Für: luisaakainsane
Paar: Lance x Esteban
Satz 13: „Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man gar nicht erst versucht hat."
A/N: Ein neuer TwoShot erwartet euch ^-^ Diesmal hat die liebe sOph_10 das Korrigieren übernommen, da der Wunsch an meine Beta geht <3 Gestern hatte ich spontan beim Lesen der Sätze einen Einfall und gleich los getippt.
Hier muss ich dann aber wirklich noch mal deutlich sagen, das alles frei erfunden ist. Ich bin absichtlich nicht direkt auf Rennen eingegangen oder auf großartige Umschreibungen von Ländern/Landschaften. Und es mag etwas kitschig wirken, aber ich hoffe mal das es der lieben Luisa trotzdem gefallen wird :-*+
Stille.
Es war eine angenehme Stille, welche nur durch die Tiergesänge des Waldes, und das Rascheln der Blätter hin und wieder durchbrochen wurde. Es war wunderschön hier. Der angrenzende Wald des großen Grundstückes war zauberhaft und Lance konnte Nachvollziehen, wieso man hier seine Feierlichkeiten verbringen wollten. Nahezu perfekt war das herrschaftliche Anwesen, der große königliche Park und das restliche Ambiente.
Man musste schon zugeben das Esteban einen sehr exklusiven Geschmack hatte. Wobei Lance sicher war, dass es nicht ganz dem Geschmack seines ehemals besten Freundes entsprach, so pompös und prachtvoll zur Schau gestellt zu werden. Aber die Frau an dessen Seite stand auf diesen ganzen Kram und wer wäre Esteban gewesen, seiner zukünftigen Frau einen Wunsch abzuschlagen.
Ob die beiden schon schwungvoll über die Tanzfläche des Ballsaales wirbelten? Nach einem Blick auf seine Armbanduhr, hatte Lance festgestellt das er schon fast vier Stunden verschwunden war. Es war ein leichtes gewesen auf diesem unübersichtlichen Anwesen zu Verschwinden. Zwar hatte er noch den entgeisterten Ruf von Esteban in seinen Ohren, aber dieser ließ ihn nicht stehen bleiben. So schnell seine Beine ihn tragen konnten war er davongelaufen.
Mehrmals hatte sein Handy geklingelt. Esteban hatte versucht ihn zu erreichen, aber jeden Anruf hatte Lance weggedrückt. Nachrichten hatte er gar nicht erst gelesen. Die Vorwürfe, die Abscheu und den Hass würde er noch früh genug zu spüren bekommen. Erstmal wollte er nur von hier Verschwinden. Ganz weit weg. Weg von Esteban. Weg von seinem Geheimnis, das nun kein Geheimnis mehr war. Zum Glück hatte er die wichtigsten Dinge wie Handy und Geldbörse in seinem Anzug gehabt, als er zu Esteban gegangen war.
//Irgendwie war ich ja schon gemein. //
Eine halbe Stunde vor der Hochzeit seines besten Freundes mit diesem blöden, aufgedonnerten Modepüppchen war er zu Esteban ins Zimmer gegangen. Als bester Freund und Trauzeuge war es seine Pflicht und Aufgabe nach dem Bräutigam zu schauen.
„Lance? Ist das richtig? Ich kenne sie doch gar nicht."
„Ihr seit fast 1,5 Jahre zusammen. Du hast ihr den Antrag gemacht. Wenn du es nicht wollen würdest, hättest du wohl kaum einen Antrag gemacht, oder?"
Seufzend fuhr der Franzose sich durch die Haare, sah hilflos zu seinem langjährigen besten Freund. Schon seit er Amber vorgestellt hatte, bekam Esteban das Gefühl nicht los das Lance diese nicht ausstehen konnte. Von all seinen Freundinnen schien Amber jene zu sein, wo Lance seine Abneigung wirklich kaum Verbergeben konnte. Dabei war Esteban immer der Meinung das Lance mit seiner Homosexualität eigentlich immer mit Frauen auskam, aber da hatte ihm der Kanadier schon das eine oder andere Mal was anderes gelehrt.
„Lance was ist los? Seit du hier bist, habe ich dich kaum gesehen. Flüchtest du vor mir?"
„Nein. Vor dem Püppchen, was der Meinung ist mit einem Schwulen prahlen zu müssen. Nur weil ich schwul bin, bin ich nicht ihr bester Freund, Modeberater oder sonst was. Außerdem sollte sie es gar nicht wissen. Hoffentlich hält sie auch ihre Klappe."
DU LIEST GERADE
The adventures and stories of your desires and couples
FanfictionHiermit eröffne ich mein nächstes Wünsche Buch im Fandom Formel 1/2/3. Ihr habt euch zu meinen Sätzen was gewünscht und ich werde versuchen euch so gut es mir möglich ist, diese Wünsche zu erfüllen. Mir wird es nicht möglich sein, in einem geregelt...