----------------------------
Sein weicher Zeigefinger fand wie von allein zu meinem Kinn und hob meinen Blick an. Ich versuchte ihn auszuweichen, weil ich wusste das er es mochte und richtete erst die Augen auf ihn als er es verlangte.
"Sie mich an"
Seine Stimme war dunkel. Seine Blau gemischt mit leichtem Violett Augen loderten feurig und brachten mein Herz zum schlagen.
Ich sah ihn an. Mit gehobenem Blick. Die Hände hatte ich auf meinem Schoß gefaltet. Doch als er sich zu mir vorbeugte und seine Lippen auf meine legte schoss ein heißer Blitz durch meinen Körper, der meine mühsam beherrschte Selbstkontrolle gefährlich ins Wanken brachte.
Mir ging das alles nicht schenll genug. Ich wollte nicht das er mir Liebe zeigte, ich wollte das er es mir besorgte.
Grob und Zügellos, doch durfte ich keine Ansprüche stellen. Hier herrschte er. Das hatte er mir gelehrt. Auf schmerzhafte Weise, eine Weise der ich jedoch nicht abgeneigt war. Deshalb biss ich ihm sanft in den Finger, als er ihn mir zwischen Lippen schob.
"Saug" befahl er mir und ich tat es. Ich lutschte an seinem Finger. So wie ich auch an seinem Geschlecht gesaugt hätte. Leckte mit der Zunge seinen Zeigefinger ab und auch seinen Mittelfinger als er diesen hinterher schob.
Ich stöhnte leicht während ich ihm in die Augen sah.
"Beine breit!" befahl er mir wobei er mir mit funkelndem Blick in die Augen schaute und ich tat was er sagte. Ich spreizte die Beine und er sellte seinen Fuß auf die Holzpaletten
Langsam beugte er sich vor. Legte besitzergreifend seine Hand in meinen Nacken und zog mich mit einem Ruck etwas nach vorne. Hart presste er seine Lippen auf meine und schob mir dann fordernd die Zunge in den Mund.
Ich erwiderte seinen Kuss und genoss ihn in vollen Zügen.
Viel zu schnell ließ er mich los.
"Steh auf und zieh dich aus"
Ich schluckte. Das Riskio war hoch das wir erwischt wurden doch waren wir ziemlich gut versteckt in der Ecke des Spotts von den Toman's.
Wieder gehorchte ich doch als ich mir flink den Mantel ausziehen wollte bremste er mich.
"Langsam" knurrte er beinahe drohend während er mir zusah wie ich den Gürtel des Mantels löste. Dann langsam einem Knopf nach dem anderen öffnete bis schließlich alle offen waren.
Angespannt schluckte ich. Ich wusste eigentlich das ich ihm gefiel doch war ich mir nicht sicher ob ich heute seinen Geschmack getroffen hatte.
Jedoch weiteten sich jedoch erstaunt seine Augen als er einen ungehinderten Blick auf meinen Körper erhaschen konnte.
"Scheiße bist du heiß" entwich es ihm leise. Er atmete beherrscht ein, fasste sich aber schnell wieder.
Sein glühender Blick wanderte über meinen Körper. Blieb an dem durchscheinenden BH hängen. Dann an dem Slip und zum Schluss an meinen Strümpfen, nach denen er die Hand ausstreckte und zart mit den Fingerspitzen am Saum entlang fuhr.