Bali Pov.
Heute ist es endlich soweit, mein bester Freund Jason zieht mit mir ins Rudel Internat. Ich freue mich schon total, die letzten 4 Jahre haben wir zu nächst ein staatliches Onlineschuleprogramm besucht und dann haben wir das Online Programm des neu errichteten Internats besucht. Mein Bruder Miro hat seinen Schulabschluss nach geholt und widmet sich nun ganz seinen Aufgaben als Luna und als Adoptivvater für meine kleinen Neffen Leo.
Das Internat ist zwar nur zwei Autostunden vom Rudelhaus entfernt, aber es fällt uns trotzdem etwas schwer auszuziehen, vorallem Jason. Die Zwillinge werden uns nämlich nicht begleiten, aber wir können jedes Wochenende nach Hause kommen.
Wir sind beide vor kurzem 16 geworden und könnten jetzt unsere Gefährten erkennen, aber bisher sind wir ihnen noch nicht begegnet.
Da es sich um ein besonderes Internat handelt, und bei Wölfen das Rudel sehr wichtig ist wohnen wir in kleinen Häusern. Jason und ich wohnen zusammen mit bis zu 3 anderen Schülern und einem Mitglied des Schulpersonals. Wir haben unsere privaten Zimmer aber teilen uns Gemeinschaftsräume. Der Grund warum wir ein erwachsenes
Rudelmitglied mit in der Hütte haben liegt daran das viele der Schüler eine schwierige Kindheit hatten und viel Unterstützung benötigen. Daher hat die Schule zur Unterstützung eine Art großer Bruder, große Schwester Programm ins Leben gerufen.Neben all dem neuen freu ich mich auch einige bekannte Gesichter wieder zu sehen, Lina und Linus sind immer noch viel am Reisen, besuchen aber regelmäßig die Schule, um die geretteten jugendliche Hybriden an ihren ersten Schultagen zu begleiten. Die Jüngeren werden im Rudelhaus unter gebracht oder kommen in Pflegefamilien.
Ace ist der Schulleiter und war daher in den letzten Jahren nur wenig im Rudelhaus, es ist bereits einige Monate her, dass ich ihn gesehen hab. Meistens besuchen Lucifer und Miro ihren Beta im Internat, wenn es etwas wichtiges zu besprechen gibt.
Wir sind die ersten die dieses Schuljahr ankommen, kein Wunder, das Schuljahr beginnt schließlich erst in 2 Wochen. Ich wollte es so, damit ich mir erst einmal alles ansehen kann. Eigentlich wäre das gar nicht erlaubt, aber es hat eben Vorteile der kleine Bruder des Luna zu sein. Naja dafür sind wir aber auch nicht alleine, Lucifer hat unter der Bedingung zu gestimmt, dass wir die letzten 2 Wochen eine Art Familien Urlaub machen. Etwas uncool, aber irgendwie freut es mich und Jason auch, dass wir die erste Zeit in der neuen Umgebung mit unserer Familie verbringen können.
Nachdem wir alles ausgepackt haben, fährt Lucifer noch Mal los, er meint er müsste noch eine Alpha Angelegenheit erledigen, bevor er Urlaub machen kann.
DU LIEST GERADE
Bali (BxBxM)
WerewolfKeine regelmäßige Updates: Fortsetzung von "Miro" Bali ist etwas besonderes, er ist ein Werwolf-Werkatzen Hybrid. Balis Leben war nicht immer einfach. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater, hat den Verlust seiner Gefährtin immer mehr i...