[Juan Manuel Correa & Callum Ilott](8) Friendship

701 39 4
                                    

Für: mylittlelibrary

Paar: Juan & Callum (Juan & ?), (Callum & ?)

Satz 8: "Ich wünsche mir doch nur ein Happy End."

A/N: Erste kleine Vorwarnung. Dieser OS ist noch nicht Beta gelesen. Sobald ich von meiner lieben Beta den OS zurück habe, wechsele ich sie aus ;) Also alles an Fehler, Rechtschreibung und Grammatik dürft ihr behalten ;p
Mein erster Versuch mit Juan. Habe ich noch nie geschrieben. Und Callum hatte ich ja nur so bisschen mal geschrieben xD"
Der OS basiert auf dem letzten WE in Spa. Dazu kann man nicht wirklich mehr viel sagen. Und das mache ich auch nicht. Ich nehme mir aber einige Freiheiten als Autorinnen heraus. 
Potenziell hätte ich auch Carlando Schreiben müssen/können. Es gab ja ziemlich viel Stoff, der verarbeitet werden kann. Vom Crash bis zu den Bildern wo beide an ihren Handys sind. Aber erstaunlicherweise habe ich nichts geschrieben. Oo
Ich hoffe erst mal das ihr mit diesen doch für mich sehr neuen Pärchen zurecht kommt. Gelesen habe ich es noch nie. Und ich bin ja schon stolz, weil wahrscheinlich nicht jeder unbedingt mit dem Kerl rechnet, dem ich Juan an die Seite geschrieben habe ;)

+

„Callum?"

Ertappte drehte er seinen Kopf, als er seinen Namen hörte und blickte direkt in die Augen von Charles. Hätte es nicht jemand anderes sein können, der ihn beim Herumschleichen erwischte?

„Hey."

„Falsche Richtung." Murmelte Charles leise

„Was?"

„Haas hat sein Motorhome in der andere Richtung."

Manchmal war er nicht der schnellste, aber bei dieser Aussage schaltete Callum sofort. Schmunzelnd schüttelte er den Kopf, näherte sich Charles ein paar Schritte und schaute sich dabei immer wieder um. Man wusste nie wer wo seine Ohren hatte.

„Ich weiß wo das Motorhome ist. Aber ich suche nicht nach Mick."

Eine zarte Röte zierte seine Wangen, als er an den Deutschen dachte. Mick würde er am Abend in dessen Hotel treffen, das hatten sie abgemacht. Hoffentlich würde es diesmal nicht zu peinlichen Aufeinander treffen kommen. Aber zu Not hatte Nikita Versprochen zu Helfen.

„Du bist dieses Wochenende bei Alfa? Aber die sind auch wo anders. Wieso also schleichst du hier herum? Medientag ist doch erst morgen."

„Ich suche jemanden."

„Ja, soweit hatte ich mir das auch gedacht. Und es ist nicht Mick. Einen der Jungs der Formel 3? Ich könnte Arthur fragen, wenn es dir helfen würde."

Hin und her gerissen, knabberte Callum auf seiner Unterlippe. Wenn er die Hilfe von Arthur annehmen würde, wüssten beide wen er suchte und Callum war sicher, dass dies nicht so erwünscht war. Und bevor er den Mund auf machen konnte, fiel es ihn wie Schuppen von den Augen. Es gab hier nur einen Ort, wo er sein konnte.

„Danke Charles. Aber ich weiß jetzt, wo ich suchen muss."

Er winkte dem Monegassen rasch noch zu, drehte sich um und joggte los. Hoffentlich würde es mit dem Regen noch dauern, bis er seinen Kumpel gefunden hatte. Wieso war er eigentlich nicht sofort darauf gekommen, dass es nur einen Ort, eine Stelle gab, wohin er sich an diesem Wochenende verziehen würde? Immerhin waren Pierre, Charles und Esteban auch dort gewesen.

+

Vorsichtig kniete er sich auf den Boden, das leicht Ziehen im Bein ignorierend streckte er die Hand aus und strich über die Planke.

Zwei Jahre.

Zwei Jahre waren vergangen und an diesem Wochenende würde er als Fahrer hierher zurück kommen. Er würde in einem Boliden über die Strecke brettern, wie vor zwei Jahren. So lange hatte er dafür gekämpft, um wieder da zu sein, wo er jetzt war. Unzählige Operationen, Schmerzen und Therapien hatte er hinter sich, um sein Versprechen einlösen zu können.

The adventures and stories of your desires and couplesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt