------------------
Mikey hatte mich zur Versammlung mitgenommen.
Es war eine 'Ausnahme' meinte er.
Er wollte zuerst nicht das ich mitkam doch tat ich es trotzdem.Ihm gefiel es zwar nicht da ich das einzige Mädchen war und er die Sorge hatte das manche sich nicht beherrschen könnten doch wusste er das sie die Finger von mir ließen, ich war immerhin seine kleine Schwester trotzdem gab es immer diese einen die es nicht lassen konnten weshalb ich seine Blicke brennend auf mir spürte.
Mich kribbelte es Nervös an den Fingerspitzen. Es waren so viele Leute hier und ich war eine die oben auf die Leute herunter schaute.
Mikey stellte mich vor und sprach eine Drohung aus, wer mich anfassen sollte sterben würde.
Der muss auch echt immer übertreiben, typisch für dich großer Bruder.Als die Versammlung beendet war wurde ich unerwartet angesprochen, "Du bist also die kleine Schwester von Mikey. Lust einen trinken zu gehen?" Es war ein Junge mit langen schwarzen Haaren.
"Lass sie inruhe Baji" Ich zuckte auf als Mikey sich hinter mir äußerte."Musst du dich so anschleichen Bruder?" Keifte ihn an.
Doch ignorierte er mich und starrte währenddessen den Jungen Namens Baji an.
Sein lachen war allerdings verschwunden und hielt den Blick von Mikey stand."Also ich wäre dafür. komm schon Brüderchen bittee" flehte ich ihn an. Ich wollte was erleben. Spaß haben.
"Du weißt was ich davon halte" er wollte meine Hand nehmen jedoch schlug ich sie weg.
"Du bist nicht mein Vater"
"Und was wenn Dir was passiert? Ich lass nicht zu das-"
Er unterbrach sich selber.
Denn er wusste das er mich nicht umstimmen konnte.Er knurrte unzufrieden. "Mitsuya, Smiley, Angry, Hakkai, Baji, Chifuyu und Takemichi ihr könnt sie begleiten. Wer mit kommt den ich nicht genannt habe, stirbt." Es war eine Drohung. "Und wenn ich höre das irgendwas passiert sein sollte wird derjenige sterben." Auch das war eine Drohung und dieses Mal richtete er es an die , die er seine Freunde nannte da er wusste was der Männliche Instinkt mit einem machte doch auf Mitsuya und den Rest war Verlass. Er wusste das er diese Drohung nie Wahr lassen brauchte. Bei Baji hatte er allerdings sorgen doch jetzt hatte er andere Probleme die er mit Draken bereden musste.
Ich sah den Club zu dem ich gegangen war und zeigte Stolz auf ihn "Das ist mein lieblings Club jetzt wird gefeiert" strahlte ich breit und schaute in die Runde.
Es waren schon attraktive Jungs doch stach dieser eine Junge mit diesem breiten grinsen am meisten hervor.
Dieses Grinsen.