„Es war amüsant. Wenn ich richtig gehört habe, fand sie das Training auch gut." Antwortete Feitan monoton.
„Das ist doch perfekt! Dann kannst du weiterhin mit ihr trainieren. Shizuku hat das Training mit mir gefallen und bekam das Gefühl, stärker gewesen zu sein. Bei Y/N konnte sie sich allzu nicht konzentrieren. Ist ja auch verständlich! " sagte Shalnark und fing an zu lachen.
„Wie verständlich?" fragte Feitan misstrauisch.
„Sie ist doch mit Nobunaga in Y/N interessiert. Das ist ja der Grund, weshalb die sich beide seit ihrer Ankunft streiten." Sagte Shalnark und schaute zu Feitan „Wusstest du es nicht?"
„Ich habe es bestimmt vergessen." Antwortete Feitan.
Feitan's POV: Wieso empfinde ich gerade so ein komisches Gefühl? Das kann mir doch egal sein, mit wem Y/N am Ende zusammenkommen wird.
Als sie beide das Gebäude betraten, hörte man Shizuku und Nobunaga streiten. Shalnark guckte Feitan mit dem Ich-habe-es-dir-gesagt-Blick an, den Feitan aber ignorierte. Beide folgten dem Lärm und hörten sich das an, worüber Shizuku und Nobunaga diskutierten.
„Y/N kann gar nicht Mädchen wie dich ausstehen! Du wärst ihr nur ein Klotz am Bein!"
„Y/N und Ich stehen uns schon so nah!" sagte Shizuku und zeigte ihre gekreuzten Finger, die für die Unendlichkeit stehen.
„Was macht dich denn so sicher?" fragte Nobunaga provokant.
„Wir hatten schon unseren Kuss." provozierte Shizuku mit der Information.
„Meinst du das gerade ernst, Shizuku?" fragte Feitan neugierig und ging auf Shizuku zu.
„Ja, tu ich." Antwortete Shizuku glücklich und genoss den verzweifelten Blick von Nobunaga.
„Sie hatten nur einen indirekten Kuss. Beide haben nur aus derselben Flasche getrunken." Fügte Pakunoda hinzu.
„PAKUNODA WIE KANNST DU NUUUR?!?!?" schrie Shizuku sie an und sah Nobunaga lächeln. „Er hätte sie fast aufgegeben und dann hätte sie mir gehören können." Sagte sie in einem traurigen Ton.
„Du weißt doch, wie sehr Y/N dich schätzt, Shizuku." Tröstete Pakunoda, während Nobunaga sich über Shizuku lustig machte.
„Ich denke nicht, dass Y/N dich nach der Aktion mit Shizuku mehr mag, Nobunaga." Erwähnte Uvogin. Bevor Nobunaga sich zur Wort meldete, kam Shalnark in die Runde und sagte: „Leute, diese Streitigkeiten solltet ihr unterlassen. Wenn Chrollo davon Wind bekommt, wird er mächtig sauer."
Ebenfalls fügte er noch hinzu, dass das Abendessen vorbereitet werden sollte und machte sich auf den Weg zur Küche. Als er in die Küche angekommen war, sah er das zubereitete Abendessen auf dem Tisch liegen und war daraufhin erstaunt. Er rief seine Mitglieder runter zum Essen. Uvogin war ebenfalls erstaunt und fragte Shalnark, ob er das ganze Essen innerhalb von 5 Minuten zubereitet hatte.
„Nein, hab ich nicht. Irgendjemand muss das doch gemacht haben. Wo ist Y/N?"
„Ach, das habe ich euch gar nicht erzählt. Als Y/N und ich hier angekommen waren, erwähnte sie, dass ihr sehr müde war. Bevor sie schlafen ging, machte sie noch das Essen, damit du es nicht mehr machen musst, Shalnark." Antwortete Shizuku und ging zum Tisch, um zu Essen. Daraufhin ist ihr jeder nachgegangen.
„Y/N ist ja wirklich ein Engel, was?" sprach Phinks zu seinen Leuten, „Kein Wunder, warum sie bei euch gut ankommt." Fügte er noch hinzu, worauf ihn Shizuku zustimmte. Da sie alle beim Thema Y/N waren, fragte Shizuku Nobunaga: „Was magst du eigentlich an ihr? Mit ihr viel geredet, hast du nicht."
Nobunaga redete davon, dass ihm ihr Äußeres sehr gefällt. „Du bist ekelhaft." Sagte Shizuku und bekam die Stimmen von Machi und Pakunoda.
„Nachdem du die Möglichkeit hattest, Y/N's Erinnerung gesehen zu haben, sprichst du noch so über sie." Meldete sich Machi.
„Aus diesem Grund interessieren mich keine Männer." Äußerte Shizuku ihr Gedanken.
„Aber ihr hattet mich doch danach gefragt?" sprach Nobunaga verwirrend, während jeder ihn am Tisch allein ließ.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
609 Words.
DU LIEST GERADE
my soft spot, feitan x reader
FanfictionWie ihr lesen könnt, wird diese Fanfiction eine Feitan x Reader beziehungsweise eine Y/N-Story sein. Ich finde, Feitan hat mehr Aufmerksamkeit verdient haha. Desgleichen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese Fanfiction eine Chance geben würdet...