Lina Pov.
Gerade haben wir das Büro des Alphas betreten, dessen Rudel wir gerade besuchen. Ace war bereits hier und hat sich potenzielle Schüler angesehen.
Zu meinem Erstaunen Sitz ein verängstigte und verletzter Junge im Büro des Alphas. Bevor ich ein Wort sagen kann, klingelt mein Handy. Ich entschuldige mich schnell und nehme den Anruf vor dem Büro entgegen."Tante Li" erklingt die verzweifelte Stimme meines Neffen Bali. "Bali, was ist denn los?" frage ich ihn besorgt. "Ich hab meine Gefährten getroffen" schluchtzt er völlig aufgelöst. "Das ist doch wunderbar, warum weinst du denn?" "Kannst du mit Linus ganz schnell zur Schule komme? Irgendetwas stimmt mit meinem einen Gefährten nicht." "Natürlich mein Schatz, wir müssen noch dieses eine Rudel besuchen und dann wollten wir eh kommen, ich Versuche so schnell wie möglich zu kommen." "Danke" schluchzt Bali und legt dann auf.
Ich gehe zurück ins Büro des Alphas und alle sehen mich fragend an. "Es tut mir leid, ich wäre gerne länger geblieben, aber der Gefährte meines Neffen scheint irgendwas zu haben. Wir müssen sofort zur Schule." "Alles klar wir sind so weit fertig, Alpha wir nehmen Oliver dann direkt mit. Oliver musst du noch was packen?" antwortet mir Linus und sieht den Jungen an.
Der Junge schüttelt den Kopf. "Gut dann fahren wir besser Mal los, komm Oliver."Im Auto erklärt mir Linus noch, dass Oliver schon früher zur Schule soll, da er die Wunden von Rudelmitgliedern hat. Dann klingelt sein Handy. "Alpha was ist los?" "Wo seit ihr gerade ? Könnt ihr schnell zur Schule kommen? Bali hat seine Gefährten gefunden, aber ... das ist zu kompliziert, um es am Telefon zu besprechen, das musst du selbst sehen." "Wir sind schon auf dem Weg, Bali hat Lina angerufen. Wir haben noch einen jungen Omega dabei. Ich erkläre es euch später. Wir sind bald da." "Gut bitte beeilt euch."
.....................
Leider komme ich zur Zeit kaum zum schreiben, da ich beruflich sehr eingebunden bin. Ich Versuche immer Mal zu schreiben, aber gerade will die Geschichte sich nicht aufschreiben zu lassen.
DU LIEST GERADE
Bali (BxBxM)
WerewolfKeine regelmäßige Updates: Fortsetzung von "Miro" Bali ist etwas besonderes, er ist ein Werwolf-Werkatzen Hybrid. Balis Leben war nicht immer einfach. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater, hat den Verlust seiner Gefährtin immer mehr i...