Miro Pov.
Besorgt sehe ich zu meinem kleinen Bruder, der verzweifelt in Aces Arm gekuschelt auf dem Bett liegt und darauf wartet, dass sich bei Arthur irgendetwas ändert. Der Kleine ist mittlerweile seit gut zwei Stunden bewusstlos und Lina und Linus sind immer noch nicht da.
Endlich höre ich wie sich Schritte der Hütte nähern. Schnell verlasse ich das Zimmer und öffne die Haustüre. Geschockt sehe ich von Lina, die Linus Arzttasche trägt, zu Linus, der einen kleinen bewusstlosen, verletzen Wolf in seinen Armen hält. Ich will gerade etwas sagen, als mich meine Tante unterbricht "Ich erkläre es später, können wir Oliver irgendwo ablegen? Dann kann ich seine Wunden versorgen und du kannst mit Linus nach meinem neuen Neffen sehen?".
Ich nicke, etwas überrascht das Lina Arthur bereits als ihren Neffen sieht, ohne ihn jemals gesehen zu haben.Ich führe die drei in das letzte unbenutzte Zimmer und Linus legt Oliver auf dem Bett ab. Dann führe ich Linus zu Bali und seinen Gefährten.
Bali Pov.
Durch meine Verzweiflung sind meine Sinne nur abgeschwächt, aber ich bekomme gerade so mit, wie mein Bruder den Raum verlässt. Irgendwie verunsichert mich die Abwesenheit meines Bruders, was auch Ace zu spüren scheint. "Bali, was ist los? Dein Bruder ist nur los um Linus und deiner Tante die Haustür zu öffnen, er kommt sicher gleich wieder. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut." Dabei streichelt er mir beruhigend über den Rücken.
Wenig später kommt mein Bruder gefolgt von Linus zurück ins Zimmer.
Linus untersucht Arthur und stellt uns einige fragen. "Also ich kann euch erst einmal beruhigen, Arthur ist nur erschöpft er wird vermutlich einige Tage sehr müde sein, ich werde Mal nachforschen, ob es noch weitere Fälle von Hybriden mit Wolfs- und Katzengestalt gibt und ich möchte ihm noch gerne ein Blutprobe entnehmen."
Erleichtert nicke ich mit dem Kopf und vergrabe mein Gesicht wieder in Ace Nacken, da ich nicht sehen will wie meinem kleinen, bewusstlosem Gefährten Blut abgenommen wird."Ace, ich geh direkt zum Medizintrackt und untersuche das Blut, ich melde mich später bei euch." Sagt Linus und schon ist er verschwunden.
"Bali, alles wird gut, komm Schlaf auch etwas, ich passe auf euch beide auf." flüstert mir Ace sanft ins Ohr und streichelt beruhigend über meinen Rücken. Ich will ihm noch wiedersprechen, doch als ich den Mund öffne entweicht mir ein Gähnen und fallen mir die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Bali (BxBxM)
WerewolfKeine regelmäßige Updates: Fortsetzung von "Miro" Bali ist etwas besonderes, er ist ein Werwolf-Werkatzen Hybrid. Balis Leben war nicht immer einfach. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater, hat den Verlust seiner Gefährtin immer mehr i...