Elli pov
Am Morgen versuchte ich ganz hartnäckig aus Kats griff raus zu kommen, da ich noch bentos machen musste.
,, Katsuki Bakugou! Ich muss jetzt aufstehen!" mekerte ich.
,, Nein." er hielt mich jetzt nur noch fester.
,, Dooooooch! Jetzt lass mich loooosss!" und schwupp lag ich auf dem Boden.
Ich stand auf und ging nach unten um die bentos zu machen.
Ich bemerkte das iida noch gar nicht da war.
,, Komisch..." ich ging in die Küche und es war alles ordentlich, und still...
,, Vielleicht schläft der auch mal aus." ich kicherte vor mich hin als Deku die Küche betrat. Sein Gesichtsausdruck änderte sich in Sekunden und er sätzte ein müdes Lächeln auf.
,, Guten Morgen Elli. Wie kommt dass du wach bist?" ich ließ mir genau so wenig was anmerken wie er und lächelte ihn freundlich an.
,, Ich muss ja noch Bentos machen... Möchtest du heute etwas anderes drauf geschrieben haben? Sowas wie-" ich unterbrach mich selbst als Tsu die Küche nun betrat.
,, Wie was?" fragend sag er zu mir.
Ich musste jetzt schnell nachdenken.
,, Wie zum Beispiel ein Muster. Ein allmight Muster oder so? Heute habe ich ja Zeit dafür." er sah mich für einen minimalen Moment böse an, doch lachte dann wieder und nickte.
,, Ja, das wäre toll!" damit machte er sich auch so schnell er konnte wieder aus dem Staub.
,, Und du Tsu? Möchtest du etwas spezielles draufgemalt haben?" ich sah das froschmädchen an doch sie schüttelte den Kopf.
,, Nein danke, kero, mir geht es um den Geschmack, und der ist immer super!" ich bedankte mich bei ihr und sie ging mit ihrer flasche Wasser wieder.
,, Ich muss es doch irgendwie schaffen ihn zu enttarnen... Shiggy wird ihn aber auch vorgewarnt haben..."
,, Guten Morgen Elli. Über wen redest du?" da kam gerade iida durch die küchentür und verdutzt sah ich ihn an.
,, Bist du krank? Du siehst gar nicht gut aus..." nuschelte ich als ich zu ihm hin ging und ihm meine Hand an die Stirn hielt.
,, Deine Stirn hat eine unnormal Hohe Temperatur... Du solltest heute im Bett bleiben..." sagte ich leise zu ihm und iida nickte.
,, Ich kann aber doch den Unterricht nicht verpassen." Wiedersprach mir unser Klassensprecher.
,, Doch. Und das wirst du. Ich werde dir die Unterlagen dann später mitbringen. Und du gehst jetzt ins Bett!" damit schon ich ihn schon aus der Tür und er lief langsam in sein Zimmer zurück.
-Time skip-
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter
FanficNachdem Elli erfolgreich die ersten beiden traitor der UA herausfinden konnte, macht sie sich auf die Suche nach dem dritten. Wer das wohl sein mag, und ob sie es schafft ihn zu erwischen? Alles hier. (ich hoffe es zumindest, kp ob ich noch n dritte...