[Carlos Sainz jr. & Lando Norris](7)

3K 59 5
                                    


Für: sOph_10

Paar: Carlos x Lando

Satz: 7) „Ich hole dir die Sterne vom Himmel."

++++

Sanft tänzelten seine Fingerkuppen über die warme Haut. Zärtlich strich er über die Schultern, den Nacken und die Seiten, erfreute sich an den süßen, sinnlichen Tönen, welche er seinem Freund entlockte.

Lippen folgten der Spur seiner Finger, küssten begehrlich die Schultern, knabberten verspielt im Nacken, während seine Hände den festen Po massierten. Neckend fand sein rechter Zeigefinger immer wieder Platz zwischen den Pobacken, stupste gegen den engen Muskelring.

„Carlos, warum quälst du mich?"

Leise lachend saugte sich Carlos direkt an der warmen Haut über dem Po fest, hinterließ einen schönen Knutschfleck. Geschickt verhinderte er das unruhige Zappeln seines Freundes, hatte er doch Landos Beine genau zwischen den seinen, während er mit seinem nackten Hintern auf den Waden des jungen Briten thronte.

„Du bist so verspannt, mi corazón. Ich möchte nur etwas helfen."

Murrend drehte Lando seinen Kopf so weit es ging nach hinten, um einen Blick auf den Älteren zu erhaschen. Seit Carlos bei ihm im Hotelzimmer war, verwöhnte dieser ihn nach Strich und Faden. Anfänglich hatte der Spanier ihn ausgiebig zum dritten Platz gratuliert und verwöhnt, hatte dafür gesorgt, dass sein Körper reiner Wackelpudding wurde, nachdem Carlos ihn oral befriedigt hatte.

„Wieso schaffst du es eigentlich immer noch, dass ich in deinen Händen zu Pudding werde?"

Ein tiefes Lachen erklang im Zimmer, als Carlos seine Beine freigab und wenig später neben ihm lag. Zärtlich strich sein Freund durch sein wirres verschwitztes Haar, blickte tief und voller Gefühl in seine Augen, was Lando durch den ganzen Körper ging. Erschaudernd zuckte er zusammen, als er sich rasch in die Arme des Älteren flüchtete und sich an diesen kuschelte.

„Weil ich dich über alles liebe. Du bist mein Ein und Alles. Meine Welt. Mein Leben. Wenn ich könnte, würde ich dir die Sterne vom Himmel holen, nur um dein Lächeln sehen zu dürfen."

„Uhm, Carlos. Hast du heimlich am Champagner genippt?" Nicht nur die Hitze ihres kleinen Abenteuers wanderte noch durch seinen Körper, auch die Komplimente, die Carlos auch nach all der Zeit noch für ihn hatte, trieben ihm die Röte ins Gesicht.

„Du hattest ja schon geduscht. Und den Schampus aus deinem Rennanzug wollte ich auch nicht saugen."

„Ich weiß. Du saugst lieber an anderen Dingen."

„Lando!" Betont entsetzt schob Carlos den Jüngeren etwas von sich und sah diesen pikiert an. „Welch Worte muss ich da hören? Hast DU heimlich vom Schampus getrunken?"

Unschuldig blinzelte Lando, schüttelte heftig den Kopf, während er mit der nächsten schnellen Bewegung Carlos überraschte und diesen schwungvoll drehte, so dass er rittlings auf dessen Schoß thronen konnte.

„Ich mag das."

„Was, mein Schatz?"

„Dass du mich noch immer mit wenigen Worten in Verlegenheit bringen kannst. Dass ich nur deine Nähe brauche, um herunterzukommen, wenn mich etwas ärgert. So wie heute. Die Fünf-Sekunden-Strafe hat mich so geärgert und sie hat mich um den zweiten Platz gebracht. Sobald du mich in die Arme nimmst, mich anlächelst, weiß ich, dass alles gut ist. Du bringst mich noch immer zum Erschaudern mit deinen Gesten, deinen Worten. Wir sind schon so lange zusammen und mein Körper wird trotzdem noch zu Wackelpudding, wenn du mir einen bläst, wenn du mich sanft liebst oder wild. Ich brauche nur dich, um glücklich zu sein. Du bist alles, was ich an meiner Seite brauche."

Ganz ergriffen merkte Carlos wirklich, wie es hinter seinen Augenlidern leicht brannte. Sie gaben sich gegenseitig den Halt, den sie brauchten, gaben sich Wärme, Liebe und Geborgenheit, wenn sie verlangt wurde. Carlos wusste, dass es nur Lando brauchte, um sein Temperament zu zügeln. Er brauchte nur die Anwesenheit seines jungen Freundes und schon konnte er sich fallen lassen. Landos Wesen schaffte es selbst über viele Kilometer Distanz, ihn durch Gespräche am Handy zu beruhigen.

„Vielleicht müssen wir unseren Familien und Freunden doch glauben." Lächelnd liebkoste Carlos den flachen Bauch, tänzelte verspielt immer weiter abwärts bis in den Schoß des Jüngeren, wo er zufrieden die aufgestellte Erregung antippte. Die Lust und der Hunger auf den jeweils anderen war noch immer so stark wie am ersten Tag. Sie hatten sich erst hingebungsvoll geliebt und erneut konnte Carlos beobachten, wie der Körper seines Freundes reagierte.

„Was meinst du?" Ein leises, raues Stöhnen verließ seine Lippen, als sich Lando instinktiv auf dem Schoß des Spaniers bewegte. Hart und heiß fühlte er Carlos an seinem Po, wimmerte erregt auf.

„Dass wir beide füreinander bestimmt sind."

„Das sind wir", pflichtete Lando nickend bei. Die Lust durchfuhr ihn immer stärker und ihm war bewusst, dass sich sein logisches Denken sicher bald verabschieden würde, weswegen er hinter sich griff und Carlos' Männlichkeit sanft massierte.

„Mi corazón." Es war unglaublich schwer sich zusammenzureißen, aber er wollte Lando die Führung überlassen. Zu genau wusste er doch, wie Lando diese Stellung liebte. Lustvoll stöhnte Carlos auf, als Lando seine Spitze massierte und dafür sorgte, dass die ersten Tropfen hervorquollen.

„Hmm ... nächste Runde ..." Lustvoll senkte Lando seinen Kopf, verband Carlos und seinen Mund, während er für einen kurzen Moment dem Älteren die Führung überließ, damit Carlos dafür sorgen konnte, dass er dessen harte Männlichkeit ein weiteres Mal in sich aufnehmen konnte.

Sie liebten sich wild und leidenschaftlich. Sie liebten sich sanft und liebevoll. Und auch wenn Carlos ihn die Sterne nicht direkt vom Himmel holen konnte, so sorgte dieser die ganze Nacht hinweg dafür, dass er Sterne sah.

ENDE.


Liebe sOph_10 bewusst habe ich mich entschieden mit deinem Wunsch mein neues Buch zu eröffnen ^-^
Auch wenn es vielleicht etwas kurz geworden ist und wahrscheinlich auch kitschig, hoffe ich trotzdem das dir der OS gefallen wird :-*
Und vergesse nicht, das ich an dich Glaube <3

The adventures and stories of your desires and couplesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt