•04||DRAKEN||TOKYO REVENGERS

8.9K 199 106
                                    

----------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------

Es dauerte noch eine ewigkeit bis der Unterricht endete. Ich seufzte und schaute aus dem Fenster. Heute war ein sonniger Tag, das perfekte Wetter um was zu unternehmen.

Mein Blick schweifte in die Klasse. Diese Klasse war so öde, genau wie der Unterricht. Die Leute in der Klasse die ich wirklich mochte, waren Mikey und Draken.

Allerdings folgten sie genau wie ich nicht dem Unterricht. Mikey kritzelt irgendenwas im Heft und grinste dabei. Draken der neben mir saß schaute ebenso aus dem Fenster, was im seinem Kopf vorging wusste ich nicht doch würde ich es gerne wissen.

Schwebte sein Gedanke um die Tokyo Manji Gang oder zur gestrigen Nacht? Es war eine Nacht gewesen wie in einem Kinofilm.

Ein Junge, der das Mädchen auf dem Motorrad mitnahm, ihr einen schönen Aussichtsort in dem man die Lichter und Straßen von Tokyo sah zeigte und am Ende von ihm auf einer Picknick Decke verführt wurde.

Natürlich hatte er mir nicht die Unschuld genommen, es war nicht mein erstes mal gewesen jedoch wünschte ich mir dass er mein erster gewesen wäre.

Ich schaute zur Tafel, "Mithilfe des Protoplasmas hält die Zelle ihren Stoffwechsel aufrecht. Dazu müssen die im Protoplasma enthaltenen Stoffwechs-", ich versuchte den Lehrer zu verstehen jedoch wurde mein Interesse wo anders geweckt.

Langsam spürte ich wie Draken's Hand, die unter meinen Rock fuhr und zwischen meine Beine gelangen wollte.

Nervös sah ich ihn an.

"Hör auf Ken! Nicht in der Schule", zischte ich ihm zu doch konnte ich nicht verhindern, wie ich zitternd ausatmete. Er wusste ganz genau was er tat.

Ich hielt nicht viel davon wenn Jungs ein Mädchen in der öffentlichkeit betatschen, eigentlich sollte es mich anwidern, tat es aber nicht. Es spornte mich an.

Vielleicht lag es am ihm. Bei jedem anderen würde ich aufspringen und dem Jungen eine Scheuern.

Draken hielt ich nicht auf, als er langsam meine Beine auseinander drückte und über meinen Slip fuhr.

Mit warmen Wangen schaute ich ihn an, grinsend ignorierte er meinen Blick, tat sogar als würde er sich auf den Unterricht konzentrieren.Hin und wieder schrieb er was auf, während seine andere Hand sachte über meine feuchte Mitte fuhr.

Ein Glück, dass wir in der letzten Reihe saßen.

Meine Hand verkrampfte sich schlagartig um meinen Stift und biss mir auf die Lippe um bloß nicht zu stöhnen als er dann plötzlich unter meinem Slip war.

Gott war das geil, Draken wusste genau wie er mich anzufassen hatte.

Einer seiner Finger fuhr sachte über meine Clit und ich keuchte auf.

𝗔𝗡𝗜𝗠𝗘 𝗢𝗦||𝗟𝗘𝗠𝗢𝗡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt