~Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit~
Zitternd und verschlafen wachte ich am frühen Morgen auf, vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah mich um.Neben mir lag Sev noch friedlich schlafend und Bruno hatte es sich am Fußende bequem gemacht.
Mürrisch schaute ich wider zu Sev, dieser hatte mir doch meinen Teil der Decke geklaut.
Nun konnte ich auch nicht mehr schlafen, also beschloss ich leise aufzustehen.
So leise wie ich konnte, schnappte ich mir eine schwarze Jeans, Unterwäsche und meinen roten Gryffindor Pullover.
Lächelnd lief ich ins Badezimmer, auf Sev's Gesicht bin ich gespannt, wenn ich meine Gryffindor Sachen anhabe.
Schnell sprang ich unter die Dusche, danach trocktete ich mich ab und zog mir meine frischen Kleider an.
Nun widmete ich mich meiner Haare, diese pflechtete ich zu einem Ordentlichen Zopf und zu guter letzt hob ich meine Wimpern etwas hervor.
Zufrieden ging ich herunter, heute wahr der 25. Dezember und hier war absolut keinerlei Dekoration.
Selbst nach meiner Suchaktion musste ich mit erschrecken feststellen, das er keine Dekoration besaß.
Dann blieb mir leider nichts anderes übrig als zu zaubern und eigentlich wollte ich es auf die Traditionelle Weise machen.
Mit dem Wohnzimmer fing ich an und wanderte von Raum zu Raum.
Nun zierten Weihnachtsmänner, Weihnachtskugeln, Limetta kleine Schneemänner und ein großer grün, rot geschmückter Tannenbaum das Haus.In der Luft schwebten brennende Kerzen, wie in Hogwarts.
Mit dem Kamin, wo Feuer vor sich hin flackert, brachte dies Gemütlichkeit herein, den draußen wurde es einfach nicht richtig hell.
Kei Wunder zu dieser Jahreszeit.
Zufrieden betrachtete ich mein Werk, also ich will mich ja nicht selbst loben.
Aber das hab ich perfekt hin bekommen.
Nun legte ich nur noch meine Geschenke für Sev und Bruno unter den Baum.Während ich das alles tat, machte sich in der Küche das Frühstück von selbst.
Manchmal gar nicht so verkehrt, wenn man zaubern konnte.
,,Was ist den hier explodiert" sagte Sev erschrocken hinter mir.Lächelnd drehte ich mich zu ihm herum und lief auf ihn zu.
,,Ich hab für etwas
Weihnachtsstimmung gesorgt" Dabei schlang ich meine Arme um ihn und gab ihn einen Kuss.,,Als würde der Weihnachtsmann persönlich hier leben" Brummte er lachend an meinem Kopf.
,,Hab dich nicht so und lass uns Frühstücken" Dabei Zog ich ihn hinter mir her in die Küche.
,,Kaffe,Tee oder Kakao?" Fragte ich ihn, verwundert musterte er mich.
,,Kakao?" Fragte er deshalb verwundert nach.
,,Ich hab Lust auf Kakao" sagte ich schulterzucken und setzte mich vor ihm.
,,Ich bleib bei Kaffe" antwortete er misstrauisch, nickend schwang ich meinen Zauberstab und so goss ich mir Kakao und Sev Kaffe ein.
,,Bist du krank?" Fragte er nun skeptisch, lächelnd schüttelte ich meinen Kopf.
,,Nein, nur hab ich keine Lust aufzustehen" sagte ich schulterzuckend und widmete mich meinem Essen.Fertig mit Essen begaben wir uns ins Wohnzimmer.
Bruno der auch fertig war, trottete hinter uns her und legte sich vor unsere Füße.
,,Brunolein hier ist ein Geschenk für dich" sagte ich und legte ihm ein rotes Lederhalsband um, danach reichte ich ihm einen großen Hundeknochen, den er glücklich mit in seinem Korb nahm.
,,Brunolein? Und ein rotes Halsband?" Fragte Sev überfordert.
,,Hast du dir den Kopf gestoßen?"
,,Hahaha nein aber rot ist eine schöne Farbe" Gab ich schulter zuckend zurück, dann überreichte ich ihm sein Geschenk.
DU LIEST GERADE
You changed My Story
Fiksi PenggemarIn der Falle. In der Hölle. In einer Beziehung gefangen, die einen Stück für Stück das Leben aussaugt. Hermine machte die schlimmste Zeit, ihres noch so jungen Lebens durch. Doch ein kleiner Lichtblick veränderte ihr Leben und das Leben eines alten...