~Ich finde, es wird mal wider Zeit für ein Wunder~
,,Mina aufwachen" jemand rüttelte leicht an mir, brummend drehte ich mich weg.
Nur leider war das keine gute Idee, schnell machte ich Bekanntschaft mit dem Bode.,,Heiliger Bimbam was..." wollte ich los schimpfen, wurde aber von einem lachenden Severus unterbrochen.
Böse schaute ich zu ihm herauf.,,Das nichts witzig mein Lieber! Warum weckst du mich überhaupt!" Zischte ich ihm zu und rappelte mich auf.
,,In etwas weniger als zwei Stunden, werden unsere Gäste da sein. Ich dachte ich wecken dich deshalb lieber" sagte er schulter zuckend.
,,Was so wenig Zeit?! Oh nein wir haben noch so viel zutun!" Schnell lief ich in die Küche, dort schwang ich meinen Zauberstab.
Jetzt schälten sich die Kartoffel und wurden von einem Messer klein geschnitten, so wie der Rotkohl.
Neben bei entsandt in einer Schüssel Lebkuchenteig und ich nahm mir gerade die Gans vor.
Töpfe, Gemüse und Lebkuchenmänner flogen durch die Gegend.
,,Was soll ich jetzt machen?" Sev stand unbeholfen in der Küche und musterte das Schauspiel vor ihm.
Schnell wich er zur Seite, sonst hätte ihn ein Topf getroffen.
,,Du wirst den Tisch decken! Ach und Bruno brauch Futter" Rief ich ihn zu und schob gerade die Gans in den Ofen.
,,Das Essen macht sich von selbst, ich werd mich derweil fertig machen!" Rief ich, wärend ich die Treppen hoch rannte.
Von unten vernahm ich ein belustigtes Lachen.Schnell sprang ich unter die Dusche, hielt mich aber nicht lange hier auf.
Schließlich gab es noch zutun!Wer wohl die Gäste waren?
Bestimmt Harry und Ginny ich mein wer sonst würde vor bei kommen.
Vielleicht noch Minerva mit ihrem Mann, aber sonst würde mir keiner mehr einfallen.Trocken und mit einem Bademantel um meinem Körper lief ich ins Schlafzimmer.
Dort überlegte ich eine Weile was ich anziehen sollte.Beschloss dann ein dunkel blaues langes Kleid anzuziehen.
Dies hatte lange Ärmel und einen schönem Ausschnitt, außerdem lag es eng an und betonte meine Figur wirklich gut, nur meinen Bauch konnte man noch nicht erkennen.
Kein Wunder in der Zwölften Woche.
Kleine goldene Sprenkel, ließen das Kleid noch schöner Wirken.Nun machte ich mich an meine Haare, diese Band ich zu einem hohen Dutt zusammen.
Kleine Stränen ließ ich heraus schauen, es sollte nicht zu streng wirken.
Mein MakeUp hielt ich dezent.Zufrieden ging ich herunter, das Essen stand auch schon fertig auf dem Tisch.
,,Ich hoffe du bist zufrieden" sagte Sev der sich in dem Moment zu mir drehte.
,,Bei Merlin...Hermine du siehst Wunderschön aus" brachte er geschockt heraus und zog mich an sich heran.
,,Dankeschön und ja das hast du gut gedeckt" lächelnd gab ich ihm einen Kuss.,,Ich werd mich dann selbst einmal fertig machen, auf dem Essen hab ich einen Wärmezauber gelegt" sagte er und lief nach oben.
Zufrieden schaute ich mich noch einmal um, beschloss nun ins Wohnzimmer zu gehen.
Dort legte ich die Kissen und die Decke noch einmal ordentlich hin, dann widmete ich mich Bruno zu.,,Na großer" sagte ich und kraulte seinen großen Kopf.
Der gute musste mal wider gebürstet werden, also schwang ich meinen Zauberstab erneut und Bruno wurde magisch gebürstet.
Dies schien er sehr zu geniesen.
DU LIEST GERADE
You changed My Story
FanfictionIn der Falle. In der Hölle. In einer Beziehung gefangen, die einen Stück für Stück das Leben aussaugt. Hermine machte die schlimmste Zeit, ihres noch so jungen Lebens durch. Doch ein kleiner Lichtblick veränderte ihr Leben und das Leben eines alten...