--------------------------------
Es war eine typische schöne warme Sommernacht. Und wie immer feierten die Jungs des Volleyballteams eine Houseparty. Es war nichts neues, dass das Haus von den Haiba's dazu genutzt wurde. Jeder kam, auch wenn man nicht eingeladen wurde. Es war einfach ein zu großes Gelände um die Übersicht zu behalten.
Eine Nachricht blinkte auf meinem Handy auf.
Kuroo😸
Wann bist du da?Ich
Bin auf dem Weg. Warte am Tor auf michDer erfrischende Sommerwind wehte mir ins Gesicht. Man konnte schon die laute Musik wahrnehmen und die betrunkenen Jugendlichen, die immer lauter wurden je mehr sie tranken.
Dort angekommen erkannte ich schon Kuroo der am Tor wartete. "Na, endlich auch mal hier kleine?", an seiner Fahne erkannte ich dass auch er schon ein wenig getrunken hatte.
"Trink bitte nicht so viel, du weißt ganz genau dass ich das nicht mag". Er hob unschuldig seine Hände, "Ich weiß gar nicht was du meinst", grinste er fett. Ich verdrehte meine Augen. "Komm gehen wir rein, Kenma wartet bestimmt auf uns"
Im Haus war es nur so mit Leuten belagert, meiner Meinung nach zu viele doch ich ignorierte es gekonnt.
Auf einer Couch sichtete ich dann Kenma, der verträumt auf seine Switch starrte. Gerade als ich zu ihm laufen wollte, rempelte mich jemand von der Seite an. Ich blickte zur Seite und erblickte Yamamoto, der schon wie der Rest hier angetrunken war, "Ah Y/N schön dich hier zu sehen." lallte er etwas und lachte mich an. "Hier trink, viel Glück mit Kuroo" und drückte mir den Becher mit der Alkoholmische in die Hand. Verdattert ließ er mich alleine. Viel Glück mit Kuroo? Betrunkene können echt komischen Dinge von sich geben.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter und sogleich ertönte eine Vertraute Stimme. "Hier bist du. Ich hatte schon Angst um dich", Ich drehte mich um und schaute in das Vertraute Gesicht von Kuroo.
"Alles gut, ich kann gut auf mich aufpassen", sagte ich ihm und nahm ein Schluck von dem Becher, nach dem Schluck verzog ich mein Gesicht. Da war gefühlt nur Alkohol in diesem Becher als was anderes. "Das war anscheinend eine schreckliche Mische, schätze ich" gab Kuroo belustigt von sich. "verdammt ja" schnalzte ich mit meiner Zunge und exte den Becher runter. Ich merkte wie es in meinem Rachen sowohl Bauchbereich eine gewohnte Wärme des Alkohols ausbreitete.
"Hey pass auf, du solltest nicht soviel trinken" mahnte mich Kuroo.
Doch ich hörte kaum zu denn ich verschwand irgendwo im nirgendwo.
In meinem Kopf drehte sich alles. Der Tabak der Zigarette hatte den Alkoholrausch verschlimmert aber dass wusste ich davor schon, bevor ich den ersten Zug genommen hatte. Ich setzte mich auf eine Couch und erstaunlicherweise waren die Jungs des Volleyballteams gegenüber auf einer anderen Couch.