[Daniel Ricciardo & Max Verstappen](12)

975 62 31
                                    

Für: australianGrouPie & story_with_love

Paar: Daniel x Max

Satz 12: "Ich finde, mein Vornahme passt gut zu deinem Nachnamen."

A/N: Hiermit endet die kleine Geschichte um Daniel und Max. Ihre Vorgeschichte findet ihr in den OS mit den Sätzen 4 , 6 , 1 =)

Aber das ist nicht alles. Auch das Buch endet mit diesem OS. Außer einen Wunsch habe ich alle geschrieben. Ich habe mich mit der lieben Gifthexe aber in Verbindung gesetzt und alles ist geklärt :-*

Ich danke euch für eure Teilnahme, für eure Geduld und für jeden Stern, für jedes Review. So mancher musste ja länger warten, was mir auch leid tat. Nach so langer Zeit wisst ihr ja, das ich nichts poste, was mir nicht selbst gefällt. Manchmal brauchen gute Dinge ihre Zeit <3
Einige eurer Wünsche haben mich veranlasst kleine Geschichten zu schreiben, so wie hier bei Daniel und Max, einige haben mich vor Herausforderungen gestellt, wie zum Beispiel Nicholas x Lance =)

Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß beim Lesen und gefallen an dem, was ihr euch gewünscht habt. 

+

„Bist du sicher, dass es dir gut geht? Schaffst du das?"

„Michael, ich plane das jetzt schon echt lange. Ich werde das heute durchziehen. Es ist alles mit Christian und dem Team besprochen."

Besorgt musterte Michael seinen langjährigen besten Freund. Seit sich Daniel diese Idee in den Kopf gesetzt hatte, tüftelte dieser jede freie Minute an einem Plan. Und im Grunde hätte er seinem Kumpel auch keinen 08/15-Antrag zugemutet. Nein, bei Daniel musste es etwas Besonderes sein, etwas Einzigartiges.

„Es geht um deine Gesundheit. Eigentlich bist du nicht mitgeflogen, weil es dir körperlich gerade schlecht geht. Max ist nur geflogen, weil ich bei dir bin. Aber ich mache mir auch Sorgen wegen der Presse."

Wirklich böse war er Michael bezüglich seiner Sorgen nicht. Aber er fühlte sich im Gegensatz zu von vor ein paar Tagen wirklich sehr gut. Als Max am Mittwoch nach Portugal geflogen war, hatte er sich wirklich sehr schlecht gefühlt. Seine Beine gehorchten nicht mehr und Fieber hatte seinen Körper erfasst. Mittlerweile hatten sie es so weit unter Kontrolle, dass Max nicht vollkommen durchdrehte, wenn es ihm so mies ging. Es hatte gedauert, aber sein Freund wusste jetzt, was er machen musste, hatte sich viel angelesen, sich Ratschläge und Tipps von Michael und Ärzten geben lassen.

„Max und ich sind seit drei Monaten geoutet. Seit im März die Saison wieder losgegangen ist, weiß jeder, dass wir ein Paar sind. Klar, es gibt immer noch einen Haufen Presseleute, die neugierig – und aufdringlich – sind, aber es ist schon besser geworden. So langsam werden wir wohl langweilig. Bezüglich meines Rücktritts gibt es auch nichts mehr auszuschlachten, weil McLaren, meine Ärzte und ich ja alles offengelegt haben."

Seufzend fuhr sich Michael durch die Haare, setzte sich Daniel gegenüber und musterte diesen lang. Es machte den Eindruck, als ginge es seinem Kumpel gut. Sie waren erst am späten Abend angekommen und er hatte schon ein paar Bedenken, dass dieser Stress nicht gut für Daniel sein könnte. Aber dieser wirkte frisch und fröhlich. Lag es daran, dass er endlich den letzten Schritt gehen wollte?

„Wir müssen dich jetzt also an die Strecke bekommen, ohne dass es jemand mitbekommt. Nur Christian und Max' Team wissen Bescheid?"

„Ja. Ich habe vorhin noch mit Christian telefoniert, als du duschen warst. Heute ist das dritte freie Training und da soll alles über die Bühne gehen."

The adventures and stories of your desires and couplesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt