Für: Gifthexe
Paar: Lewis x Pierre
Satz 14: "Ich möchte ein Kind."
A/N: Ohhh... man höre und staune. Es geht hier auch mal weiter. =D
Heute habe ich einen Wunsch im Gepäck, der beim Schreiben Ausmaße angenommen hat, die nicht geplant waren.
Man könnte sagen, dieser eigentliche OS hat sich selbstständig gemacht OoDieser erste Teil ist schon verhältnismäßig lang geworden und ich hatte mit meiner Beta beschlossen, lieber einen Cut zu setzen und Teil 2 zu Schreiben.
Wo genau Teil 2 landen wird, weiß ich tatsächlich noch nicht, da es hier in der Sammlung der einzige Wunsch mit Lewis und Pierre war. Zu Not nehme ich selbst einfach einen der Sätze und schaue ob der zu einem zweiten Teil passen würde ;DIch glaube das Thema kann wirklich ernst und schwierig sein. Und das sicherlich nicht nur als gleichgeschlechtliches Paar.
Lewis ist schon etwas arschig, gerade am Anfang. Und so genau weiß ich noch nicht wie ich das wieder gerade gebogen bekomme.
Aber ich werde da sicher eine Lösung finden :-*+
„Was ist los, Pierre?"
„Nichts. Alles gut. Schlaf weiter."
„Ich habe überhaupt noch nicht geschlafen. Seit wir im Bett liegen, beschäftigt dich was."
Genau das wollte Pierre verhindern. Lewis sollte doch nicht merken, dass er nicht eingeschlafen war. Aber offensichtlich kannte ihn sein Freund doch besser, als ihm lieb war. Auf der anderen Seite schon niedlich, nur jetzt nicht wirklich brauchbar. Seufzend drehte er sich zur Seite, knipste die Nachttischlampe an und drehte sich zurück zu Lewis.
„Also?"
„Mir gehen nur ein paar Gedanken durch den Kopf."
„Um halb drei nachts?"
„Ja?"
„Das müssen aber schon sehr gravierende Gedanken sein. Ein Rennwochenende kann es nicht sein. Wir haben Sommerpause. Dein Vertrag läuft auch weiter. Ist was mit deinen Eltern? Mit Charles?"
Besorgt musterte er das Gesicht des Jüngeren. Hatte Pierre ihm Zeichen gegeben, dass etwas vorgefallen war? Sie hatten seit zwei Wochen Sommerpause und genossen diese auch in vollen Zügen. Nach den obligatorischen Besuchen der Eltern waren sie noch etwas in London geblieben, bevor es Mitte der Woche nach Monaco in seine Wohnung ging, da Pierre und er zu einer Feier von gemeinsamen Freunden eingeladen waren. In zwei Tagen wollten sie nach St. Martin fliegen, um den Urlaub noch mehr genießen zu können.
„Bei meinen Eltern ist alles in Ordnung. Und bei Charles auch. Der ist bei Mick und dessen Familie in der Schweiz. Ich denke die ganze Zeit an Keeley und Levis."
„Ja? Das war auch ihre Feier. Der Geburtstag von Keeley. Warum musst du daran denken?"
„Ich habe nur daran denken müssen, wie schwer es die beiden in den letzten Jahren hatten. Die schlimme Krankheit von Keeley und das damit verbundene Wissen, dass sie wohl nie Eltern werden können. Und nun? Die kleine Zoey ist drei Monate alt und so eine goldige Maus."
Lewis konnte sich keinen Reim aus dem machen, was Pierre sagte. Anfangs hatte er noch Angst, dass ihre Freundeskreise nicht gut harmonieren würden, aber da hatten sie sich beide geirrt. Er kam mit Pierres Freunden zurecht, genauso wie dieser mit seinen. Keeley gehörte zu Pierres ältesten Schulfreunden und sie verband schon seit Jahren eine enge Freundschaft. So gut es Pierre möglich war, stand er seiner langjährigen Freundin bei.
DU LIEST GERADE
The adventures and stories of your desires and couples
FanfictionHiermit eröffne ich mein nächstes Wünsche Buch im Fandom Formel 1/2/3. Ihr habt euch zu meinen Sätzen was gewünscht und ich werde versuchen euch so gut es mir möglich ist, diese Wünsche zu erfüllen. Mir wird es nicht möglich sein, in einem geregelt...