Aiden
Ich war mit den Jungs in der Umkleide, um uns für das Footballtraining umzuziehen.
Ein Spast meines Teams meinte plötzlich: "Heute hat doch die geile neue ihr Cheerleader Casting, kann mir schon vorstellen wie hammer die aussehen wird."
Paar Jungs johlten daraufhin los.Weil unsere Schule keinen weiteren Trainingsplatz bauen will, trainieren die Cheerleader immer mit uns auf dem Footballfeld.
Das heißt immer wenn eine neue kommt, schauen wir beim Vortanzen zu, um "mit zu bewerten" oder wenn uns langweilig wird geilen wir einfach auf die.Alle werden heute auf Angel geiern.
Allein bei dem Gedanken spannte sich mein Kiefer schon fest an.
"Ey, Aiden hast du die Neue schon ins Bett gekriegt? Fickt sie gut?", fragte ein anderer Spast, Carter.
"Fresse, Carter."
"Scheiße man, stehst du etwa auf die kleine?", lachte er.
Er ist tot.
Kurz bevor ich auf ihn zurennen konnte, hielten mich Jack und Tyler fest.
"Scheiße Carter, hast du es ernsthaft auf 'ne gebrochene aus?", fragte Tyler während er mich mit aller Kraft fest hielt.
Mit meiner Schulter riss ich mich schnell los und ging zum Trainingsplatz.
"Verpiss dich Carter, jetzt", rief ich noch hinterher.Wenige Minuten später kamen nach und nach alle Jungs, bis auf Carter natürlich.
Ich redete mit Tyler, ein lauter schriller Pfiff hinter uns ertönte.
Coach Parker.
"JUNGS 10 RUNDEN UMS SPIELFELD JETZT, WO IST CARTER?", schrie unser Coach wie immer und stand direkt vor mir.
"Er kommt heute nicht.",antwortete ich knapp.
"WARUM?"
"ER HAT HEUTE SCHEIẞE GEBAUT COACH", rief Tyler genauso gestört zurück.
Daraufhin nickte er nur.Wir liefen ein paar Runden, bis endlich die Mädchen kamen.
"Heyy Jungsss!!", rief Chelseas schrille Stimme und winkte uns zu.
Sie ist Captain der Cheerleader, aber echt scheiße.
Wir sagten Ashley ständig sie soll Captain werden, doch sie hat immer abgelehnt."HeY JuNgS!!", rief Ashley mit einer extra nervigen Stimme, um sich über Chelsea lustig zu machen.
Neben ihr stand sie.Angel.
Sie trug als einzige das Cheerleader Outfit.
Das müssen die neuen immer machen, um das 'Gesamtpaket' erkennen zu können.Dieses Mädchen sah einfach immer perfekt aus.
Lachend lief sie neben Ashley.
Der blaue Rock mit den gelben Streifen betonte ihre Figur perfekt.
Blau - Gelb sind unsere Schulfarben.
Dazu trug sie ein bauchfreies, enganliegendes blaues Shirt mit einer gelben 18 darauf.
Die 18 ist meine Nummer.Ashley war das.
Es ist eine Art Tradition, dass das Mädchen des Footballers seine Nummer trägt.
Ist ein ziemlich großes Ding in unserer Schule.
Ich hielt es eigentlich immer für bescheuert.
Diesmal hat sich Ashley anscheinend einen Spaß erlaubt und Angel meine Nummer gegeben.
DU LIEST GERADE
Angel
RomanceAriana Angel Baker Ein Mädchen, dass mit ihrer Familie neu nach Florida gezogen ist. Somit ist endlich ihr Traum in Erfüllung gegangen. Jeder sieht sie als einer der schönsten Mädchen überhaupt, bloß sie selbst nicht. Bis sie auf die braunen Augen...