Kapitel 6

680 23 3
                                    

3 Jahre später

Gerade ist Y/N auf dem Weg zu ihrem Chef Yusei Sensei. Bevor sie in dem Büro eintritt, klopft sie an der Tür an und wartet auf eine Andeutung. Ein „Herein!" ertönt, worauf sie dem Raum betreten hat. Dort trifft sie ihre engsten Freunde Hina, Sato und Kaito. Verwundert guckt Y/N zu ihren drei engsten Freunden.

„Was macht ihr denn hier?"

Der Chef meldet sich zu Wort: „Ich habe euch 4 hier hergerufen." Yusei Sensei gibt den im Raum befindenden Kameraden die Meldung, dass sie auf einer Mission gehen werden. Sato fragt: „Worum geht es in der Mission?"

„Das hätte uns der Boss mitgeteilt, hättest du ihn nicht unterbrochen!!" meckerte Hina Sato an. Es entwickelt sich zu einem Streit zwischen den Beiden, da Hina die Schuld Sato gibt und Sato der Meinung ist, nichts Falsches gemacht zu haben. Auf einmal ist ein lauter Knall zu hören gewesen. Sato und Hina guckten zu der Richtung, in dem man den Knall hörte. Es kam von dem Mafia Boss, da er seine Hand wieder auf dem Tisch prallen ließ.

„Ihr beide verschwendet meine wertvolle Zeit, Sato und Hina." Sagte Yusei Sensei, während er zu den beiden guckt. Daraufhin gingen Sato und Hina in die Beuge und entschuldigten sich aufrechtig bei den Chef. Beide wurden vergeben. Der Chef fängt an, den 4 die Mission zu erklären:

„Es geht um die kriminelle Truppe namens Spitefulness.Der Gründer dieser Truppe heißt Isaac und er hat es heute auf dem goldenen Schwert im Museum abgesehen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er einige aus seiner Truppe schicken wird. Ihr müsst zu dem Museum heute gehen aber verhaltet euch normal. Wir wissen nicht, wie die Mitglieder aussehen. Wenn ihr was Verdächtiges merken solltet, greift sofort an!!"

Wie im Chor artikulieren sie alle: „Verstanden, Yusei Sensei!"

„Ich wünsche euch viel Erfolg. Kämpft um's Überleben!"

Als Sato, Hina, Kaito und Y/N Yusei's Büro verlassen haben, hat Sato ein Gespräch angefangen:

„Werden wir in der Lage sein, diese Mission erfolgreich zu führen?" Sato hat den dreien seine Verzweiflung verdeutlicht, indem er von den letzten Wörtern des Chefs sprach. Sato war so sehr vertieft in seiner Verzweiflung, dass sich Hina entschied, ihn an der Wange ein Schlag zu geben.

„SAG MAL HINA SPIN-" Bevor er weitermeckern konnte, unterbrach ihn Y/N:

„Sato." Er wechselte seine Sichtrichtung zu Y/N, um ihr besser zuhören zu können.

„Du machst dir viel zu viele Gedanken, unterlasse das bitte." Sato erstarrte bei ihrer Aussage und konnte nicht zu Wort kommen, während Kaito seine Hand gegen die Stirn geschlagen hat

„Y/N, das war gerade nicht hilfreich." Er ging auf Sato zu und versuchte ihn zu beruhigen, was auch klappte.

„Danke ,Kaito. Was hätte ich ohne dich gemacht?"

Y/N denkt über die Worte nach, die Kaito zu Sato sagte, während er ihn beruhigte.

„Falls du wieder Angst empfinden solltest, gebe mir ein Signal und ich werde dich beschützen." Sagte Y/N gelassen. Nun drehten sich alle zu Y/N um und guckten sie fassungslos an. Auch Kaito war verblüfft, solche Wörter von Y/N zu hören. Durch Y/N's Wörter bekam Sato sein Selbstvertrauen wieder und bedankte sich bei ihr.

„Y/N DU BIST SO TOLL!" sagte Hina faszinierend und schaute Y/N in die Augen, worauf Y/N anfing zu lachen.

„Lass uns vor dem Eingang des Museums treffen, oder?" machte Kaito den Vorschlag, der von jeden angenommen wurde. Y/N ging auf ihr Zimmer und hörte sich den Tagesbericht von Gon an. Auch sie berichtete Gon von der Mission, während sie sich für die Mission fertigmachte.

„Also, Gon. Ich hab keine Ahnung, wie viel Zeit mich diese Mission kosten wird, aber ich versuch so schnell wie möglich zurück zu kommen." Während Y/N ihr Gewehr mit der ausreichenden Menge an Kugeln in der Tasche einpackte, kam Gon auf sie zu. Als sie dies bemerkte, lächelte sie ihn an, worauf er sie zu einer Umarmung drückte, was sie kurz fassungslos ließ.

„Bitte, pass auf dich auf." Sagte er mit ruhiger Stimme. Y/N gab ihn das Wort und verabschiedete sich somit.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

665 Words.

my soft spot, feitan x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt