Mein Alpha

571 40 1
                                    

Oliver Pov.

Panisch wache ich auf, alles hier riecht so anders. Ich liege in einem weichen Bett, und spüre das meine Wunden nicht mehr so weh tun. Ich fühle mich schon viel besser, aber wo bin ich, ich kann mich nur noch erinnern, dass zwei Fremde mich mit zum Internat nehmen wollten. Hat die Schule wirklich so weiche Betten, oder bin ich im Himmel gelandet.

Vorsichtig stehe ich auf und versuche etwas zu hören, doch alles scheint still zu sein, oder dieses Zimmer ist schalldicht. Als ich vorsichtig die Tür öffne kommt eine Wildkatze auf mich zu. Verdutzt sehe ich sie an, bis sie zum Sprung ansetzt und mich anspringt. Erst erschrecke ich mich, doch dann merke ich dass sie ihre Krallen nicht ausgefahren hat und mir wohl lediglich in den Arm springen wollte. Ich Stütze sie mit einem Arm und streichel sie vorsichtig mit der anderen Hand. Daraufhin fängt sie direkt an zu schnurren.

"Ach gut du bist wach, es gibt gleich Frühstück" sagt die nette Frau die mich ins Internat bringen wollte. "Komm mit ich stell dir die anderen vor. Übrigens Glückwunsch, Nyx ist sonst nicht so zutraulich, außer zu meinen beiden Neffen." Sie muss meinen verwirrten Blick gesehen haben und deutete auf die Wildkatze in meinem Arm.

Stumm Folge ich ihr in die Küche, wo mir unbekannte Männer sitzen. Die nette Frau stellt sich mir als Lina vor und stellt mir  Miro und Bali als ihre Neffen vor. Nyx springt von meinem Arm und legt sich prompt auf Miros Schoß. Ein gut gebauter Mann betritt die Küche mit einem schlafenden Kleinkind auf dem Arm, alles an ihm schreit Alpha.

"Hallo du bist bestimmt Oliver von Lukes Rudel, Linus hat mir gestern von dir erzählt. Ich bin Alpha Lucifer und der Gründer dieser Schule." sagt er und lächelt dabei freundlich. Er geht zu Miro gibt ihm einen zärtlichen Kuss und setzt sich dann neben ihn.

Kurze Zeit später betritt Ace die Küche, dicht gefolgt von ein weißhaarigen Jungen.

Der Junge riecht eigenartig fremd und doch irgendwie vertraut.

Ich starre ihn an "du riechst wie ..."

Bali (BxBxM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt