----------
After all your'e Weak
-----
Immerhin bist du ein Schwächling
~GOJO~
--------Müde und erschöpft ließ ich mich frisch geduscht ins Bett fallen.
Was war das bloß für ein Tag?
Mich plagten Schuldgefühle. Es fühlte sich so an als würde alles in tausend Scherben zerfallen. Als würde mein Herz platzen. Und doch hinterfragte ich die Schuldgefühle den er hatte mir nie seine Liebe gestanden oder ähnliches. Nur das ich ihm gehörte, aber das gehörte nur zu dem Sexuellen Interesse. Dachte ich zumindest.Es klopfte plötzlich an der Tür und ging erschöpft zu diese und öffnete sie. Ohne was zu sagen ging Gojo in mein Zimmer und stellte sich in den Raum. Ich blickte ihn verwirrt an. „Was ist den los?"
Er blieb stumm.
„Sag doch bitte was"
Er hatte eine beängstigende Ausstrahlung.
„Komm zu mir" sagte er leise. Ich tat das was er sagte und stellte mich vor ihm. Er strich meine Haare nach hinten und küsste mich. Verlangend. Ich schmeckte sofort den Alkohol raus. Ich drückte ihn weg. „Ich bin jetzt nicht in der Stimmung dafür"„Bist du so erschöpft? Suguru muss dich wirklich rangenommen haben" behauptete er. „Was sagst du den da? Das stimmt nicht. Du kannst Sachen nicht einfach so behaupten. Und wenn interessiert es dich nicht. Wir sind nicht zusammen geschweige den lieben wir uns" machte ich ihm klar.
Das ich keine Gefühle hatte, stimmte so nicht nach einer gewissen Zeit von unseren verlangenden Interessen, verspürte ich Sehnsucht zu ihm und baute gewisse Gefühle für ihn auf. Jetzt durch meinen Fehler hatte ich Angst ihn zu verlieren, Angst das er das Interesse an mir verliert. Angst mich als Hure zu sehen.
Er stieß mich gegen dich Wand und ich quietsche leicht auf.
„Du gehörst nur mir" knurrte er. „Und ich will das nicht ständig wiederholen" seine tiefe Stimme erschreckte mich. „Du bist betrunken" stelle ich fest. Er ignorierte meine Feststellung.
Er beugte sich leicht und ich konnte seinen Alkoholatem an meinem Hals spüren. „Nur ich darf dich ficken" knurrte er und saugte an meinen Hals bis es Weh tat. „Nicht" stöhnte ich Schmerzhaft.Er ließ von mir ab.
Da ich nur ein Nacht Kleid anhatte ging er unter dieses und riss meine Unterwäsche vom Leib. Er drang ohne Vorwarnung mit seinen Finger ein was mich aufstöhnen ließ, „ahh du bist jetzt schon so nass" höhnte Gojo, „macht er dich so geil?" und er bewegte sich stärker in mir das es schon wehtat.
„H..ör auf" wimmerte ich.
Sofort hörte er auf. Und ging ein Stück zurück. Er atmete hörbar aus.Ich blieb wie erstarrt. Mit einer schnellen Bewegung riss er mir das Kleid runter und seine Hände krallten sich grob an meinen Hintern. Ich keuchte auf.
Das würde Blaue Flecken geben.
Er hob mich hoch und Schmiss mich ins Bett."Du solltest mich nie sauer machen" murrte er.
"Es tut mir leid" bettelte ich.
"Halt die Klappe." Knurrte er.
Mein Herz setzte aus. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Mir gefiel der betrunkene Gojo nicht. Er machte mir Angst.
"Du wirst Dir wünschen das du mich gefickst hättest und nicht ihn"
"Tu mir bitte nicht weh" flüsterte ich aber das hörte er wahrscheinlich nicht.Denn er drang ohne Vorwarnung in mich ein, und er war so unglaublich hart das es bei jedem eindringen schmerzte. "Hah" wimmerte ich und kratze ihn unkontrolliert sein Rücken auf.
"Du tust mir weh" zischte er und packte mich am Hals.
Ich riss meine Augen auf. "Ich..krieg keine Luft".Es dauerte paar Sekunden bis er es merke was er eigentlich da tat und ließ los auch seine Bewegungen hörte er abrupt auf. "Das wollte ich nicht" murmelte er. "Alles gut" „Verzeih mir" „Alles gut" „ich wollte dir nicht wehtun", „ich bin nur so wütend das dich jemand anderes angefasst hat" flüsterte er kaum hörbar.
Er atmete aus.Satoru Gojo POV
Ich atmete aus.
Mein Schädel brummte. Ich hatte eindeutig zu viel getrunken. Ich konnte meine Wut nicht kontrollieren.Es machte mich so dermaßen wütend das sie mit Suguru geschlafen hatte. Mir fiel es sofort auf.
