Für: _pipacska_
Paar: Carlos x Lando (Daniel x Max)
Satz 5: "Ich verstehe das nicht. Wieso passiert mir das? Bin ich ein schlechter Mensch?"
A/N: Das wichtigstes. Dieser OS ist eine direkte FS zu den OS -> 4. "Seit wann ist dein Handy wichtiger, als ich?" und 6. "Jeder geht den Weg, der richtig für ihn ist."
Die sollte man am besten vorweg gelesen haben ;)Zu meiner eigenen Überraschung muss ich gestehen, das ich sehr stolz auf mich bin. Es gab lange Zeit eine Flaute bei mir und es wollte mit dem Schreiben nicht so klappen. Scheinbar hat meine Muse nun aber beschlossen, doch mal wieder einen Abstecher bei mir zu machen und mir neue Ideen zu liefern ;) Thx Beautiful :-*
Heute kann ich euch deswegen diese kleine FS hochladen. Ich habe auch die Sicht von Daniel x Max fertig und auch von meiner lieben Beta zurück. Diesen OS werde ich wohl nächste Woche hochladen.
Dann sind zwei weitere Wünsche abgeschlossen. Ich weiß...es gibt da noch ein paar offene Wünsche. Und die werden auch noch alle geschrieben und hochgeladen. :-* Aber die meisten von euch wissen ja, das ich nur was hochlade, wenn ich selbst damit zufrieden bin. Jahaha...98% Zufrieden ;)Dann hätte ich noch paar Neuigkeiten. Bei der kleinen Familie läuft es gerade gut. Ich denke, das ich euch vielleicht am Mittwoch wirklich ein neues Kapitel hochladen könnte. Aktuell tippe ich schon wieder an einem weiteren.
Dann habe ich mir überlegt, auch bei Lewis und Pierre noch etwas zu Schreiben. Da ich ziemlich genau weiß, das ich damit gut Ankommen werde. Nein, das ist nicht überheblich oder arrogant gemeint xD Ich weiß eben, das die beiden ihren kleinen Fanclub haben ^-^Sollte mir mal was für Clemént und Jack einfallen, werde ich da auch eine kleine FS schreiben. Eine direkte Idee für die FS von Mick/Arthur (ArthurxMarcus /MickxRobert) habe ich nicht. Ich komme nicht so wirklich mit MickxRobert klar. Aber ma schauen =D
Ich weiß genau, da sich jetzt gemein bin. Aber ich habe seit gestern wieder eine neue interessante Paar Konstellation im Kopf. Und tatsächlich gibt es dazu auch schon Ideen. <3 Und dieses Paar...oder vielmehr einer von denen, hat mich heute auf einen neue Idee für einen One/Two/ThreeShot für Carlando gebracht ;p
Aber nun genug des öden, langen Vorwortes. Ich hab schließlich den OS noch für euch. Ihr dürft euch hier und auch bei Daniel x Max etwas auf Drama und weitere Tränen einstellen. Und jeder der meine Sachen liest, weiß ja das ich kleiner Happy End Junkie bin ;)
+
„Lando? Kann ich reinkommen?"
„Ja."
Leise öffnete Daniel die Tür zum Gästezimmer und trat hinein. Wie erwartet lag sein ehemaliger Teamkollege im Bett und hatte sich die Decke bis über den Kopf gezogen. Zwar wurde es hier in Australien gegen Abend schon etwas kühler, aber dass sich der Brite tatsächlich so unter der Decke verkroch, erschloss sich Daniel nicht wirklich. Er selbst war nur in Shorts, barfuß und Shirt unterwegs.
„Ich verstehe das nicht. Wieso passiert mir das? Bin ich ein schlechter Mensch?"
„Du, Lando, bist nun wirklich der letzte Mensch auf Erden, dem ich nachsagen würde, dass er schlecht wäre."
Vorsichtig ließ er sich am Rand des Bettes nieder und zog etwas an der Decke, um Lando anblicken zu können. Kleine rote Augen blinzelten ihn an und schniefend wischte sich Lando mit dem Handrücken über das Gesicht.
„Aber ich muss ein schlechter Mensch sein. Oder auf jeden Fall ein schlechter Teamkollege, ansonsten hätte Carlos doch nicht gesagt, dass es ein Rückschritt in seiner Karriere wäre, wenn er zu McLaren zurückkommen würde. Carlos ist immerhin ein toller Fahrer und er hat doch auch gute Rennen für Ferrari geliefert. An ihm kann es nicht liegen. Also muss es an mir liegen."
DU LIEST GERADE
The adventures and stories of your desires and couples
FanfictionHiermit eröffne ich mein nächstes Wünsche Buch im Fandom Formel 1/2/3. Ihr habt euch zu meinen Sätzen was gewünscht und ich werde versuchen euch so gut es mir möglich ist, diese Wünsche zu erfüllen. Mir wird es nicht möglich sein, in einem geregelt...