Paris?

429 25 7
                                    

„Thea?", eine helle Stimme lies mich meine Augenlider aufschlagen.
Als ich Vic sah, wie sie sich über mich beugte, bekam ich einen Schreck. Ich musste geschlafen haben. Nicht eine Sekunde später fiel mir die Arbeit ein.

„Shit! Wie spät ist es? Ich muss zur Arbeit.", ich sprang auf. Ich hatte auf dem Sofa im Wohnbereich geschlafen. Im Haus war es noch still nur Vic's Stimme, die versuchte mich zu beruhigen drang durch die Stille an meine Ohren.

Sie packte mich an meinen Schultern und verhinderte so, dass ich komplett durchdrehte.

„Keine Sorge, du kommst noch rechtzeitig, aber ich glaube du schaffst es nicht nochmal nach Hause.", ihre Stimme war sacht und beruhigen.

Ich rieb mir die Augen um den restlichen Schlaf noch aus meinen Augen zu bekommen.

„Du kannst dich hier fertig machen, ich habe alles da und ein paar Sachen zum anziehen finden wir auch noch für dich.", sie lies nun von meinen Schultern ab und ich nickte sie nur dankbar an.

„Hier ich hoffe das ist okay.", Vic kam gerade ins Bad gelaufen, während ich mir die Zähne putzte hielt sie mir eine Jeans und ein weißes Top unter die Nase.

Ich nickte mal wieder nur und Vic legte die Sachen neben das Waschbecken und verlies mit dem Klicken der Tür den Raum.

„Danke! Ich bin dir was schuldig!", ich stieg gerade ins Auto und Vic winkte nur ab und startete dann den Wagen. Ich warf noch einen letzten Blick auf das Haus, ich dachte daran, wie die anderen noch in ihren Betten lagen und schliefen. Ich beneidete sie. Mit dem Gedanken an Damiano, schlich sich der Kuss auch wieder in mein Bewusstsein. Kaum merklich verzog ich das Gesicht.
Gott warum habe ich ihn nur geküsst! Ich würde am liebsten vor Peinlichkeit schreien , aber dann müsste ich Vic erklären warum ich schrie.

„Halt deinen Mund, ich weiß dass ich zu spät bin. Der Verkehr...", meine Begrüßung an Phillip fiel heute etwas anders aus. 

Phillip streckte seinen Kopf aus der Tür hinter der Theke. Er machte keine dumme Bemerkung, sondern grinste mich nur an.

„Was lachst du so blöd am frühen Morgen?", gab ich etwas zu harsch zurück als ich wollte.

„Uh du hast aber miese Laune.", stellte er jetzt auch fest.

Ich verdrehte nur die Augen.

„Aber glaub mir das kann ich ändern!", er kam hinter der Theke vor und stand nun direkt vor mir, sein Grinsen hat immer noch nicht nachgelassen.

„Na los spucks schon aus!"

„Alsoooooo Miss Oberchefin hat mir gestern mitgeteilt, dass sie uns bis nächste Woche Freitag frei gibt!", Phillip sprang aufgeregt in die Luft.

„Hä was? Warum?", ich war verwirrt.

„Ok pass auf, nächste Woche kommen Leute, die checken ob hier alles gut läuft.", er machte eine Pause.

„Braucht sie uns da nicht umso mehr?", ich verstand immer noch nicht.

„Mh eher nicht, sie traut uns das nicht zu, Sofia und Luca werden von heute Mittag bis nächste Woche Vollzeit arbeiten und alles vorbereiten.", er schaute mich zufrieden an.

„Autsch sie vertraut uns also nicht. Ok ich verstehe ich bin die neuste im Team aber was ist mit dir?", gab ich nun langsam zurück.

Phillip zuckte mit den Schultern: „Ich denke, da wir immer miteinander Dienst haben, passte das bestens in den Plan."

Ich nahm es hin und drängte mich an Phillip vorbei, um hinter die Theke zu gelangen.

„Freust du dich kein bisschen?", er schaute mir verwundert hinterher.

Måneskin- Damiano, Victoria, Ethan und Thomas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt