--------------------------
I have to fight. I can't run away!
-------
Ich muss kämpfen. Ich kann nicht weglaufen!~TAKEMICHI~
-------------Gähnend streckte ich mich gerade auf der Couch als ich plötzlich hörte wie die Wohnungstür aufgemacht wurde und hörte wie jemand in die Wohnung kam.
Ich sah über die Sofa Lehne und ein grinsen schlich mir auf die Lippen bevor ich aufsprang.
"Takemichiii" rief ich freudig und umarmte den Blondhaarigen.
"Y/N zi-zieh dir...so-f-fort was" rief er mit Knall rotem Kopf und drückte mich an meinen Schultern von sich während ich nur grinsend da stand.
"Ochhh Takemichi" schmollte ich während ich nun durch seine Wohnung tanzte und er nur da stand.
"Y/N sofort" rief er wütend was mehr witzig war da er echt aussah wie eine Tomate.
"Aber Takemichi..." fing ich jetzt in einem schüchternen Ton an und drehte mich dabei mit dem Rücken zu ihm-
"Ich..ich habe gar keine Klamotten" meinte ich unschuldig als ich mich zurück umdrehte, mit meinen Händen auf mein Dekolletee so das meine Arme gegen meine Brüste drückten.
Es war schwer meine Unschuldige Fassade zu halten bei dem Anblick von Takemichi, mir war so als könnte ich sehen wie sein Schädel rauchte.
"Ist das dein Ernst?" rief er völlig mit den Nerven am Ende und ich nickte nur während er plötzlich auf mir zu kam und mich mit sich zog.
"Ah Takemichi du hast es ja eilig, das du mich so schnell ins Schlafzimmer schleifst" meinte ich provokant und ich hörte ihn nur Knurren als er mich los ließ.
"Denk nicht mal daran"
"Takemichi"
"Hmm?"
"Oh Takemichi... Du wirst ewige Jungfrau bleiben" meinte ich bemitleiden und ließ mich auf sein Bett fallen.
Ich hörte ihn frustriert aufseufzen und warf mir ein großes Shirt in mein Gesicht.
Ich brummte, "Auf was wartest du? Raus mit dir"
TAKEMICHI POV:
Y/N war der anstrengendste Mensch den ich kannte, sie war schlimmer als Mikey und dazu noch freizügig.
Das beste war eigentlich wenn sie beleidigt war, weil sie mich dann ignorierte. Allerdings versetzte mir in letzer Zeit ein Stich in der Brust wenn sie mich ignorierte.
"Y/N komm rein sonst erkältest du dich noch" rief ich während ich sie auf den Balkon sitzen sah.
"Y/N" ich stellte mich hinter sie während sich mir kein Blick würdigte.
"Lass mich in ruhe" hörte ich sie nur und seufzte bevor ich sie einfach hoch hob.
"Takemichi du perverser" sagte sie perplex.
"Wen nennst du hier Pervers?" rief ich gereizt und sie sah arrogant von mir weg.
"Dich" antwortete sie knapp.
Y/N POV
Ich sah ihn eindringlich an bevor ich ihn zu Boden schubste. Sofort setzte ich mich auf ihn und beobachte seine Reaktion.
Als seine Reaktion allerdings nur aus rot anlaufen und mit großen Augen anstarren bestand rutschte ich mehr auf sein Becken und wollte das Shirt ausziehen.
"Y-Y/N lass das" rief er, richtete sich auf und hielt meine Handgelenke fest.
Erstaunlicher weise sah er mir dabei direkt in die Augen und sein Atem war auch schneller als sonst.
"Du bist rot" sagte ich spielerisch und unschuldig um ihn abzulenken was aber nichts brachte.
Als er mich aber das Shirt nicht ausziehen ließ fing ich an mein Becken gegen seins zu reiben wodurch er meine Handgelenke los ließ und mich an meiner Hüfte packte.
"Takemichi du gehst aber ganz schön ran" grinste ich und legte meine Hände auf seine Brust.
"Gefällt es dir Sex auf den Boden zu haben?" fragte ich provokant.
"Ganz bestimmt nicht" sagte er etwas scheu während ich mich unauffällig an seiner Hose zu schaffen machte.
"Y/N" zischte er als ich mit meiner Hand in seine Hose fuhr.
Er zuckte zusammen und keuchte auf während ich anfing sein Schritt zu massieren.
"Gefalle ich dir eigentlich?" hauchte ich gegen seine Lippen während er mich nur mit rotem Gesicht ansah und versuchte ein keuchen zu unterdrücken.
"Ich-ehm" stotterte er keuchend und ich sah ihn Erwartungsvoll an.
Ich grinste und machte ihm sein Gürtel auf und zog ihm dann seine Hose samt Unterhose etwas runter wodurch mir sein Glied entgegen sprang.
Langsam leckte ich ihm über seine Spitze und nahm sie ganz in den Mund bevor er aufstöhnte und sein Kopf in den Nacken legte.
Ich umrandete mit meiner Zunge seiner Spitze und versuchte dann seine ganze Länge in den Mund aufzunehmen, was sich als schwieriger erwies als ich dachte.
Da mich die vermeintliche Jungfrau nach unten drückte und ich mein Würgereiz unterdrücken musste.
Ich bewegte meinen Kopf hoch und runter und spürte dann wie er ebenfalls mein Kopf hoch und runter drückte bevor er laut aufstöhnte.
Er packte mich an den Haaren und entzog sich mir aus den Mund.
"Komm auf mich drauf" murmelte Takemichi leicht gehetzt und zog mich auf ihn drauf.
Ich ließ mich auf ih drauf gleiten bis ich ihn vollständig in mich aufgenommen hatte, worauf ich vor Lust aufwimmerte.
Ich fing an mich zubewegen während er mit seinen Händen meine Seiten entlang zu meiner Hüften fuhr und meine Bewegungen mit kontrollierte.
Der Raum wurde mit keuchen und stöhnen gefüllt während ich den Kopf in den Nacken legte.
Ich stöhnte und bewegte meine Hüfte schneller.
"v-verdammt" keuchte er und spürte wie er mich mehr in sich rein drückte.
Er zerrte mich runter zu ihm und fing an mich Leidenschaftlich zu Küssen.
Ich stöhnte laut auf und vergrub meine Hände in seinen Haaren als ich auf ihm kam und mich um ihn verengte auch er kam und stöhnte erregt auf.
Er drückte mich schweratmend an sich und spürrte seinen Atem an meinem Hals.
"Du hast gelogen" seine Stimme war rau und ausseratem.
Ich runzelte die Stirn doch wartete ab was er zu sagen hatte.
"Du hast gesagt ich bleibe ewige Jungfrau, das war gelogen"
Ich fing an laut stark zu lachen. "Ach Takemichi"