Kapitel 22

765 32 4
                                    

~Wenn man eine Veränderung wirklich möchte, wird der Wille irgendwann größer sein als die Angst~

Staunend schaute ich mich um, dieser Raum war riesig.

,,Wir stehen im Hauptsalon, hier wurden wichtige Gäste empfangen" Sprach Sev, dieser stand an einem der Fenster.

Sprachlos schaute ich ihn an.

,,Einen der Salons? Wie viele gibt es den?" Rief ich überrascht.

,,Ich glaube es waren 4 oder so, doch der ist der größte" sagte er Achsel zuckend.

Erstaunt schaute ich ihn an.

,,Wie viele Räume gibt es den?" Geschockt schaute ich ihn an, ich mein das muss ein Palast sein!

,,Puh, das ist eine gute Frage. Ich denke..." weiter kam er nicht, den plötzlich wurden wir durch ein Plopen gestört.

,,Oh Master ist wider zuhause ! Flipi entschuldigt! Oh ist das schön das sie wider da sind! Möchten die Master etwas essen oder trinken?" Rief ein kleiner Hauselfe glücklich. Dabei schlackerten seine Ohren  niedlich.

,,Guten Tag Flipi, du könntest mir ein Glas Wein holen und ein Kürbissaft bitte. Ach und Flipi wie viele Räume hatten wir noch gleich?" Fragte Sev höflich seinen kleinen Hauselfen.

Auch wenn ich es nicht mochte, die Hauselfen so arbeiten zu sehen, schien es diesen sehr gut zu gehen.
Dieser war wirklich gepflegt und trug anständige Kleidung.

,,Es sind vier Salons, einen  Ballsaal, zehn Gästezimmer, einen Masterschlafraum, noch mal elf Baderäume...die Küche! Einen großen Speiseraum.... Zwei Bibliotheken...ein Wintergarten...zwei Büros, Ach und das Raucherzimmer, die Bar und der Musiksalon...dann wären da noch...." weiter kam der kleine nicht, den Sev unterbrach diesen.

,,Also mehr als weit über 30 Räume nicht war?" Sprach Sev dazwischen.

,,Genau Master, soll Flipi einen Plan besorgen?" Fragte Flipi eifrig, Sev nickte zur Bestätigung.
Gleich darauf war der Hauself verschwunden.

,,Ich würde mich hier verlaufen...Ich kann es nicht glauben...." sagte ich überrascht und geschockt.

,,Die Prince Familie war schon immer sehr Wohlhabend und hoch angesehen" sagte er und drehte sich zu einem der riesen Fenster.

Leise trat ich an seine Seite und schaute auf das Gelände vor uns.

Vor uns erstreckte sich ein großer Gepflegter Garten und dahinter ragten viele Tannen nach oben.

Alles war mit einer dicken Schneeschicht bedeckt.

,,Wo sind wir eigentlich? England oder Schottland?" Fragte ich neugierig.

,,Wir sind in Provinz Ulster im County Down of Ireland. Weit ab von jeglicher Zivilisation, das Manor ist auch durch viele Zauber geschützt. Keiner außer den Prince Nachfahren kommt hier herein. Gäste können nur mit einem Portschlüssel herein. Zum Manor gehören sechzig Hektar Land.  Darunter auch ein Teil der Sumpfig ist, also Vorsicht wenn du hinaus gehst in den Wald" Sprach er werend er nach draußen schaute.

Gedankenverloren schaute er hinaus.
Der Wind pfiff um das imposante Gebäude, das wie ein Fels im Boden stand.
Die Bäume windeten sich mit dem Wind.

You changed My Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt