Dieser Teil ist eine Ausnahme, da er keine Verbindung zu einem Satz hat. Ich wollte ihn aber nicht in der OS Sammlung Posten. So finde ich es einfacher den Zusammenhang zu lesen =)
Vielleicht ist Lewis jetzt nicht mehr so der Arsch, wie viele es im ersten Teil empfunden haben ;)
+
Auch wenn es Lewis schwerfiel, ließ er Pierre auf dem Balkon allein. Es war sicher besser, wenn er dem Franzosen Zeit für sich gab. Vielleicht konnten sie danach nochmal versuchen zu reden. Lewis wollte diesen Streit nicht so stehen lassen, weil es einfach alles aus den Rudern gelaufen war.
Schwerfällig ließ er sich im Wohnzimmer nieder, nestelte immer wieder am Armband seiner Uhr. Würden Pierre und er sich trennen? Viele negative Gedanken kreisten in seinem Kopf und es wurde nicht besser, je länger Pierre wegblieb. Sollte er doch lieber nachschauen?
„Lewis?"
Einer Herzattacke nahe, griff er sich an die Brust und schaute erschrocken auf Pierre. Seine Gedankengänge mussten tiefer gewesen sein, als ihm lieb war, wenn er nicht mal mitbekommen hatte das sein Freund zurückgekommen war.
„Gehst du jetzt?"
„Nein. Oder willst du es?"
„Natürlich nicht! Das wollte ich auch Abend nicht."
Schnaubend nickte Pierre, ließ sich neben Lewis nieder, aber behielt einen kleinen Abstand zu dem Briten. Sie mussten die Sache zwischen ihnen unbedingt klären, um zu wissen wo sie standen und ob ihre Beziehung noch eine gemeinsame Zukunft hatten.
„Mein Verhalten von heute Nacht tut mir leid. Ich hätte nicht so austicken dürfen."
„Ich habe mich mit meinem Auftritt nicht besser verhalten. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mich dieses Thema vollkommen kalt erwischt hat. Erstmal habe ich nicht damit gerechnet das du schon länger darüber nachdenkst – du hast nie was erwähnt – und zweitens war es mitten in der Nacht. Da sollte man so wichtige Gespräche nicht führen. Wir haben beide gesehen, wohin es geführt hat."
Es war immer ein blödes Gefühl, wenn man merkte das man scheiße gebaut hatte und ein andere das auch noch schön auf das Butterbrot schmierte. Das Problem war ja, das er Lewis nicht mal böse sein konnte, immerhin hatte dieser Recht. Niemals hätte er mitten in der Nacht dieses Gespräch anzetteln sollen. Es ging nicht um dumme Tapeten für den Flur, es ging um den Wunsch eine Familie zu Gründen.
„Wieso hast du mir nie erzählt das du dir Kinder wünscht? Wir sind zwei Jahre zusammen und du hast nie den konkreten Wunsch geäußert, dass du später irgendwann auf jeden Fall Kinder haben möchtest."
Auch wenn Pierre den Abstand zwischen ihnen sicher bewusst gelassen hatte, hielt das Lewis nicht auf nach der Hand seines Freundes zu greifen und diesen mit seiner zu verbinden. Liebevoll strich er über die Hand und versuchte einen Blick in die Augen seines Gegenübers zu erhaschen.
„Keine Ahnung. Irgendwie bin ich wohl davon ausgegangen das es selbstverständlich ist, dass wir beide eine kleine Familie gründen würden, wenn wir lange genug zusammen sind. Dein Umgang mit den kleinen Fans, den Kindern deiner Schwester sind so liebevoll, dass ich einfach gedacht habe, dass wir das auch mal haben würden."
Ein bekanntes Kribbeln durchzog seinen Körper, während Lewis seine Hand hielt. Es war Lewis hoch anzurechnen, dass dieser ihm die Zeit gelassen hatte, um erst mal wieder runterzukommen, die Gedanken zu sortieren. Pierre war sicher, wenn Lewis ihn auch noch auf den Balkon gefolgt wäre, hätte das nur wieder zur Eskalation geführt. So aber konnte er tief Luft holen und wieder klare Gedanken zulassen. Als ihm nach und nach bewusstwurde, wie er sich gegenüber dem Älteren verhalten hatte, schämte sich Pierre wirklich sehr. Wie konnte er nur so ein Arschloch sein?
DU LIEST GERADE
The adventures and stories of your desires and couples
FanfictionHiermit eröffne ich mein nächstes Wünsche Buch im Fandom Formel 1/2/3. Ihr habt euch zu meinen Sätzen was gewünscht und ich werde versuchen euch so gut es mir möglich ist, diese Wünsche zu erfüllen. Mir wird es nicht möglich sein, in einem geregelt...