Kapitel 17

851 30 9
                                    

~Häufig ist das Leben viel leichter, als unsere Gedanken es uns einreden wollen. ~

Heute war endlich der Weihnachtsball, ich freute mich wie ein kleines Kind.

Leider war mir auch etwas schlecht, das lag bestimmt an der Aufregung.

Ich hatte noch knapp eine Stunde, bevor wir los mussten.

Frisch geduscht stellte ich mich vor den Spiegel.
Meine Haare trocknete ich mit einen kleinen Zauber, dadurch fielen meine Haare in leichten Wellen, über meine Schultern.

Diese steckte ich zu einer lockeren hohen Frisur hoch.
Dabei ließ ich ein par Strähnen raus schauen, zu guter letzt steckte ich hinten eine silberne Harklammer hinein.

Zufrieden widmete ich mich nun meinen Makeup.
Meine Augen bekamen die selbe Farbe wie das Kleid, nur meine Lippen wurden dunkel Rot.

,,Mina wir müssen in 10 min los" Rief Sev plötzlich, erschrocken lief ich ins Schlafzimmer und zog mir mein Kleid über sowie meinen Umhang.
Dazu zog ich mir noch Silberne hohe Schuhe an.

Zufrieden löschte ich die Lichter und trat die Treppe hinunter.

Sev stand ungeduldig am Ende und schaute auf seine Armbanduhr.

Seit der Brief gekommen war, war er noch unruhiger und heute besonders stark.
Jedoch wenn ich ihn darauf ansprach, winkte er ab und meinte es sei alles in ordnung.

Nun richtete er sein Blick auf mich.
Überrascht schaute er mich an, sein Mund stand leicht offen.

,,Bei Merlins Bart..." fing er an, stopte jedoch und betrachtete mich wider.

,,Gefahle ich dir?" Fragte ich und drehte mich einmal.

,,Ob du mir gefällst? Hermine du siehst atemberaubend schön aus!" Sagte er, jedoch etwas genervt?

,,Sicher? Du siehst nicht begeistert aus..." Gab ich kleinlaut von mir und schaute auf meine Schuhe.

Er jedoch nahm mein Kopf in seine Hände und Zwang mich so ihn anzusehen.

,,Glaub mir wenn ich sage das du wunderschön bist. Ich musste nur kurz daran denken, was du für eine Wirkung auf die restlichen Männer haben wirst. Jetzt muss ich wirklich den ganzen Abend auf dich aufpassen" schmunzelnd gab er mir einen Kuss.

,,Du musst nicht den ganzen ganzen aufpassen Schatz. Ich gehöre alleine dir und wenn mich jemand anmacht, mache ich diesen fertig" lächelnd gab ich ihm einen Kuss.

,,Nun den Misses Snape, würden sie mir die Ehre erweisen und mich zu. Ball begleiten?" Fragte er gespielt höflich, dabei überreichte er mir seinen Arm.

Lächelnd harkte ich mich bei ihm ein.

,,Ich würde nichts lieber tun als dies, Mister Snape" Kurz darauf vernahm ich das vertraute Gefühl des apparierens, nur leider bekam mir dies so gar nicht.

A

n der Grenze zu Hogwarts angekommen, stütze ich mich an Sev ab und holte tief Luft.

,,Alles gut Mina?" Fragte Sev mich besorgt und zog mich an meiner Taille an sich heran.

,,Geht schon, das apperieren schien mir nicht zu bekommen" winkte ich ab, kurz atmete ich noch einmal tief durch.

You changed My Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt