Kapitel 86

222 12 3
                                    

Y/N's POV: Das war's! Die Spritze macht mich bewegungsunfähig. Was soll ich jetzt tun verdammt?

„Würdest du jetzt mal von mir runtergehen?!" hörte Falco sie schreien und steckte rückartig seinen Zeigefinger und Mittelfinger in ihrem Mund.

„Sei ruhig, wir sollten die Anderen nicht stören, Y/N." sagte er in einem verführerischem Ton und nahm seine Fingern aus ihrem Mund. „Gib keinen Ton von dir, verstanden?"

Dennoch legte Falco seine Hand vor ihrem Mund und kam ihr näher, als er das schon bereits war.

Y/N's POV: Wieso kann ich gerade keinen Ton rausgeben? Es ist so frustrierend, zu sehen, wie schwach ich eigentlich bin!

Falco streichelte Y/N's linke Wange entlang und kratzte sie im nächsten Moment, was sie keuchen ließ. Dadurch entstanden mehrere Kratzer an Y/N's Gesicht, die Falco aufgeregt anschaute.

„Nur keine Panik, Y/N. Das, was demnächst passieren wird, lässt dich nicht sterben und wird nicht wehtun." Sprach Falco entspannt und näherte sich Y/N's verletzte Wange, aus der Blut kam. Auf der Verletzung legte er seine Zunge und strich damit von oben nach unten. Als er sich von ihrer Wange erhob, schaute ihn Y/N erschrocken an.

„Ich sagte doch, Y/N. Nur keine Panik. Wahrscheinlich erschreckt dich das aber Blut ist meine Schwäche."

„WAS HAST DU NOCH MIT MIR VO-" Erneut steckte Falco seine Finger in Y/N's Mund und nahm sie wieder raus.

„Wenn du weiterhin so laut bist, werde ich dich im nächsten Moment wie ein Stück Müll behandeln." Sprach Falco streng und näherte sich erneut Y/N's Gesicht. „Das willst du doch nicht, habe ich recht, Y/N?"

„In meiner Lage kann ich sowieso nicht viel ausrichten und du willst mir das Sprechen verbieten?" fragte Y/N wütend und schaute ihn mörderisch an.

„Feitan, was?" Y/N versuchte sich nichts anmerken zu lassen jedoch bemerkte sie nicht, wie weicher ihr Gesicht wurde, als Feitan erwähnt wurde.

„Für ihn wärst du leise gewesen. Ist auch klar, er bedeutet dir viel." Sagte Falco und spürte Y/N's volle Aufmerksamkeit auf ihn.

„Lass mich es dann anders formulieren! Wenn du nicht ruhig bleibst und mir nicht gehorchst, dann wird Feitan leiden."

„Unterschätze Feitan nich-"

„Gefangen wurde er schon genommen, Y/N." sprach Falco und entfernte sich von Y/N. Verzweifelt und wütend blickte sie zu Falco und bemerkte, dass sie langsam ihren Körper wieder spüren konnte. Zitternd drehte sie sich so um, dass ihr Gesicht auf dem Boden befand und schlug ihren Kopf mehrfach gegen dem Boden, während Falco all ihre Bewegungen beobachtete.

„Das bringt dir nichts. Du fügst dir nur unnötig Schmerz hinzu." Sagte Falco und sah, wie viel Blut aus Y/N's Stirn rauskam. „Mach aber ruhig weiter. Es ist sehr amüsant, dich leiden zu sehen, Y/N." gab er grinsend von sich.

Während Y/N ihren Kopf gegen dem Boden schlug, schrie sie und vergoss Tränen dabei. Ins geheim konnte Y/N ihre Hände befreien und stand taktlos auf. Fassungslos schaute Falco zu ihr und sah sie nicht auf ihn zu kommen. Im nächsten Moment spürte er einen tiefen Schlag im Bauch und landete schmerzhaft auf dem Boden. Schnell lief Y/N auf ihn zu und schlug ihn weiterhin auf sein Gesicht.

„Das ist dafür, dass du Feitan von mir getrennt hast, dass er jetzt wegen mir in Schwierigkeiten steckt, dass deine Clique unser Tag zerstören musste, dass du mich wie Dreck behandelt hast und vieles mehr!"

Während Y/N weiterhin auf ihn einschlug, ließ er sich das gefallen und tat nichts.

„Ihr elenden Mistkerlen, ich werde euch zur Strecke bringen!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

549 Words.

Es tut mir leid, dass es manchmal lange mit den Kapiteln dauert! Ich überlege die ganze Zeit, wie ich die Fanfiction beenden soll. Lustigerweise habe ich eine Vorstellung zum Ende, aber das Umsetzen in Worten ist noch schwierig lmao.

habt einen schönen Tag<3

my soft spot, feitan x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt