Kapitel 8

988 39 7
                                    

~Du hast Gewonnen, wenn du vor ihm stehst und nichts mehr fühlst.~

Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine, dabei schaute ich lächelnd zu ihm hoch.
,,Sev es ist alles gut, enspann dich bitte" sagte ich leise zu ihm, er musterte mich.
,,Das wird er noch bereuen" sagte er wütend und wollte gehen, doch ich hielt ihn bestimmt an seiner Hand fest.
,,Tu nichts unüberlegtes, das ist er nicht wert. Berichte lieber dem Minesterium was hier vorgefallen ist" sanft schaute ich in seine Augen die so voller Wut waren.
Langsam nickte er und ging wider zum Kamin dort schilderte er Mr.Robards was vorgefallen war. Kurz darauf stand dieser mit zwei Auroren dort.

,,Wo ist er" sagte Mr. Robards wütend, Sev führte ihn daraufhin ins Badezimmer.

,,Geht es Ihnen gut?" Fragte nun Madam Pomfrey vorsichtig.
,,Ja nur die Wunden schmerzen etwas" lächelnd schaute ich sie an.
,,Ich geb Ihnen gleich etwas dagegen" Sanft schaute sie mich an und zog weitere Splitter aus mir heraus.

Von nebenan kam gepolter und gefluche.
Die zwei Auroren liefen mit Ron im Schlepptau zum Kamin,
Mr. Robards und Sev folgten diesen.
Robards sein Blick glitt zu mir, unter seinem prüfenden Blick fühlte ich mich mehr als unwohl. Allein schon weil ich nur ein Handtuch um hatte.
Sev bemerkte dies und stellte sich vor mich.
,,Wenn ich bitten dürfte Herr Minister, starren sie nicht so auf meine Frau" sagte er ernst, schnell nickte dieser.
,,Verzeihen Sie Proffessor Snape, ich hoffe Ihre Frau wird schnell genesen" mit einem Kopfnicken in unsere Richtung ging er zum Kamin.
,,Ich hoffe sie lassen sich eine vernünftige Strafe einfallen" sagte Sev bevor die 4 Männer verschwanden.

Sev kam wider zu mir und nahm meine Hand.
,,Wie geht es dir?" Fragte er besorgt, leicht mußte ich schmunzeln.
,,Mir ging es schon schlechter" Dabei drückte ich leicht seine raue Hand.

,,So fertig! Ich lass dir was zur Heilung da, damit musst du dich morgends und abends einmal einschmieren, dann dürfte es dir in ein Par Tagen schon besser gehen. Wenn was ist meldet euch!" Sagte sie werend sie in den Kamin stieg.
,,Danke Madam Pomfrey " sagten Sev und ich gleichzeitig.
Sie nickte und flohte daraufhin gleich.

,,Ich hol dir mal was zum anziehen" sagte Sev etwas errötend.
Lächelnd nickte ich, er nahm aus dem Schrank ein Großes T-shiert und eine Slip.
,,Hier zieh das an, du bleibst bis alles wider gut ist im Bett!" Sein Tonfal duldete kein Widerspruch.
Augenverdrehen richtete ich mich auf, durch diese Bewegung musste ich schmerzlich aufstöhnen.
,,Hast du starke Schmerzen?" Fragte er werend er schnell zum mir lief, lächelnd musterte ich ihn.
,,Angenehm ist es nicht"
,,Dann solltest du dich eincremen, das lindert deine Schmerzen mit" Sprach er werend er seinen Zauberstab zückte, diesen richtete er wider auf mich und sagte den altbekannten zauberspruch. Gleich durchbrach mich wider ein Kribeln, ich schaute an mir herunter und stellte erfreut fest das ich wider wie ich aussah.
Sev drehte sich daraufhin um und wollte gehen.
,,Wo gehst du hin?" Meine Stimme klang einwenig panisch, ich wollte gerade einfach nicht allein sein.
,,Ich Räume kurz das Bad auf, werde uns ein Buch holen, sowie was zum knabern" schmunzelnd schaute er mich an.
Zaghaft nickte ich, Sev lief derweil in das Bad rüber.
Langsam stand ich auf und ließ das Handtuch fallen vorsichtig zog ich mir meine Slip hoch.

,,Magst du auch ein Buch...." weiter sprach er nicht, erschrocken schaute er mich an.
,,En...entschuldige" Stotterte er verlegen und drehte sich schnell um. Leicht schmunzelte ich.
,,Schon okay, das ist mit Sicherheit nicht der erste nackte Körper den du siehst" sagte ich schmunzelnd, bis mir auffiel was ich da gerade sagte.
Schnell streifte ich mir das T-shiert über.
,,Kannst dich wider umdrehen" Gab ich kleinlaut von mir, er drehte sich um und schaute an mir herunter.
,,Da kann ich dir nur recht geben, nur deiner sah bis jetzt ab besten aus" Gab er grinsend zurück.
Ich lief gerade bestimmt rot an, schnell nahm ich mir ein Kissen und schmiss es in seine Richtung.
Lachend lief er in den Flur.

You changed My Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt