Wenn Emma ein Death Note hätte (und ich wurde schon wieder getaggt)

147 10 35
                                    

Nichts.

Es wird nichts passieren, selbst wenn Emma das Death Note besitzen und behalten würde.

Denn Emma ist ein Anti-Harem - nicht tausende Menschen lieben sie, sie liebt tausende Menschen.
Und was man liebt, das tötet man nicht.

Trolololol \(°o°)/

Ja, das war nur ein Trollkapitel.

Ihr habt wohl mit einem Death Note-Kapitel gerechnet, but it was me, Raydio.
Kono Raydio da.

(Es kommt natürlich noch bald Kapitel)

______________________________

Na gut, man kann dieses Kapitel auch als Tag-Kapitel verwenden. Denn - oh, wie Wunder - ich wurde schon wieder getaggt. Und zwar von der juten xKitteKatxx Wenn das so weiter geht, mache ich selber noch ein Buch zu meinen Tags x'D

Na, mal schauen, was ich denn für Aufgaben habe.

Na, mal schauen, was ich denn für Aufgaben habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1.
Ich bin 21 Jahre alt :P
Ja, ich bin tatsächlich ein 00er-Kind :D Und nein, das ist zwar das perfekte Studentenalter, aber ich bin keine Studentin, sondern Azubi :'D

2.
Eigentlich The Promised Neverland. Da mich aber viele Folgen von der zweiten Staffel enttäuscht haben, ist es aktuell Mob Psycho 100 und Demon Slayer.

3.
Ich bin 1,67 m groß.
Das ist zwar durchschnittlich groß, aber aus irgendeinem Grund denken die meisten ich sei mindestens 1,70 m.

4.
Chai bzw. "Yogitee" :D Besonders mit einen Hauch Milch.

5.
Ich habe Dangaronpa weder geschaut noch gespielt (Außer den ersten Band vom Manga gelesen). Daher: Nö.

6.
Nein, nichts davon.
Ich mag zwar schon Hunde, habe aber leider gleichzeitig Angst vor ihnen. Ja, das klingt paradox. Ich habe nur vor ruhigen Hunden keine Angst und ich muss mich auch an ihnen gewöhnen.
Und ich mag zwar Katzen genauso gerne, habe aber leider eine Katzenhaarallergie :(

7.
Es kommt schon ein bisschen auf den Lehrer an, aber ich mochte immer Deutsch (Oder auf dem OSZ Kommunikation). Das Fach fiel für mich auch deutlich einfacher und immerhin konnte ich da auch Geschichten schreiben.

8.
Yo, kann ich.
Ich hab nicht umsonst das Schwimmabzeichen Bronze :D
(Ist zwar nichts besonderes, aber doch schon eine Leistung)

9.
🐋
Naja... Ist ein Insider mit dem Wal xD
Und das Wal-Emoji ist schon irgendwie niedlich.

10. Wirklich? Na gut.

10.1
Ich bin Brillenträger. Genauer gesagt: Ich trage eine Brille weil ich kurzsichtig bin.
(Kurzsichtigkeit = Ich kann von kurzer Entfernung aus alles sehen, aber aus weiter Entfernung ist alles verschwommen)

10.2
Ich mache, neben Lesen und Schreiben, auch tatsächlich Sport; nämlich Kampfkunst.
Das ist vom Stil her vietnamesische Kampfkunst mit Elementen aus dem chinesischen.
(So gesehen: neben japanisch kann ich auch ein paar minimale vietnamesische Begriffe)

Ich ging auch mal von der fünften bis zur sechsten Klasse auf einer sportbetonten Grundschule. Obwohl ich eigentlich kein richtiger sportlicher Mensch bin xD

10.3
Ich habe keinen festen Musikgeschmack, aber ich tendiere eher in die Richtung Rock. Besonders Punk, Pop-Punk, Skate-Punk, Garage-Rock und Metal.
Dazu ist meine Lieblingsband SUM 41. Aber auch einige Alben von DAT ADAM, Blink-182, die Ärzte und Cö Shu Nie höre ich gerne.

10.4
Zum Musikgeschmack; meine Lieblingsalben sind:
All Killer No Filler - SUM 41
Cheshire Cat - Blink-182
Torches - Foster The People

Ansonsten empfehle ich euch unbedingt die Alben Chuck, Screaming Bloody Murder und Order in Decline von SUM 41, wenn man auf Rock, Punk und Metal steht.

