grinsen? Du hast dir wahrscheinlich den Arm gebrochen und blutet am Kopf." Sagte ich ihm meine Vermutung und er lachte. In diesem Moment hatte er die anderen komplett vergessen, ich aber nicht. Ich lauschte etwas ihrem getuschel.

,, Ist das wirklich bakubro?" Fragte kiri.

,, Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber er sieht genau so aus." Kam es von Kaminari.

,, Ihr seid doof last die beiden doch." Kam es von Jirou.

,, Also ich stimme Jirou zu." Kam es von Momo, welche vor Freude gefühlt halb am heulen war.

,, Das ist so süß 'kero' " sagte nun tsu.

Mina starb fast an einer Fangirlattacke und sero stand einfach grinsend an der Wand und sah sich das Spektakel an.

Jetzt bemerkte es auch kats und ließ meinen Kopf los.

,, Ich bring dich zu recovery girl, mal gucken ob die auch was gegen Erkältungen oder was du hast machen kann." Sagte kats und nahm mich an der Hand.

,, Aber auch wegen deinem Arm." Ich war nun nicht mehr am heulen sondern wieder halbwegs gut drauf und verschränkt unsere Finger mit einander. Kats blickte etwas rot und verwirrt auf unsere Hände. Mich kümmerte dies nicht und ging einfach weiter. Von hinten spürte ich noch die Blicke unserer Klasse und dann Bogen wir in einen anderen Korridor.

Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt