Für: majonese12
Paar: Daniel & Max ( Carlos x Lando)
Satz 4: „Seit wann ist dein Handy wichtiger als ich?"
A/N: Diese kleine Info muss ich Vorweg schreiben, damit ich am Ende des OS nicht noch Ärger bekomme.
Sagen wir mal so, ich hab mich mal an einer neuen Art versucht zu Schreiben. Wobei das vllt auch nicht richtig ausgedrückt ist. Vielmehr könnte es sein, das ihr Groll hegt weil gewisse Herrschaften hier in dem OS echt mies dargestellt werden. Nun den muss ich sagen, das ich die Idee so in meinem Köpfchen hatte und ich ja schon von einigen hier weiß, das sie gerne FS lesen, selbst von OS wo ich eigentlich keine geplant hatte ;) Hier ist auf jeden Fall eine geplant. Ich weiß nur nicht ob sie hier bei diesem zweiten Wunsch Buch zu finden sein wird. Ansonsten wird sie ihren Weg zu meinen anderen OS finden ^-^
Dann bleibt mir zu hoffen, das ihr es lesen mögt was ich da so fabriziert habe Oo+
2023
„Kannst du es glauben? Kannst du es wirklich glauben? Ich habe es geschafft." Das Grinsen in seinem Gesicht war so breit, dass es Daniel wirklich Konkurrenz machen konnte.
„Es wäre unwahrscheinlich, es nicht zu glauben. Immerhin spricht die Welt davon. Alle Medien haben kein anderes Thema."
„Ist ja wohl auch richtig, dass die mich so preisen. Immerhin bin ich eine grandiose Saison gefahren. Weder Lewis noch George in ihrem Mercedes hatten eine Chance. Der Einzige, der mithalten konnte, war Lando im McLaren und Charles. Wobei ich schon enttäuscht bin, dass Carlos so schlecht abgeschnitten hat. Nach zwei Jahren sollte der den Wagen doch kennen."
Seufzend fuhr sich Daniel durch die Haare. Irgendwie schien Max ihn nicht mehr wahrzunehmen. Schon seit Wochen versuchte er, seinem Freund etwas klarzumachen, aber irgendwas hatte Max immer vor. Interviews, Promotion, Einladungen. Und wenn es nicht das war, dann war es das Handy, welches sein Freund ständig in der Hand hatte. Morgens nach dem Aufstehen gab es keinen Guten-Morgen Kuss, bevor Max nicht auf sein Handy geschaut hatte. Abends vor dem Schlafengehen musste natürlich auch unbedingt noch mal in die sozialen Medien geschaut werden.
„Max? Hast du heute Zeit? Ich versuche dir schon seit Wochen, was zu erzählen."
„Dann mach das doch. Du hast dich doch nie darum geschert, den Mund zu halten." Etwas verwirrt zuckte Max mit den Schultern, während er im Kleiderschrank nach einem Hemd kramte. Eine Hose hatte er schon auf dem Bett liegen. Schuhe und Jacke hatte er auch schon parat. Immerhin war am Abend seine große Feier. Seine Weltmeisterparty. Danach würde es bis zu den Feiertagen noch stressig werden, aber er freute sich auf seine Eltern, seine Schwester und seine Neffen. Das würde sicher wieder ein lustiges Weihnachtsfest werden.
„Das ist kein Thema zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer. Max, mir ist das verdammt wichtig." Energisch schritt er auf den Jüngeren zu, packte Max an der Schulter und drehte diesen zu sich. „Ist dir diese Feier so wichtig?"
„Hallo? Natürlich! Es gibt nichts Besseres. Immerhin bin ich Weltmeister geworden. Was soll es Wichtigeres geben als meinen Sieg? Als meinen Triumph, Lewis in seinem letzten Jahr Formel 1 platt gemacht zu haben?"
Max schien nicht zu merken, wie sehr er Daniel mit seinen Worten verletzte. Sie waren nun mehr seit fünf Jahren zusammen, hatten krasse Zeiten hinter sich. Sogar eine kurzweilige Trennung gehörte in ihren Lebenslauf und trotzdem waren sie noch zusammen. Hatten alle Höhen und Tiefen genommen.
Daniel lächelte traurig, sagte nichts, als er Max den Rücken zudrehte und ohne Kommentar das Schlafzimmer verließ. Natürlich wusste er, dass Max diesen Weltmeistertitel verdient hatte, war sein Freund doch eine unglaublich starke und dominante Saison gefahren. Aber rechtfertigte dies das Verhalten gegenüber dem eigenen Freund? War Max der Erfolg so zu Kopf gestiegen?
DU LIEST GERADE
The adventures and stories of your desires and couples
FanfictionHiermit eröffne ich mein nächstes Wünsche Buch im Fandom Formel 1/2/3. Ihr habt euch zu meinen Sätzen was gewünscht und ich werde versuchen euch so gut es mir möglich ist, diese Wünsche zu erfüllen. Mir wird es nicht möglich sein, in einem geregelt...