verwirrende Gefühle

802 54 0
                                    

Bali Pov.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern Abend als Mensch in meinem Bett eingeschlafen bin. Ich habe zwar eine Ahnung, warum ich heute morgen als Kater in Arthurs Bett aufgewacht bin. Nero. Ich würde ihn gerne fragen, warum er die Kontrolle übernommen hat, als ich geschlafen hab, aber nein der Herr pennt Mal wieder.

Ich war selbst von mir erstaunt, wie wohl ich mich auf Arthurs Arm gefühlt habe. Darum habe ich ihm auch stillschweigend erlaubt mich zu tragen, es fühlt sich einfach so schön an. Ich muss innerlich lachen, als mein Bruder mich als Nero vorstellt, ist ja nicht ganz falsch, da wir eins sind, aich wenn ich gerade die Kontrolle habe und noch Nero. Aber hätte mein Bruderherz mich als Bali vorgestellt wäre Arthur sicher sehr verwirrt gewesen. Als Arthur dann aber am Frühstückstisch traurig nach mir fragt, spüre ich einen Stich im Herzen.

"Du Miro? Wo ist denn dein Bruder? Mag er mich nicht oder warum ist er schon wieder nicht da?" frage Arthur  traurig und ich pfiepse auf seinem Schoß und strecke mich zu ihm hoch und tippe ihm sanft mit meinen Pfoten auf die Wange, da ich ihn aufheitern will. Er krault mich hinter den Ohren und beruhiget sich wieder etwas.

"Ich bin mir sicher, dass er dich mögen wird, er hat gestern nach dir gefragt, als er zum Essen kam, aber du hast schon geschlafen. Er schläft morgens öfter Mal länger, mach dir keine Sorgen, er geht dir nicht aus dem Weg, er wird sicher bald kommen." versichert mein Bruder ihm und er will gerade ein Stück von dem Pfannekuchen auf seinem Teller mit der Gabel zum Mund führen, als ich ihm das Stück klaue. Mhm lecker Pfannekuchen. Ich renne unter schallenden Gelächter der anderen aus der Küche.
In meinem Zimmer angekommen, ziehe ich mich schnell um und betrete dann mit einem gespielten Gähnen die Küche und nehme meinen Platz am Tisch ein. "Da bist du ja du Schlafmütze, Arthur dachte schon du  gehst ihm aus dem Weg, da er dich bisher nicht getroffen hat." begrüßt mich Lucifer und gibt mir dadurch die Chance ein Gespräch anzufangen.
"Entschuldige Arthur, ich bin dir nicht aus dem Weg gegangen, ich kam gestern nur leider zu spät, da hast du schon geschlafen. Also Hallo Arthur, ich bin Bali. Ich freue mich dich kennen zu lernen. Ich wollte mir nachher mit Jason die Sportanlagen der Schule ansehen, hast du Lust mit zu kommen?" frage ich Arthur und hoffe von ganzem Herzen, das er ja sagt, ich möchte ihn so gerne kennen lernen.

Arthur sieht mich erstaunt an bevor er zögerlich antwortet "Danke, das ihr mich mitnehmen wollt, aber ich möchte ersteinmal die Sachen ausräumen, die Lucifer mir gestern gekauft hat. Ich möchte euch auch nicht zur Last fallen."  Jason sieht ihn erstaunt an "Keine Sorge, ich freue mich wenn du mit kommst und wir habe gestern schon mit Lucifer besprochen, dass wir  dir helfen die Sachen auszuräumen. Mein Plan wäre wir warten, bis der Langschläfer mit dem Frühstück fertig ist, räumen wir deine Sachen aus, dann kannst du duschen und dir was frisches anziehen und Bali und ich machen uns dann auch fertig und danach gehen wir ein bisschen raus. Na was sagst du dazu?"
"Ja das klingt gut, danke euch" antwortet Arthur begeistert und ich widme mich erleichtert meinem Frühstück. "Ich helfe euch gleich beim ausräumen, ich wollte nachher mit Miro und Leo ins Einkaufszentrum fahren. Julius, Liam wollt ihr mit kommen?" fragt Lucifer die Zwillinge, die begeistert nicken. Sie sind Fremden gegenüber immer noch sehr zurückhaltend und schüchtern, sie sind aber uns gegenüber sehr aufgetaut.

Geschockt sehe ich den vollen Kofferraum an und Blicke dann zu Lucifer "Er hatte nur ein Bündel dreckiger Kleidung, ich konnte nicht wiederstehen, ihm eine komplette Grundausstattung zu besorgen." murmelt Lucifer leise, so das nur ich es hören kann.

Gegen Mittag haben wir endlich alles ordentlich im Kleiderschrank verstaut und Arthur ist am duschen, während ich in der Küche Sandwiches vorbereite, die wir nachher mit zur Sportanlage nehmen können.

Arthur Pov.

Zufrieden komme ich frisch geduscht und in neuer Kleidung zurück in die Küche, in der Bali gerade ein kleine Tasche packt. "Gutes Timing, ich hab gerade die Tasche fertig gepackt, hast du Hunger? Möchtest du noch was essen, vor wir los gehen?  Ich hab uns für nachher ein paar Sandwiches und was zu trinken eingepackt."
"Nein. Wo ist den Jason?" frage ich und bekomme die Antwort direkt von Jason, der gerade die Küche betritt.
"Hier bin ich, ich meine kleinen Brüder noch zum Auto gebracht. Von mir aus können wir los."

Als wir die Sportanlage erreichen, staune ich nicht schlecht, sie ist wirklich gut ausgestattet. Jason und Bali wollen Basketball spielen, aber ich sehe lieber zu, da ich eine sehr schlechte Hand-Auge-Koordination habe und mir beim Schulsport der Ball immer gegen den Kopf knallt, wenn ich Versuche ihn zu fangen.

Jason und Bali wechseln abwechselnd auf den Korb und versenken einen Ball nach dem anderen. Nach einer Weile setzen sie sich leicht außer Atem neben mich und wir machen uns gemeinsam über die Sandwiches her.

Bali (BxBxM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt