Ariana
Schule.
Der Schultag war wie jeder andere.
Unterricht, in der Pause wurde Tyler von Ashley gejagt, zwischen Jack und Hannah ist es immernoch komisch und ich?
Ich saß auf Aidens Schoß, hab mich und ihn gefüttert umd dabei sahen wir uns Memes auf seinem Handy an.
Also alles wie immer."Meine Mutter hat gefragt, ob du heute schon früher kommen könntest, gegen 5, die fahren schon früher weg als sonst.", fragte er als wir auf dem Rückweg nachhause waren.
"Klar kann ich machen. Und du? Bleibst du wirklich da?"
"Ja schon?"
"Heute keine Feier zu der du gehst?"
"Ne keine Lust.", antwortete er kurz.
Misstrauisch sah ich ihn an, doch ich gab mich mal mit der Antwort zufrieden."Also bye bis später.", verabschiedete ich mich bei ihm und ging zu mir nachhause.
"Halloo?", rief ich ins Haus.
"Ариана, пойдём кушать (Ariana, komm essen)", hörte ich meine Mutter aus der Küche.
Glücklich hüpfte ich in die Küche, nur um zu sehen dass das Essen noch nicht fertig war, sondern meine Mutter nur eine Hilfe beim Spülen brauchte.
"Böösee"
Finster lächelte sie mich an.
Während ich ihr gezwungenermaßen beim Spülfen half, fielen wir ins Gespräch.
"Übrigens ich muss heute schon früher zu Lilly."
"Ja ich weiß, wir fahren mit den Johnsons alte Freunde besuchen."
"Schön, dabke fürs Bescheid geben.", meinte ich sarkastisch.
Meibe Mutter lachte daraufhin.
"Katy konmt auch mit ubs, Sonntag kommen wir wieder zurück. Wenn was ist rufst du uns einfach an."
Ich nickte.Aiden
"Айден, иди сюда! (Aiden, komm her!)", rief meine Mutter mich aus ihrem Zimmer.
Ich lief zu ihr und sah sie Kleidung in eine Reisetasche packen.
"Was ist los?", fragte ich.
"Lilly kommt doch mit uns mit, also braucht Ariana heute nicht auf sie aufzupassen. Kannst du ihr bescheid geben?"
"Mach ich."
Sicher nicht.
"Sonntag kommen wir wieder, bitte überleb bis dahin.", sagte sie ironisch.
"Vielleicht. ", antwortete ich schulterzuckend.
Daraufhin bewarf sie mich mit einem Shirt meines Vaters.Ariana
"Also Angel wir fahren, du weißt wenn was ist rufst du uns sofort an."
"Jaaa, mach ich.",antwortete ich meine Mutter zum tausendsten Mal.
So ließen meine Eltern und Katy mich alleine.Ich ging in mein Zimmer, packte schnell meine Sachen zusammen und ging auch schon zu Lilly.
Als ich an der Tür klopfte, öffnete sie mir Aiden.
"Heyy, na wo ist Lilly?"
"Nicht da, meine Eltern haben sie mitgenommen.",antwortete er und versuchte dabei sein Grinsen zu verdecken.
"Das konntest du nicht früher sagen?", dabei sah ich ihn mit dem Nicht-dein-Ernst-Blick an.
"Ne sorry, hatte zutun.", sagte er ironisch.
"Na dann, kann ich auch direkt wieder gehen, by-", ehe ich nur die Tür öffnen konnte, lag ich schon fest in den Armen von Aiden.
"Du gehst nirgendwo hin.", raunte er.
Weil ich wusste, dass ich mich nicht währen konnte, ließ ich es einfach auf mich ergehen, in sein Zimmer getragen zu werden.
Mit Schwung warf er mich einfach auf sein Bett, woraufhin ich schmerzvoll aufschrie."Du Idiot hast mir gerade gefühlt alles gebrochen.", quengelte ich.
"Naww du arme, ich glaub ich sollte mir das dann anschauen.", dabei kletterte er über mich.