Ich beugte mich runter zu ihr und knabberte sanft an ihren Nippel was sie zum Stöhnen brachte. Ich leckte mit meiner Zungenspitze sachte um ihren Nippel und saugte leicht daran. „Nhg". Ich will sie für mich ganz alleine.
Ich bewegte mich wieder und versuchte Sanft zu bleiben doch nach der Zeit verlor ich mein Verstand und hämmerte gnadenlos in sie immer wieder ein.
Ich ließ meine ganze Frustration an ihr raus, meine ganze Wut.
Diese Vorstellung wie er sie anfasste.
Sie zum kommen brachte. Sein Schwanz in ihr.
Irgendwas in mir brach und es tat verdammt weh. Dieses Gefühl das sie auch andere Typen wollte tat weh.Ich hämmerte immer schneller in sie ein und legte meine Hand vor ihren Mund was ihr Stöhnen und schreie dämpfen sollte, doch sie war immer noch unheimlich laut.
Langsam umhüllte mich genauso wie bei ihr der Schweiß ein.
Ich merkte wie ihre Wände sich immer wieder zusammen zogen.
"Hah..fuck bist du eng" keuchte ich.Y/N pov
Die Hitze durchzog mich und mittlerweile genoß ich seine Nähe auch wenn es grob war.
"Hah...fuck bist du eng" hörte ich ihn sagen.
Er nahm meine Beine und legte sie auf seine Schultern. Seine Hand nahm er von meinem Mund. "Versuch leise zu sein"Und stieß umso tiefer in mich. Ich riss die Augen auf. Wie kann man da bitte leise sein?
Mein Griff um die Decke wurde stärker.
"Oh Gott" wimmerte ich.
"Ich will das du mich ansiehst" befahl er mir. „Sieh mich an"Ich sah ich stöhnend in die Augen.
"Nur ich ficke dich. Hast.. du mich verstanden?" Keuchte er. Und stieß härter in mich. Daraufhin bildete ich ein Holzkreuz. "Oh Gott jah. Ich gehöre nur Dir. Bitte hör nicht auf nhg Hah.." schrie ich. "Goj-" sofort stoppte er die bewegte und hob mich an Sodass ich auf ihn saß und küsste mich Leidenschaft.Er packte meine Po und übernahm die Kontrolle. Ich löste mich von seinen Lippen und vergrub mich an seinen Hals. "Wenn du nochmal versucht meine Namen zu sagen, werde ich dir zeigen wo es lang geht" murrte er mir heißer aggressiver Stimme dicht neben mein Ohr.
Stimmt da war ja was. Unsere Beziehung war geheim. Und wenn ich so weiter schrie, hörte man und noch.
"Gojo" flüsterte ich provozierend in sein Ohr und drückt meine Brüste gegen sein Brust.
Er packte meinen Hintern fester an und drang immer wieder so unendlich tief in mich ein. Bei jedem Stoß könnte man meinen er wäre aus Stein. Mit einem lauten Knall schlug er auf mein Po was mich zum aufschreien brachte. Ich biss mich an seiner Schulter fest und saugte energisch an diese um mein Stöhnen zu unterdrücken.
In meinen Bauch sammelten sich unzählige Schmetterlinge, der Druck in mir wollte befreit werden.
„Goj...ngh..hör nicht auf"
Kurz darauf lagen unsere Lippen aneinander. Seine Zunge strich über meine. Und gab mich ihm hin.Mit einem festen Stoß löste sich der Druck auf einmal, ein raues Stöhnen war von ihm zu hören. Und ich rieb mein Becken gegen ihn.
„Ich will das du kommst Y/N" stöhnte er Rau. Und sein Griff wurde fester. Sein Tempo langsamer aber seine Stöße umso härter und gnadenloser.„Ich will das du mir gehörst. Nur mir" es klang fast schon flehend.
In diesem Moment kam ich, dieser Druck war jedesmal so überwältigend.
„Oh Gott" ich krallte mich an seinen Haare fest, „ich komme" wimmerte ich. „Hah..ah oh Gott, ja hör nicht auf, ich will dich so sehr", schrie ich so laut wie ich konnte. Er ließ zu das ich so laut wurde und stöhnte darauf,"ich will dich auch" keuchte er, „so sehr"Ich spürte wie ich enger wurde und er in mir begann zu Zucken während er weiterhin in mir stieß. „Verzeih mir" hauchte ich.
Währenddessen sahen wir uns in die Augen, die Lippen leicht aufeinander und stöhnten beide bis er kam und seine Flüssigkeit in mich Spritze. „Ich verzeihe dir" er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich innig.