Für: Schnaddi3008
Paar: Daniel & Max ( Carlos & Lando)
Satz 6: "Jeder geht den Weg, der richtig für ihn ist."
A/N: Bei diesem OS handelt es sich um die FS zu dem Wunschsatz "Seit wann ist dein Handy wichtiger als ich?" (Satz 4)
Ich möchte vorweg ein wenig Warnen, da es schon emotional wird, aber auch etwas traurig. Keineswegs hatte ich geplant das es mit den vieren wieder zügig gut werden wird. Und ob es überhaupt wieder gut werden wird, steht auch noch in den Sternen.
Ich selbst mag diesen OS ziemlich gerne Oo
Aber denkt dran, es ist alles nur Fiktion und ich möchte niemanden der Akteure etwas Unterstellen ^^+
„Hey, Leute. Mal ehrlich, sind beide nicht unglaublich niedlich?" Breit grinsend winkte Daniel in die Kamera seines Handys, während er diese kurze Zeit später direkt auf Lando zoomen ließ.
„Da möchte man doch gleich beide einfach nur knuddeln."
Verlegen senkte Lando den Kopf, während sein Teamkollege näherkam, um einen besseren Blick auf das kleine Tierchen in seinen Armen haben zu können.
„Ich bin wirklich froh, dass es hier solche Auffangstationen gibt. Ohne Mama hätte der kleine Kerl sicher nicht überlebt." Vorsichtig strich Lando über das weiche Fell des Koalas, welcher sich an seinem rechten Unterarm festklammerte. Es war eine besondere Ehre, dass er dieses schöne Tier auf den Armen halten durfte.
Der Schmerz, der sich durch sein Inneres fraß, wurde mit jedem Video und Bild größer, welches Daniel oder Lando posteten. Ob nun der Versuch von Lando, sich auf einen Traktor zu setzen oder der Versuch von Daniel, diesen zum Surfen zu bringen. Aber mit Händen und Füßen hatte sich Lando gesträubt, auch nur einen Fuß ins Meer zu setzen. Die beiden hatten sichtlich viel Spaß und ließen die Welt daran teilhaben. Ob Daniel dies bewusst machte, um ihn zusätzlich eins reinzuwürgen? Verübeln konnte er es dem anderen nicht, weil Max wusste, dass er dies alles verdient hatte.
Seufzend fuhr er sich über das Gesicht, zog die Bettdecke bis über den Kopf und hielt krampfhaft die Tränen zurück. Was war eine Weltmeisterschaft ohne den Menschen, den er liebte, der schon lange Teil seines Lebens war? Einige Tage später, nachdem Daniel über Voicemail mit ihm Schluss gemacht hatte, kam das Päckchen mit Habseligkeiten, die Daniel wohl noch von ihm hatte, und seinem Haustürschlüssel. Dieser Moment zeigte Max noch mal sehr deutlich vor Augen, dass er nicht träumte, dass Daniel keinen blöden Scherz gemacht hatte. Der Australier war zurück nach Perth gegangen und hatte Monaco und ihn hinter sich gelassen.
Jeglicher Versuch, den Älteren zu erreichen, scheiterte. Daniel lehnte seine Anrufe ab und beantwortete auch keine Nachrichten. Auch die Versuche, es über Lando zu probieren, scheiterten. Dieser lehnte auch jegliche Kontaktaufnahme ab. Von Carlos wusste er, dass dieser dieselben Probleme hatte. Seit dem Vorfall, bei welchem er Lando sichtlich verletzt hatte, ignorierte dieser alle Versuche von Carlos.
Feige wie sie waren wussten sie nicht einmal, mit wem sie reden sollten. Beide hatten sie ihre festen Partner vor den Kopf gestoßen und sie wirklich mies behandelt. Max wusste, dass Daniel ein geduldiger und liebenswerter Mensch war. Dass er nicht gemerkt hatte, dass es seinem Freund nicht gut ging, schürte seinen Hass auf sich selbst. Wie konnte sein Ego nur so dermaßen mit sich selbst beschäftigt sein? War er wieder zu dem 17-jährigen Rotzbengel mutiert, dem es nur um sich selbst ging? Hatte er seine Erfolge, seine Chance auf den WM – Titel wirklich über die Beziehung mit Daniel gestellt? Wie konnte er nur so geblendet handeln?
Und wie traurig war es, dass Carlos indirekt die gleichen Fehler wie er machte? Stellte seinen Job über die Beziehung mit Lando. Niemals sollten Frust und Wut über sich selbst die Beziehung mit dem Partner beeinflussen, aber genau das hatten diese getan und Lando wusste, dass Carlos ein heißblütiger Spanier war. Dass dieser alles daran setzen würde, um im zweiten Jahr bei Ferrari besser abschneiden zu können. Was Lando wohl alles hingenommen hatte, während Carlos nur mit sich selbst beschäftigt gewesen war? Hatten Lando und Daniel miteinander darüber geredet? Immerhin wusste Lando, dass Daniel aufhören würde und hatte Carlos den freien Platz vorgeschlagen. Lando wusste mehr über seinen Freund als er selbst. Eine bittere Tatsache, die ihn hart schlucken ließ.
DU LIEST GERADE
The adventures and stories of your desires and couples
FanfictionHiermit eröffne ich mein nächstes Wünsche Buch im Fandom Formel 1/2/3. Ihr habt euch zu meinen Sätzen was gewünscht und ich werde versuchen euch so gut es mir möglich ist, diese Wünsche zu erfüllen. Mir wird es nicht möglich sein, in einem geregelt...