Snow 🐱Pov.
Ich merke wie Arthur vor Überforderung das Bewusstsein verliert und kann gerade noch die Kontrolle übernehmen und meine Katzenform annehmen. Bevor Arthurs Körper auf dem Boden aufschlagen könnte landete ich sanft auf meinen Pfoten. Ich springe auf den Tisch aber Miro und Bali scheinen nur kurz verwundert zu sein, dann zieht Miro meinen Teller zu sich um ihn mir dann wieder hinzuschieben. Er hat mein essen klein geschnitten. Vorsichtig schnuppere ich an meinem Teller.
Hmm riecht gut. Ich beiße zaghaft in ein Stück Rührei und fange freudig an zu schnurren. So lecker, viel besser als das Zeug das Arthur in dem verdammten Heim bekommen hat. Ich spüre blicke auf mir und sehe mich wachsam um, aber es sind nur Bali und Miro die mich neugierig beobachten.Viel zu schnell ist mein Teller leer und wird mir dann so gleich vor der Nase weggezogen. Ich fauche frustriert auf, aber hör nur ein Lachen hinter mir. "Hey kleines Alphakätzchen du solltest meinen Gefährten besser nicht anfauchen, sonst bekommst du es noch mit dem großen bösen Wolf zu tun." lacht Luzifer, der wohl gerade zurück gekommen ist.
Mir ist bewusst, dass er nur Scherze macht und es nicht böse meint aber Nox scheint es so gar nicht zu gefallen so daß er die Kontrolle an sich reißt und mich in den hinteren Teil unseres Verstandes verdrängt. Ich rolle mich neben dem ohnmächtigen Arthur ein und beobachte wie er Luzifer anknurrt.
Nox 🐺pov.
Es reicht, auch wenn das hier nicht mein Rudel ist, so lass ich nicht mit mir reden. Jetzt wo ich endlich was tun kann werde ich nicht zulassen, das irgendwer und sei es auch der Alpha dieses Rudels sich über Arthur, Snow oder gar über unsere gefährten lustig macht. Ich fauche Luzifer an, werde dann aber völlig überrascht als ich von der Seite zu Boden geworfen werden. Kurz erschrecke ich mich merke dann aber es Ace ist der mich in seiner Wolfsgestalt zur Seite geschubst hatte und dann sofort damit anfängt mir über die Schnauze zu lecken.
Luzifer kniet sich zu uns runter und sieht uns immer noch belustigt an und fängt laut an zu lachen als plötzlich etwas oder wohl eher jemand mit einem "uff" auf mir und Ace landet. "Wie unfair" schmollt Bali der sich sofort an mich und Ace kuschelt. Ich fange gerade an das kuscheln mit meinen gefährten zu genießen als Snow sich meldet.
"Nox, verwandel uns zurück, Arthur kommt wieder zu sich und wir wollen ihn doch nicht direkt wieder in die Bewusstlosigkeit erschrecken"
Ich verwandelt mich zurück und spreche zum ersten Mal mit Arthurs Stimme.
"Arthur wacht auf, er ist noch ziemlich überfordert und war bis gerade bewusstlos, ich gebe ihm die Kontrolle wieder, bis bald meine Gefährten"
Ich überlasse die Kontrolle Arthur ohne daß er merkt was passiert ist und ziehe mich in unserem Verstand zurück und beobachte wachsam was als nächstes passiert.
DU LIEST GERADE
Bali (BxBxM)
WerewolfKeine regelmäßige Updates: Fortsetzung von "Miro" Bali ist etwas besonderes, er ist ein Werwolf-Werkatzen Hybrid. Balis Leben war nicht immer einfach. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater, hat den Verlust seiner Gefährtin immer mehr i...