Bei Y/N
Shizuku war in Y/N's Zimmer und bombardierte sie mit so vielen Gesprächsthemen, während Y/N ihre Waffen einpackte.
„Du wirst heute mit Feitan alleine sein uhuuu." Sagte Shizuku und sah die Röte auf die Wangen von Y/N.
„Ich hoffe, die Mission wird ein Erfolg." Äußerte Y/N ihren Gedanken nachdenklich.
„Wird sie bestimmt, Y/N. Mach dir da nicht so viele Gedanken." Sagte Shizuku und lächelte sie an. Demnächst verabschiedete sie sich von Y/N und wollte das Zimmer verlassen. Shizuku öffnete die Tür und schloss sie im nächsten Moment stark zu. „AHH!" schrie sie
„Shizuku, was war vor der Tür?" fragte Y/N verwundert und ging auf der Tür zu.
„MACH NICHT AUF, Y/N!" Als Y/N die Tür öffnete und Feitan sah, stieg ihre Wut sehr. „Shizuku du.."
„Was denn? Feitan ist halt gruselig aber ich hatte vor, das Zimmer zu verlassen. Also bye Y/N." sagte Shizuku nervös und verließ schnell das Zimmer. Während Y/N ihre Tasche aufsetzte, starrte Feitan sie an.
„Wir können gehen, Feitan." Sagte sie doch bemerkte, wie unaufmerksam er in dem Moment war. Y/N ging auf ihn zu und platzierte ihre Hand auf seiner Stirn. Dies spürte Feitan und wurde nervös.
„Y-Y/N, was machst du gerade?"
„Fieber hast du auch nicht. Hmm du bist unaufmerksam heute." Sagte sie nachdenklich
„Mir geht es schon gut. Lass uns jetzt einfach gehen." Er nahm ihren Arm und zog Y/N mit sich nach draußen.
„Wir werden laufen müssen. Schaffst du es Y/N?" fragte Feitan sie provokant. Y/N fing an zu lächeln und nickte. Beide liefen bis zu einem Gebäude, in den sie reingehen mussten. Es war relativ still als auch verdächtig, denn keine Menschenseele war zu finden bzw. zu sehen.
Y/N holte schon mal ihren Messer raus und versuchte währenddessen noch auf die Umgebung aufmerksam zu sein. Auf einmal sind überall Männer und eine Frau von ihrem Versteck aufgetreten und umzingelten Feitan und Y/N. Feitan zog Y/N zu sich und beobachtete die Männer, die Schusswaffen in seiner und Y/N's Richtung hielten.
„Übergebt euch!" sagte einer der vielen Männer, der wie ein Anführer der Truppe auftrat. Feitan guckte den Mann mörderisch an und drehte sich zu Y/N. Y/N verstand direkt, was Feitan ihr versucht zu sagen, und ließ ihr Messer fallen.
„Braves Mädchen." Sprach der Anführer erneut und grinste pervers. „Wer ist euer Anführer?"
Weder Feitan noch Y/N gaben eine Antwort auf die Frage, was den Anführer sauer machte.
„Antwortet oder ihr werdet sterben." Und wieder verging eine weitere Stille im Saal.
„Den Jungen möchte ich aber behalten." Sagte die Frau und lächelte Feitan an jedoch ignorierte er sie. „Das Mädchen könnt ihr festnehmen." Fügte die Frau noch hinzu. Zu Y/N sind vier Männer gegangen. Y/N kniete sich auf dem Boden und sah die Männer auf sie zukommen. Als die Männer relativ nah an ihr waren, nahm Y/N sofort das Messer vom Boden und streckte das Messer, während sie eine Drehung machte.
Somit waren die Männer verletzt und Y/N riss sich direkt zwei Waffen von den Männern und warf sie Feitan zu, der sie annahm. Nun hat der Krawall richtig begonnen, denn Y/N erschoss jeden Mann und konnte gut ausweichen, wenn Kugeln zu ihr flogen. Nach einer Zeit waren alle Männer tot, die im Saal waren.
„Sollten wir uns was besorgen, Feitan?" Feitan antwortete nicht auf ihre Frage, denn er war wieder unaufmerksam.
Feitan's POV: Irgendwas ist hier falsch...
Y/N ging wieder auf ihn zu und wollte ihre Hand erneut auf seine Stirn legen. Kurz bevor sie das tat, schubste er sie mit voller Wucht weg. Y/N landete auf dem Boden, war verwirrt und guckte zu Feitan. Was sie sah, ließ sie sprachlos zurück.
„Schade, ich wollte deinen Freund gar nicht erschießen." Sprach die Frau und lachte provokant. Y/N sah, wie Feitan versucht hatte, seine Blutung an seinem Bauch zu stoppen. Y/N stand auf und schoss zur Richtung der Frau. Die Frau konnte ausweichen doch auch sie war nicht aufmerksam, denn Y/N schoss auf ihre Füße, sodass ihre Bewegungen gehindert werden. Zum Schluss ging Y/N auf sie zu und hielt die Waffe auf ihrer Brust.
„Schieß nicht, bitte.." sagte die Frau ängstlich doch Y/N drückte bereits.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
686 Words.
DU LIEST GERADE
my soft spot, feitan x reader
FanfictionWie ihr lesen könnt, wird diese Fanfiction eine Feitan x Reader beziehungsweise eine Y/N-Story sein. Ich finde, Feitan hat mehr Aufmerksamkeit verdient haha. Desgleichen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese Fanfiction eine Chance geben würdet...