10.5
Okay, das klingt vielleicht etwas bescheuert, aber wenn ich einige Werke, die ich geschrieben habe, so sehr zufrieden bin, drucke ich die nachträglich aus und bastel sie zu einem kleinem Buch zusammen.
Ja, ich habe auch tatsächlich diese FailFiction ausgedruckt und zu einem Buch gebastelt :D Hab aber nur die Kapitel genommen, die auch wirklich Geschichten sind.
Ich weiß, dass klingt sehr eingebildet xD Aber ich mag es halt, wenn ich meine Werke auch in die Hände halten kann. Meine FanFictions sind quasi zu kleinen Mini-Büchern geworden :'D

10.6
Ich trinke gerne Bubble Tea. Am meisten mag ich den schlichten Perlenmilchtee und auch Matcha-Latte mit Tapiocaperlen.
In der Regel trinke ich Bubble Tea beim Come Buy, An's Tea House und The Alley.
In letzer Zeit kommen ja langsam mehr Bubble Tea-Stände, so, dass ich mich schon oft erschrecke, wenn ich plötzlich vor einen neuen Stand stehe.
Ich erinnere mich noch: Letztens stand ich vor so einen Stand und ich war komplett überrascht, dass da einer stand. So sehr, dass ich stehen blieb und mit aufgerissenen Augen den Stand anstarrte. Ich muss wohl ziemlich bescheuert ausgesehen haben :'D Zumindest habe mich einige von der Schlange zurückangeschaut :'D
Was guckt die denn so? Ist doch nur Bubble Tea xD

10.7
Trotz meines Alters und Ausbildung bestize ich tatsächlich kein Abitur. Meine Schule habe ich mit dem MSA (Mittlerer Schulabschluss) beendet. Falls jemand MSA nichts sagt: Das ist so was ähnliches wie der Realschulabschluss.
Oder ganz plump: Ich habe die Schule mit der zehnten Klasse beendet.

Ironischerweise bin ich bei der Ausbildung in einer Klasse, die ihre Ausbildung für ein Jahr verkürzt hat, weil die Schüler einen Abi besitzen. Das ist sozusagen die Schüler-haben-gekürzt-weil-sie-Abitur-haben-Klasse. Und ich Olle, ohne Abi, sitze mittendrinnen :'D
(Das geht daher, weil ich vorher schon eine schulische Ausbildung abgeschlossen habe. So kann man auch kürzen :'D)

10.8
Eigentlich bin ich, von der Ausbildung her, eine gelernte Sozialassistentin.
Meine jetzige Ausbildung wäre dann Einzelhandelskauffrau Naturkost.
Oder ganz plump: Bioladen :'D

10.9
Ich habe früher, neben dem Schreiben, auch gerne Comics gezeichnet und gemalt. Ich hatte zwar nicht den besten Zeichenstil, aber ich mochte es.
Ich tendiere trotzdem mehr zum Schreiben, weil ich mich da besser entfalten kann. Und mein Zeichenstil hat sich eh verschlechtert :'D
Mein Zeichenstil ähnelt sogar dem vom Mangaka ONE :'D (Nein, ich zeichne nicht schlecht, aber mein Stil ähnelt ihn halt wirklich)

Hm... Vielleicht könnte ich ja als Gag einige Zeichnungen von mir zu der FailFiction ergänzen 🤔

10.10
Bevor ich Mob Psycho 100, Demon Slayer und The Promised Neverland lieben gelernt habe, war ich mit 14 bis 16 Jahren ein riesengroßer Fairy Tail Fan.
Also so wirklich FAN!
Danach wurde ich mehr und mehr vom Manga und Anime enttäuscht. Besonders die 2018-Adaption von CloverWorks.
Okay, CloverWorks sollte gefälligst die Finger von Fortsetzungen lassen xD (Nein, Scherz beiseite: Bis auf die Animation kann CloverWorks nichts dafür).
Aber ich habe tatsächlich auch auf wattpad ein paar Fairy Tail FanFictions hochgeladen; aber auch wieder gelöscht, weil ich die so schlecht geschrieben habe.
Ja, auch ich hab so angefangen :'D

11.
Ne, ich lass das xD
Da kann ich auch gleich ein extra Buch machen xD

Bis zum nächsten Kapitel!

Pommes Neverland [Fail Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt