[Carlos Sainz jr & Lando Norris](3)

1.4K 54 9
                                    

Gewünscht: Korn – Cola

Paar: Carlos x Lando

Satz 3: „Es ist mein Job, ruhig zu bleiben."

A/N: Okay...mir fallen scheinbar die meisten Ideen, gerade zu den Wünschen mit Carlando ein xD Was nicht bedeutet, das die anderen Wünsche keine Aufmerksamkeit bekommen. Da sind nur noch nicht so viele Plotbunny's unterwegs ;)
Ähm. Ich sollte auch lieber erwähnen, das ich nichts gegen den Mitbewohner von Lando habe =) Max F. scheint ja ein netter Kerl zu sein. Aber mein Plotbunny zu diesem OS hat das nicht so gesehen Oo Und zwischendurch finde ich die WG zwischen Lando und Max schon sehr verdächtig *hust* 
Nun dann...bitte nicht hauen :-*

+

Wie hatte das alles nur so eskalieren können? Sie waren doch Freunde, kannten sich schon so lange. Sie waren fast noch Kinder, als sie sich kennengelernt hatten und Freunde wurden. Freud und Leid hatten sie miteinander geteilt. Gelacht hatten sie viel, genauso wie Schabernack getrieben. Oft hatten sie ihre Eltern und Trainer an den Rand der Verzweiflung gebracht, es aber nie böse gemeint.

Und nun?

Nun saß er hier, weinte Tränen, die es schon nicht mehr geben konnte, hatte er doch die letzten Stunden ununterbrochen geweint. Es gab nur eine Person, die seine Tränen trocknen konnte, aber diese war kilometerweit von ihm entfernt.

Auch wenn es ihm Schmerzen bereitete, versuchte Lando aufzustehen. Es würde nichts bringen, wenn er weiterhin hier auf dem Boden kauern würde. Wenn er vorsichtig war, sich nicht zu heftig bewegte, konnte er es ins Schlafzimmer schaffen und sich hinlegen. Ob er Schlaf finden würde, war unwahrscheinlich, aber das Bett war bequemer als der Boden im Flur.

Bevor sich Lando aber in sein Schlafzimmer schleppte, versicherte er sich, dass die Haustür abgeschlossen war. Im Grunde eine überflüssige Angelegenheit, da Max einen Schlüssel hatte und jederzeit hereinkommen konnte.

Sein Rücken ziepte, die Hüfte meldete sich genauso wie sein Kopf. Zwar war der Aufprall nicht sehr heftig gewesen, aber da er einfach zu überrascht und geschockt über den körperlichen Angriff gewesen war, hatte Lando nicht mehr rechtzeitig reagieren können und war so ohne Körperspannung direkt gegen seine Kommode im Flur geprallt.

Vielleicht kam der Schmerz auch jetzt erst so richtig, weil das Adrenalin aus seinem Körper gewichen war und er langsam zur Ruhe kam.

Lando machte sich nicht die Mühe, seine Jeans und den Pullover auszuziehen. Viel zu schmerzlich würde diese Angelegenheit werden, weswegen er sich einfach so ins Bett legte und die Decke über sich zog. Schniefend presste er sein Gesicht in den Hoodie von Carlos, schluckte hart. Diesen Pullover hatte er immer im Bett bei sich, konnte ohne diesen nicht sein.

Carlos fehlte ihm. Er vermisste den Spanier. Ihre blöde Abmachung war Mist. Sie machte ihn überhaupt nicht glücklich, sondern unglücklich. Wieso hatten sie nur gedacht, dass dieser Weg der Beste sei? Wie dumm waren sie nur gewesen? Er liebte Carlos von ganzem Herzen und er wusste genau, dass es umgekehrt genauso war. Lando konnte sich einfach nicht irren. Auch nachdem sie sich getrennt hatten, waren sie fast unzertrennlich an den Rennstrecken gewesen, suchten die Nähe des anderen immer, wenn es möglich war.

Sein Handy war in der Hand, bevor Lando es wahrgenommen hatte. Genauso schnell war der Kontakt gewählt. Es ging nicht mehr. Noch länger hielt er es ohne Carlos nicht aus. Und gerade jetzt brauchte er den Älteren mehr denn je an seiner Seite.

„Hola, Lando."

„Carlos... ich ..."

„Lando, du hast den falschen Carlos."

The adventures and stories of your desires and couplesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt