Für: luisaakainsane
Paar: Lance x Esteban
Satz 8: "Ich wünsche mir doch nur ein Happy End."
A/N: Die liebe sOph_10 hat erneut das Beta übernommen, da dies die FS für meine ursprüngliche Beta ist :-* Vielen dank dafür <3
Ich musste den Satz minimal etwas abändern, was hoffentlich nicht zu schlimm ist ^-^+
Am liebsten hätte er sich unter seiner Bettdecke versteckt und wäre da bis zum Ende des Tages nicht mehr hervorgekommen. Seine Lust auf Weihnachten war so weit unten im Keller, das Lance Angst hatte das er dem Grinch noch Konkurrenz machen könnte. Er wollte dieses Jahr nur noch zu Ende bringen und hoffen das es im nächsten Jahr besser lief. Wobei es nur in Bezug auf sein Liebesleben besser werden musste und vielleicht ein wenig in seiner Karriere.
„Lance? Mom und Dad warten."
„Ich mag nicht Chloe."
„Ich weiß. Es ist doch nur heute Morgen. Den restlichen Tag können wir dich entschuldigen, bei all den anderen."
Es tat ihr schon weh, dass es ihrem Bruder noch immer so schlecht ging. Die letzten Tage hatte sie alles unternommen, um Lance etwas aufzuheitern, auch weil sie wusste, wer nachher vor der Haustür stehen würde. Aber Lance igelte sich meistens nur ein, verkroch sich in sein Zimmer und wollte nicht ein Wort von Esteban hören.
„Komm Brüderchen. Nur die Bescherung und dann kannst du dich zurückziehen."
Seufzend gab sich Lance geschlagen. Er schlug die Bettdecke von sich, verzog das Gesicht als ihn helle Sonnenstrahlen blendeten. Chloe lächelte liebevoll und nickte ihrem Bruder zu, bevor sie das Zimmer wieder verließ, damit Lance sich fertig machen konnte.
Mit Mühe und Not schaffte es Lance seine Fassade aufrecht zu halten, als er sich zu seiner Familie begab und so tat, als würde er sich auf den Weihnachtsmorgen freuen. Aber auf was sollte er sich schon groß Freuen? Er hatte doch alles. Wirklich überraschend waren die Geschenke also nicht, aber es war ja auch der Gedanke, der zählte. Lance entgingen die Blicke der anderen nicht, wussten sie doch um die Sache mit Esteban. Bevor erneut jemand bezüglich des Franzosen anfangen konnte, klingelte es an der Haustür und er floh quasi vom Frühstück, um die Tür zu öffnen. Zwar war er etwas überrascht, da die meisten Gäste erst zum Mittag erwartet wurden.
Kalte Wind kam ihm entgegen als er die Tür öffnete und im ersten Moment sah er nur Sonne und Schnee. Die Person, die hinter der Haustür stand, erkannte er erst beim zweiten Hinsehen und versetzte ihn im ersten Moment dazu die Luft erschrocken anzuhalten.
„Frohe Weihnachten."
Das war ein Witz, oder? Oder schlief er noch? Lance starrte auf Esteban und war kurz davor die Hand auszustrecken, um zu testen um der andere real war. Aber Esteban nahm ihm die Entscheidung ab, indem er einfach in das Haus trat und ihn in eine anfänglich zögerliche Umarmung zog.
In seinem Kopf rasten die Gedanken, wie kleine Boliden über eine Rennstrecke. Der Körper, der Duft, die Umarmung. Es war alles so vertraut, obwohl es so lange her war, dass er dies genießen durfte. Für einige Sekunden ließ Lance sich fallen, war wieder in dem Moment, wo noch alles in Ordnung war. Aber schnell änderte sich seine Haltung und er schubste Esteban fast schon panisch von sich. Das war nicht in Ordnung. Esteban konnte doch nicht einfach hier auftauchen, ihn umarmen und so tun als wäre nichts gewesen. Hektisch schüttelte er den Kopf, konnte gerade noch den traurigen Blick des Älteren sehen, bevor er schweigend die Flucht ergriff und Esteban im Flur stehen ließ.
DU LIEST GERADE
The adventures and stories of your desires and couples
FanfictionHiermit eröffne ich mein nächstes Wünsche Buch im Fandom Formel 1/2/3. Ihr habt euch zu meinen Sätzen was gewünscht und ich werde versuchen euch so gut es mir möglich ist, diese Wünsche zu erfüllen. Mir wird es nicht möglich sein, in einem geregelt...