[Nicholas Latifi & Lance Stroll](8)

394 27 0
                                    

Für: AllyPotato

Paar: Nicholas x Lance

Satz 8: "Ich wünsche mir doch nur ein Happy End."

A/N: Es ist mir echt schwer gefallen die beiden zu Schreiben. Als Menschen mag ich beide wirklich gerne, aber ich konnte sie nicht richtig als Paar sehen, weswegen es auch so lange gedauert hat, bis ich mit ihnen was geschrieben habe. Dieser OS ist vielleicht nicht der längste, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl ich so meine Problemchen hatte ^-^

+

„Endlich."

Mit einem erleichterten Seufzen ließ Lance seinen Rucksack vom Rücken gleiten, stellten diesen erstmal im kleinen Flur auf dem Boden. Koffer und Rucksack würde er später ins Schlafzimmer bringen. Jetzt folgte er erstmal dem leckeren Geruch, der ihm direkt in die Küche zu seinem Freund führte.

„Riecht das lecker."

Schnaubend legte er sein Kinn auf die Schulter des Älteren, schaute diesem über die Schulter, um erhaschen zu können, was Nicholas gezaubert hatte.

„Habe dich schon vermisst."

„Das Briefing war so lange. Dann zum Hotel, die Sachen holen und dann die zwei Stunden hierherfahren. Ich bin echt froh jetzt hier sein zu können."

Für einen kleinen Moment ließ Nicholas ihr Essen außer Acht, drehte sich um und schloss Lance in die Arme. Lächelnd glitten seine Finger durch das dichte Haar seines Landsmannes, als dieser die Arme um seinen Rücken legte und sich ankuschelte.

„Das war so heiß. Zwischendurch hatte ich das Gefühl ich würde Kochen."

„Hm. Ja, das war nicht schön. Aber du wurdest für dein Einsatz belohnt. Glückwunsch zu deinem Punkt."

Sein eigener kleiner Schmerz über sein eigenes Rennen verflog, bei der Freude, die er für Lance empfand. Es vermochte nur P10 gewesen zu sein, aber P10 war so viel mehr als nur 1 Punkte für Lance. Schon lange ging es dem Jüngeren nicht gut, haderte er doch an sich und seinem Auto. Talentfrei war Lance nun nicht. Fahren konnte dieser, auch wenn die sozialen Medien und die Hater das anders sahen. Zum Glück wussten sie es beide besser.

„Du warst auch super."

„Bis ich versucht habe Kevin zu überholen."

„Das war eine doofe und eine unüberlegte Reaktion von Kevin. Und er hat sich damit ja selbst das Rennen kaputt gemacht, was ja irgendwie gerecht ist, wenn er nicht auch dein Rennen kaputt gemacht hätte."

Sanft kraulte er den Nacken, spielte etwas mit den Haaren, bevor er Lance wieder auf etwas Abstand von sich drückte. Lächelnd schüttelte Nicholas den Kopf.

„Natürlich war es ärgerlich, endlich hätte ich ein gutes Ergebnis einfahren können. So viel schlechter als Haas oder Alfa Romeo war ich nun auch nicht. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Muss ich eben nächste Woche in Ungarn versuchen es besser zu machen. Und dann haben wir ja auch erstmal Sommerpause."

+

Nicholas hatte einen leckeren Reisnudelauflauf mit Feta gemacht, dazu gemischten Salat und Baguette. Zum Glück sahen ihre Trainer nicht, was sie sich zu Gemüte nahmen, aber es war ihn auch egal. Auch sie durften es sich mal richtig gut gehen lassen.

Ihr kleines Ferienhaus war eine gute Idee gewesen, um nach dem Rennen noch ein wenig Zeit gemeinsam zu verbringen, bevor es in einer Woche in Ungarn weiter gehen würde. Danach würden sie ganze drei Wochen nur sich haben. Endlich Zeit ohne die ganzen Medien, den Druck und Stress.

The adventures and stories of your desires and couplesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt