---------
Es klingelte an meiner Tür und ich wusste dass es Kaku war der vor meiner Tür stand weil mir Mikey schon bescheid gegeben hatte. Er wollte unbedingt Personenschutz für mich da ich ja einer der Schwäche von Bonten sei und ich somit Bonten gefährdete, trotzdem wollte er mich nicht aufgeben und gab mir solange der Feind noch nicht beseitigt war den nötigen Personenschutz. Heute war Kakucho mit meinem Personenschutz dran.
Er begrüßte mich und hielt mir mein Caffee den er für mich mitgebracht hatte hin.
"Danke ich habe schon auf dich gewartet" sagte ich und nahm den Caffee aus seiner Hand. Ich ließ ihn rein und schloß hinter mir die Haustür.
Ich trug ein zusammenpassendes Set aus schwarzer Spitze und Seide und darüber einen schwarzen, seidenen Morgenmantel.
Er ging mir gerade mal bis zu den Knien und ich hatte ihn so locker gebunden, dass er mehr zeigte als bedeckte.
Als ich meinen Caffe auf den Tisch stellte rutschte er von meinen Schultern und ermöglichte ihm so einen perfekten Blick auf meine Brüste. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie er versuchte nicht hinzuschauen aber sich dann am ende doch nicht kontrollieren konnte.
Die Seide meines Morgenmantels hatte den größtenteils meiner linken Brust freigegeben.
"Gefällt dir das was du siehst?" fragte ich ihn und zog meine Augenbrauen hoch, sein sonst kalter Blick hielt meinen nicht mehr stand und unterbrach meinen Blick.
"Lass es, ich bin nicht interessiert, ich bin nur hier dass dich keiner umbringt"
Ich ließ meine Finger über den dünnen Träger meines BHs wandern, "Ach ja? Dafür dass du kein Interesse hast, hast du ziemlich genau hingeschaut".
Er versuchte irgendwas zu murmeln, brachte aber nicht mehr als ein, "Tschuldigung" heraus.
Natürlich entschuldigte er sich, ich stand unter Mikey's Schutz doch wunderte es mich das der achso kaltblutige Kaku so kleinlaut geworden war, wäre da nicht der große Respekt und die gewisse Angt zu Mikey würde er mich ohne mit der Wimpern zucken gnadenlos hier auf den Tisch ficken.
"Ich habe nicht gesagt dass es mich stört. Ich habe gefragt ob es dir gefallen hat was du gesehen hast."
Er sah mich für einen Moment Verwirrt an.
"Wenn du mich nett fragst darfst du auch anfassen"
"Ist..Ist das ein verfickter Witz? oder verteckte Kamera? Sicherlich will Mikey mich nur testen das ich dich nicht ficke aber da spiel ich nicht mit kleines."
"Seh ich so aus als würde ich von jemanden Befehle annehmen? Ich denke du kennst mich schon ne weile um zu wissen das ich nur das tue was ich will"
"Tch. Du denkst auch ich wäre dumm. Du bist das Eigentum von Mikey, keiner sonst darf dich anfassen. Ich lasse mich nicht auf dich ein. Von dir lass ich mich doch nicht verarschen " den letzen Satz murmelte er in dich hinein.