Für: stillIrise_44
Paar: Carlos & Lando
Satz 12: „Ich finde, mein Vorname passt gut zu deinem Nachnamen."
A/N: Auch im zweiten OS, werden Carlando die Hauptrolle Übernehmen. Sie bringen euch Kitsch und Zucker mit ;) Hin und wieder kann man das sicher gebrauchen. Mir selbst kam die Idee doch sehr spontan und habe ich auch etwas weiter in die Zukunft gegriffen. Aber das werdet ihr dann ja lesen (=
++
„Mom? Ich mache doch das Richtige, oder?"
„Schatz, wenn du es für richtig hältst und es sich so anfühlt, dann ist es auch das Richtige." Lächelnd strich Cisca ihrem Jungen über die Wange.
„Und wenn Carlos das nicht so sieht? Du weißt, was wir alles durchgemacht haben." Unruhig löste er sich von seiner Mom, tigerte nervös durch das Wohnzimmer. Carlos war mit seiner Familie und ihren Freunden draußen alles am Aufbauen, da für den morgigen Tag eine große Feier geplant war. Und sein Freund hatte diese Feier nun wirklich verdient. Nach all den Jahren mit dem Stress, den Verletzungen und auch ihren eigenen Problemen in der Beziehung war es Carlos' großer Tag.
„Lando, du weißt schon, dass dich dieser Mann liebt? Carlos hat alles über den Haufen geworfen, was einst sein Leben bestimmt hat, um mit dir zusammen sein zu können. Ihr seid fünf Jahre zusammen, habt wie jedes andere Paar auch Höhen und Tiefen gehabt. Dein Dad und ich, Daniel und Max oder auch Lewis und Pierre, glaubst du nicht auch, dass sie in ihren Beziehungen so ihre Unstimmigkeiten hatten?"
Hilflos zuckte Lando mit den Schultern. Irgendwie brachte ihn das nicht weiter. Für eine fünfjährige Beziehung hatten sie erstaunlich wenig heftige Streits gehabt. Natürlich gab es diese auch bei Carlos und ihm. Gerade anfangs, als Carlos nicht wahrhaben wollte, dass er sich zu Lando hingezogen fühlte, dann der Streit zwischen Carlos und seinen Eltern. Diese Zeit war so verdammt schwer gewesen. Sie mussten nebenbei ihre Karrieren noch unter einen Hut bekomme. Das mit der räumlichen Trennung, der Funkstille seitens der restlichen Familie Sainz, dann sein schwerer Unfall, der ihm aber auch gezeigt hatte, dass Carlos an seiner Seite sein würde, egal was da komme.
„Schatz, du denkst schon wieder nach."
„Mom, ich kann nicht anders. Heute stehe ich hier und weiß, dass Reyes und Carlos Sen die Beziehung von Carlos akzeptieren. Aber damals war es so schlimm für Carlos und ich hab' mich so schuldig gefühlt, weil ich seine Eltern und ihn in diese Funkstille gedrängt habe. Dann hatte Carlos den Ärger mit Ferrari, weil er nach meinem Unfall nicht von meiner Seite gewichen ist. Wegen meiner Tollpatschigkeit wurden wir geoutet. Ich hab' echt gedacht, dass ich Carlos an diesem Tag verloren hätte. Weißt du, was Carlos alles für mich geopfert hat? Ich möchte einfach nur, dass er glücklich ist."
Auch mit seinen nun schon 25 Jahren schämte sich Lando seiner Tränen nicht. Er mochte nicht mehr der hibbelige, naive, scheue Rennfahrer von damals sein, der mit 19 Jahren seine Karriere gestartet hatte. Aber seine Emotionen begleiteten ihn auch jetzt noch. Er hatte noch immer seinen jugendlichen Charme, seinen Humor, seine liebenswerte Art und auch immer eine Schulter zum Anlehnen für seine Kollegen und Freunde. Manchmal wenn er mit George und Alex Zeit verbrachte, war es, als wären sie wieder 13 Jahre alt. Nichts außer ihr Alter hatte sich zwischen ihnen geändert, außer dass Alex und George seit fast zwei Jahren verheiratet waren.
„Ich bin glücklich. Mi amor, was ist los?"
Besorgt trat Carlos in das Wohnzimmer, schaute fragend zu Cisca und dann zu Lando, der leise schniefend versuchte, seine Tränen mit den Handrücken wegzuwischen.
DU LIEST GERADE
The adventures and stories of your desires and couples
FanfictionHiermit eröffne ich mein nächstes Wünsche Buch im Fandom Formel 1/2/3. Ihr habt euch zu meinen Sätzen was gewünscht und ich werde versuchen euch so gut es mir möglich ist, diese Wünsche zu erfüllen. Mir wird es nicht möglich sein, in einem geregelt...