Für: mylittlelibrary
Paar: Marcus x Arthur
Satz 2: "Kannst du mich abholen? Ich hatte einen Unfall."
A/N: Mir lagen gerade noch so viele Worte im Mund bereit. Aber nun weiß ich nicht mehr, was ich Schreiben wollte xD"
Ich hab nicht sonderlich viel Erfahrung mit Marcus x Arthur. Geschrieben habe ich die beiden zwar schon, aber das waren auch eher Andeutungen von Arthur ;)
Das einzige was ich noch Erwähnen sollte, wäre das es sich hier um AU handelt. Außer Monaco und Neuseeland ist nichts der Wahrheit entsprechend ;) Und das Arthur seine Brüder hat. Die Pandemie habe ich am Rande erwähnt, weil es für den Anfang der Geschichte gut passte. Da ich noch einen Wunsch mit den beiden habe, hatte ich die Idee einen TwoShot zu Schreiben, nachdem ich dann endlich auch einen Plan hatte :/ Gar nicht so einfach gewesen. Ich hoffe trotzdem, das ich den ersten Teil mögt und mich nicht ganz in der Luft zerfetzt (=+
„Hey."
„Hey."
„Kannst du mich abholen? Ich hatte einen Unfall."
„Einen Unfall?"
„Jepp. Zu Hause."
„Dir ist aber nichts Schlimmes passiert, oder?"
„Doch. Natürlich. Immerhin hatte ich einen Unfall, deswegen sollst du mich ja abholen."
„Ich kann dich nicht abholen."
„Was? Warum nicht?"
„Weil ich nicht in Monaco bin. Das würdest du auch wissen, wenn du mir zugehört hättest."
„Was soll das heißen?"
„Dass du mir schon wieder nicht zugehört hast, Arthur! Ich bin am Flughafen!"
„Ich erzähle dir, dass ich einen Unfall hatte und du kommst mir mit Vorwürfen, dass ich dir nicht zugehört habe? Was für ein Freund bist du eigentlich?"
„Nicht mehr länger deiner! Ich habe es satt, dass sich alles nur um dich dreht. Seit Tagen erzähle ich dir, dass ich endlich nach Hause fliegen kann! Und du interessierst dich einen Scheiß dafür! Ich frage dich, ob du mit nach Neuseeland möchtest, um meine Familie kennenzulernen! Was machst du? Mich dumm an! Keinen Bock. So langer Flug. Voll öde!"
„Ich ..."
„Genau! ICH! Immer geht es nur um dich! ICH habe meine Familie seit 22 Monaten nicht sehen können, weil man nicht einreisen durfte! DU hast deine Familie jeden Tag um dich herum gehabt! In den letzten 18 Monaten unserer Beziehung hatte ich tatsächlich gedacht, dass du dich auch mal für meine Belange interessieren würdest! Aber du bist da genauso wie dein Bruder! Ich. Ich. Ich."
DU LIEST GERADE
The adventures and stories of your desires and couples
Fiksi PenggemarHiermit eröffne ich mein nächstes Wünsche Buch im Fandom Formel 1/2/3. Ihr habt euch zu meinen Sätzen was gewünscht und ich werde versuchen euch so gut es mir möglich ist, diese Wünsche zu erfüllen. Mir wird es nicht möglich sein, in einem geregelt...