"Dreh dich um.", befahl er mit einem strengen Ton, welcher mir Gänsehaut verleihte.
Als ich mich auf meinen Bauch gelegt hatte, zog Aiden meinen Pulli etwas nach oben.
Vorsichtig streichte er mit seinen rauen Händen über meinen Rücken.
Gänsehaut.
Alles was er tut verleiht mir Gänsehaut.
Langsam begann er meinen Rücken zu massieren und wanderte mit seinen Händen weiter nach oben.
"Tut's immernoch weh?", er beugte sich zu meinem Ohr nach vorne.
Ich musste zugeben, dass er wirklich gut darin war.
Also nickte ich, dass er mich weiter massierte.
Er lachte kurz und zog meinen Pulli komplett aus.
Er verteilte Küsse auf meinem ganzen Rücken, woraufhin ich versehentlich leise aufstöhnte.
Er schob meine Haare zu Seite und küsste meinen Hals.
"Mmh ich wollte eigentlich bis zu deinem Geburtstag warten Angel", murmelte er in meinen Hals.
"Auf was?"
Mit Leichtigkeit drehte er mich wieder auf meinen Rücken.
Er versuchte sich auf meine Augen zu konzentrieren, doch sein Blick fiel immer wieder weiter runter auf meine Brüste.
"Fuck Angel du bist wunderschön."
Mein Herz raste.
Küss mich doch endlich.Plötzlich klingelte es Sturm an seiner Haustür, woraufhin ich vor Schreck aufschrie.
Nein oder
"Wer auch immer das ist, ich bring die um.", beleidigt stand er auf und ging nach unten.
Ich zog mir schnell mein Hoodie wieder an und rannte mit nach unten.Ich stand nun hinter ihm und Aiden riss die Haustür auf. "Was?", fragte er genervt.
Vor unseren Augen standen Ashley, Hannah, Tyler und Jack, natürlich die ganze Gang aufeinmal.
"Whow, haben wir euch etwa gestört?", scherzte Jack.
Alle sahen uns geschockt an.
"Also Aidens kleiner Freund wurde aufjedenfall gestört.", verwirrt sah ich nach unten und omg, Aidens kleiner Freund stand tatsächlich.
Geschockt sah ich wieder hoch.
"Oh Mein Gott, habt ihrs getrieben?! Wir haben euch beim Ficken gestört oder? Heilige Scheiße ihr habt gefickt??", schrie Tyler aufgeregt.
"Was? Nein! Wir haben hier garnichts gemacht, okay?", schnell hielt ich Tylers viel zu große Klappe zu.
"Also sorry Baby, aber diesmal sieht es wirklich danach aus.", meinte Ashley und versuchte ihr Lachen zu verstecken."Was wollt ihr eigentlich hier?", fragte nun Aiden wieder.
"Ahh stimmt, wir gehen feiern. Und diesesmaaal kommt ihr mit, ohne wiederrede.", sagte Ashley.
"Nein.", antwortete Aiden.
"Du kannst nicht wiedersprechen, ihr kommt heute mit und Ariana du musst dich jetzt fertig machen.", in dem Moment zog Hannah mich aus dem Haus in Richtung zu meinem.
Ich drehte mich um und sah Aiden, der uns nicht wirklich erfreut hinterher schaute.""Und du Schätzchen erzählst uns jetzt ALLES.", befahl Hannah mir, während ich meine Haustür öffnete.
Ist gerade noch jemand total im Prüfungsstress? 😫
Und sonst, wie läufts Leben bei euch?
Xoxo💋
DU LIEST GERADE
Angel
RomanceAriana Angel Baker Ein Mädchen, dass mit ihrer Familie neu nach Florida gezogen ist. Somit ist endlich ihr Traum in Erfüllung gegangen. Jeder sieht sie als einer der schönsten Mädchen überhaupt, bloß sie selbst nicht. Bis sie auf die braunen Augen...