Geheimnisse

818 51 0
                                    

Bali Pov.

Von diesem fremden Jungen geschreichelt zu werden hat sich so gut angefühlt, ich hätte gerne Nero gerne gefragt, was er davon hält, aber er ist immer noch tief und fest am schlafen. Ich gehe ausgiebig duschen und versuche einen klaren Kopf zu bekommen und gehe dann in die Küche um zu Abend zu essen. Leider kann ich den weißhaarigen Jungen nirgendwo entdecken. Lucifer sagt, dass er ihn in sein Zimmer gebracht hat und er schon schläft und das er uns noch etwas wichtiges sagen möchte, nachdem Miro Leo ins Bett gebracht hat.

Ich bin gerade mit dem Essen fertig und Räume mein Geschirr in die Spülmaschine, als Miro wieder in die Küche kommt.
"Also ihr habt Arthur ja bereits gesehen, ich habe gestern Informationen über ihn erhalten, er wird in einigen Tagen 16. Er ist ein Hybrid, aber ich weiß nicht wie viel er über sich selbst und über unsere Welt weiß, da er in einem menschlichen Weisenhaus aufgewachsen ist. Bitte versucht euch erst einmal nicht vor ihm zu verwandeln, ich möchte ihm alles in Ruhe erklären und ihn nicht erschrecken. Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend, er wurde im Weisenhaus nicht gut behandelt. Ich habe vorläufig seine Vormundschaft übernommen und würde mich freuen wenn er auch hier zur Schule geht. Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich das alleine entscheiden hab Miro?" erklärt uns Lucifer. Mein Bruder gibt ihm einen schnellen Kuss, ehe er antwortet "Ist in Ordnung, ich mag den kleinen, ich würde ihn nur ungern wieder gehen lassen." "Seit ihr einverstanden euch ersteinmal zurück zu halten?" Lucifer sieht jeden von uns eindringlich an, Jason und die Zwillinge nicken. " Ich werde es versuchen, aber der Kleine verwirrt mich irgendwie, ich kann es aber nicht genau einordnen. Wo ist eigentlich Ace? Ich dachte ich würde ihn Mal wieder sehen?"
"Ace ist in meinem Auftrag unterwegs, er wird aber spätestens zu Beginn des Schuljahres wieder hier sein. Ihr wisst das ihr eine Sonderbehandlung habt, dass ihr hier schon ein Haus beziehen könnt und zusammen wohnen könnt. Eigentlich werden die Zimmer für neue Schüler erst nach dem Begrüssungszeltlager eingeteilt, da die Schüler aus verschiedenen Rudel kommen und teilweise ihre Gefährten finden." "Ja, danke Lucifer, ich wüsste nicht, wie ich ohne Bali klar kommen würde." antwortet Jason schüchtern.
"So dann ab ins Bett mit euch, alles weitere kann bis morgen warten." meldet sich mein Bruder Miro und beendet damit die Möglichkeit weiterer  Gespräche. "Gute Nacht" sage ich und mache mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich laufe an Arthurs  angelehnter Zimmertür vorbei und höre, dass er leise und gleichmäßig atmet. Also schläft er wohl friedlich.
Ich gehe mir noch schnell die Zähneputzen und gehe dann schlafen. Der weißhaarige Junge geht mir nicht aus dem Kopf, Nero ist immer noch am schlafen und auch ich betrete schnell das Land der Träume.

Arthur Pov.

Ich wache auf einem weichen Untergrund auf und wunder mich, denn in meinem Bett war es nie bequem und mir war morgens immer kalt, aber jetzt fühle ich mich richtig entspannt. Dann fällt mir wieder ein, das ich gestern mit Lucifer das Weisenhaus verlassen hab. Langsam setze ich mich auf und sehe mich um, da entdecke ich die Schwarz-weiße Katze von gestern am Fußende meines Bettes. Aus Mangel an frischer Kleidung, da die Sachen die  Lucifer mir gekauft hat noch im Auto sind und nur die einzigen sauberen Sachen die Schlafsachen sind, die er mir gestern Abend geliehen hat.
Ich gehe langsam auf die Katze zu und streichel ihm vorsichtig über den Kopf. Ich nehme die schnurrende Katze vorsichtig auf den Arm und sie beginnt noch lauter zu schnurren.
Ich kraulen die Katze und gehe mit ihr auf dem Arm in die Küche und entdecke Miro, der gerade irgendetwas kocht. "Guten Morgen" nuschel ich leise und Miro dreht sich zu mir um und bekommt einen komischen Blick als er die Katze auf meinem Arm sieht und beginnt dann zu lächeln "guten Morgen Arthur, wo hast du den den kleinen Nero gefunden?". Oh die Katze ist wohl ein Kater und sein Name ist Nero. "Er lag auf meinem Bett, als ich heute morgen aufgewacht bin. Er ist echt verschmust." antworte ich ihm glücklich, ich hab mich noch nie so wohl gefühlt, wie in diesem Moment mit dem Kater auf dem Arm. "Ich glaub er mag dich einfach sehr gerne, setz dich doch" schmunzelt Jason, als er die Küche betritt und beginnt den Tisch zu decken. Ich setze mich und kuschel weiter mit Nero, während die anderen in die Küche kommen. Nur Bali fehlt Mal wieder.

"Du Miro? Wo ist denn dein Bruder? Mag er mich nicht oder warum ist er schon wieder nicht da?" frage ich traurig und Nero fipst auf meinem Schoß und streckt sich zu mir hoch und tippt mir sanft mit seinen Pfoten auf die Wange. Ich kraulen ihn hinter den Ohren und beruhige mich wieder etwas.

"Ich bin mir sicher, dass er dich mögen wird, er hat gestern nach dir gefragt, als er zum Essen kam, aber du hast schon geschlafen. Er schläft morgens öfter Mal länger, mach dir keine Sorgen, er geht dir nicht aus dem Weg, er wird sicher bald kommen." versichert mir Miro und ich will gerade ein Stück von dem Pfannekuchen auf meinem Teller mit der Gabel zum Mund führen, als der kleine Kater mir das Stück klaut. Nero rennt unter schallenden Gelächter der anderen aus der Küche, während ich geschockt auf meine nun leere Gabel starre. Jason gibt mir eine frische Gabel und ich kann endlich den Pfannekuchen essen. Hmmm ist der lecker.

Bali (BxBxM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt