... und es geht in die nächste Runde...... diiiieee zweite Staffel (hoffentlich würd es nicht so, dass man sich denkt ok diese Geschichte hätte echt keinen zweite Staffel gebraucht, wenn ihr versteht was ich meine)
Danke an @emili_va65 für die Idee :D !!!„Hier halt das mal", Phillip drückte mir seinen Stapel an Schulbücher in die Hand und versuchte nun etwas umständlich seinen Spind im Schulflur auf zumachen.
Verwundert ging ich seine Bücher durch und stellte fest: „Wir hatten heute kein Mathe und Spanisch auch nicht, warum zur Hölle schleppst du die Bücher mit?"
„Ach ich wollte nur alle Bücher hier in der Schule haben und dachte ich nehme heute alle restlichen mit, dann hab ich ein ganzes Fach in meinem Regal zuhause frei. Man muss Prioritäten setzten, Thea.", während er mir seinen Plan erklärte, klappte die Tür des Schließfachs auf und prallte mit einem unangenehmen Geräusch gegen den nächsten Spind.
„So und jetzt gib her.", er streckte mir die Arme entgegen.Phillips Plan abgeschlossen, schlichen wir durch den bereits leeren Schulflur zum Ausgang, als wir die Tür aufstießen und ins Freie traten, peitschte mir ein starker Wind die Haare ins Gesicht, ich fluchte.
Wie ich die warme Sonne, wie ich sie aus Italien kannte vermisste!Geshiftet war ich nicht nochmal. Warum auch? Vic und meine Geschichte war abgeschlossen, sie verlief genauso, wie ich es geplant hatte.
Ich vermisste sie. Vic.
Ethan, Thomas und Damiano natürlich auch.
Doch Vic's Nähe und zu wissen, dass da jemand war, für den es sich lohnte morgens aufzustehen. Ich mag mein Leben hier in Berlin, aber es war anders und hier gab es keine Vic. Jemand anderen mir jetzt zu angeln und zu versuchen mich in diese Person zu verlieben, war nicht in meinem Interesse, zu sehr würde ich den jemanden ausnutzen und versuchen mich selber abzulenken.Die Zeit seit dem sie den ESC gewonnen hatte war schon weit voran geschritten.
Phillips und ich hatten nicht die Chance auf ein Konzert von ihnen zu gehen. Entweder waren die Karten für ihren Auftritte hier in Berlin ausverkauft, oder der Veranstaltungsort lag Meilen weit entfernt und war für uns nicht erreichbar.„Hey!", rief ich durchs ganze Haus als die Tür hinter mir ins Schloss fiel.
„Hallo mein Schatz, wie war Schule?", die Stimme meiner Mutter drang an meine Ohren, doch den dazugehörigen Körper bekam ich nicht zu sehen.
„Gut.", gab ich trocken zurück.
Unachtsam streifte ich die Schuhe von meinen Füßen und schlitterte auf den Holzdielen den Flur, bis zur aufstehenden Tür der Küche, entlang.
„Mhmm dass richt gut, was kochst du?", Ich reckte die Nase in die Luft und versuchte über die Schulter meiner Mutter in die Töpfe zu schauen.
„Nichts besonderes, Nudeln und Soße.", sie zuckte mit den Achseln und schaute mich an.
Die Schultage verstrichen nur langsam, Tests wurden geschrieben, Referate gehalten, alles nicht sehr interessant.
Mehr und mehr verschwand Vic aus meinen Gedankengänge, nicht weil ich es wollte, aber ich hatte nichts dagegen, es tat gut, nicht immer daran zu denken, dass wir uns so nah waren und jetzt so fern, so unbekannt waren.
Doch wie es das Schicksal wollte stand Phillip auf einmal vor meiner Tür und steckte mir grinsend sein Handy unter die Nase.
Der Wind zog ins Haus und lies mich meine Arme um meinen Körper schlingen.
„Was ist los Phillip, wir haben Freitag Abend, was machst du hier? Ist was passiert?", meine Stimme klang träge, ich wollte ins Bett und mich von der Schulwoche erholen und auf die nächste vorbereiten.
DU LIEST GERADE
Måneskin- Damiano, Victoria, Ethan und Thomas
FanficFanFiction Thea, 19 Jahre Sie verbringt ein Austauschjahr in Rom. Die ersten 2 Monate laufen ziemlich normal ab, Thea findet neue Freunde, welche sie durch diese Zeit begleiten. Sie arbeitet in einem Café in einer schmalen Seitenstraße in Rom. An...