„Weil überall Verbrecher im Gebäude lauern. Bis jetzt wurde noch nicht mal gesagt, ob die geschnappt wurden oder nicht." Rückartig entfernte sich Y/N von Falco's Griff und sagte:
„Das ist mir doch egal. Ich werde handeln, sowie es mir passt. Wenn du dich weiterhin verstecken willst, mache das aber halte mich nicht auf." Kurz danach schaltete Y/N ihr Handy an und entdeckte eine Nachricht von Feitan, die er ihr schon vor einiger Zeit geschickt hatte.
Y/N's POV: Das müssen die Nachrichten sein, die er von Chef geschickt bekommen hatte. Er hat sie mir also nur weitergeleitet.
Als Y/N die Nachrichten öffnete, erstarrte sie, als sie jede einzelne Person erkannt hatte, die auf den Bildern zu sehen war.
Y/N's POV: Dieser Falco war die ganze Zeit einer dieser Verbrecher, die gesucht werden müssen?! Wenn er von Feitan noch nicht besiegt wurde, muss er entweder wohl ganz stark sein oder noch nicht entdeckt worden.
„Was ist los? Du siehst bedrückt aus." Sprach Falco und näherte sich Y/N mit jedem Schritt.
„Äh- alles gut, ich war nur kurz unaufmerksam." Antwortete Y/N ein wenig nervös und ging mit jedem Schritt zurück, bis sie dann die Wand erreichte.
„Wieso denn so nervös?" Falco platzierte seine Hände auf der Wand und umschloss Y/N somit. Mit seiner rechten Hand griff er langsam Y/N's Hals, während sie ihren Kopf nervös zur Seite gedreht hatte.
„Y/N war dein Name, oder?" Im nächsten Moment spürte Falco einen tiefen Schlag im Bauch und keuchte.
„Ich habe mich nie vorgestellt, Falco." Sagte sie bewusst und lief zum Ausgang.
Y/N's POV: WIE KONNTE ER INFORMATIONEN ZU MIR FINDEN?! Verdammt, er ist mir wahrscheinlich überlegen. Kein Wunder, warum Feitan mich nicht mitkommen lassen hat!
Als Y/N paar Schritte von dem Ausgang entfernt war, lief sie auf die Tür zu und drückte die Türklinke runter, sodass sie die Etage, in der sie war, endlich verlassen konnte. Nachdem ein Türspalt zur Erscheinung kam, wurde Y/N stark gezogen, sodass die Türspalte verschwand. Schmerzvoll auf dem Boden gelandet blickte Y/N zu der Person, die dafür gesorgt hatte und erkannte Falco, der sie grinsend anschaute und eine Spritze bei sich hatte. Kurz bevor Y/N aufstehen wollte, hockte sich Falco bereits vor ihr.
„An deiner Stelle würde ich mich jetzt brav verhalten, Y/N." sprach er, während er Y/N's Hände zuband. Verzweifelt versuchte Y/N, ihn davon aufzuhalten, jedoch war es sinnlos, denn Falco schlug Y/N in das Gesicht, sodass sie kurz unaufmerksam wurde und er ihre Hände stark als auch fest zubinden konnte.
Nun nahm er die Spritze vom Boden neben sich und sagte Y/N: „Habe keine Angst. So schmerzhaft ist es nicht."
„W-Was willst du damit denn machen?" fragte Y/N und sah, wie Falco ihr die Spritze geben wollte.
Und wieder fing Y/N an, sich zu bewegen und versuchte die Spritze mit ihren Händen zu zerstören. Daraufhin griff Falco mit einer Hand ihre zugebundenen Hände, legte sie über ihren Kopf und drückte diese auch gegen den Boden.
„Mach mich nicht sauer, Y/N." sagte er und drückte die Spritze gegen ihr Oberschenkel. Aus Angst schloss Y/N ihre Augen und überlegte, was die Spritze für Auswirkungen haben könnte. Während Y/N weiterhin ihre Augen schloss, spürte sie etwas Nasses an ihrer Wange.
„Gar nicht mal so schlecht, Y/N." Als Y/N ihre Augen öffnete, realisierte sie, dass das nasse Etwas Falco's Zunge war.
Y/N's POV: Hat er mich gerade angeleckt?!
„Du elender Dreckskerl." Sagte Y/N und hatte die Absicht, Falco mit ihren Händen zu schlagen, bis sie dann merkte, dass sie nichts an ihrem Körper spürt.
„Wie ich sehe, hat die Spritze jetzt schon gewirkt."
------------------------------------------------------------
623 words.
DU LIEST GERADE
my soft spot, feitan x reader
FanfictionWie ihr lesen könnt, wird diese Fanfiction eine Feitan x Reader beziehungsweise eine Y/N-Story sein. Ich finde, Feitan hat mehr Aufmerksamkeit verdient haha. Desgleichen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese Fanfiction eine Chance geben würdet...