Gefährten

864 55 1
                                    

Miro Pov.

"Also was ist passiert?" höre ich Lucifer fragen, als ich panisch auf dem zu ihm renne.
"Lucifer, ich hab ein winseln gehört und wollte sehen, ob es den Jungs gut geht. Arthur und Bali sind nicht in Arthurs Zimmer." Erkläre ich ihm panisch und den Tränen nahe.
"Beruhig dich Miro, ich hab deinen Bruder und unseren Gefährten in sein Bett gebracht?" Versucht Ace mich zu beruhigen.

"WIE EUREN GEFÄHRTEN?" Schreie ich verwirrt. "Ganz ruhig Miro, hör mir bitte zu, dann erkläre ich es dir." beginnt Ace, Lucifer nimmt mich in den Arm und ich beruhige mich etwas und nicke Ace zu, damit er fort fährt.
"Also, ich weiß schon das Bali mein Gefährte ist, seit er ins Rudel gekommen ist, aber da war er gerade Mal 12 Jahre alt. Ich wollte ihm eine unbeschwerte Jugend geben, da er seine Kindheit schon von Missbrauch geprägt war. Mein Wolf, war erstaunlicher Weise einverstanden unseren Gefährten bei euch zu lassen. Wir wusste er ist in Sicherheit und dass er noch nicht für uns bereit war. Darum war ich sehr froh, als die Gelegenheit kam diese Schule aufzubauen. Versteht mich nicht falsch ich liebe Bali und gerade darum wollte ich ihm seine Jugend lassen. Jetzt wo er mich auch erkennt wollte ich mich ihm stellen, ich vermute, das er nicht so begeistert sein wird, dass ich mich von ihm fern gehalten haben. ..."

"Darauf kannst du wetten"

Geschockt sehe ich zur Tür.

Ace Pov.

Ich sehe erschrocken zur Tür und da steht er, wütend mit der immer noch schlafenden weißen Katze im Arm.
"Bali ich ..." doch er lässt mich nicht ausreden. "Sei ruhig, ich bin gerade echt Sauer, heute morgen hab ich nur Angst gehabt, wie ich Arthur erklären soll, dass er mein Gefährte ist. Schon schwierig genug, da er nichts über das übernatürliche weiß. Jetzt erfahre ich in einer Nacht, dass er sich nicht nur in eine wunderschönen Wolf verwandeln kann, sondern auch noch in einen ebenso schönen Kater. Jetzt muss ich ihm auch noch erklären, dass er nicht nur einen sondern zwei Gefährten hat. Dazu kommt noch das ich nie verstanden hab, warum ich dich immer so vermisst habe, jetzt weiß ich es aber. Und ja ich bin wirklich sauer! Und jetzt zur wichtigsten Frage, du liebst mich? Was ist mit Arthur? Akzeptierst du uns beide?" Er sieht mich mit einer Mischung aus Wut, Angst und Trauer an. Ich gehe auf ihn zu und lasse mich vor ihm auf die Knie fallen. "Ja, ich liebe dich Bali. Arthur? Ist das der Kleine in deinen Armen? (Bali nickt) Ich fühle eine starke Verbindung zu ihm und ich denke das ich auch ihn lieben werde. Und natürlich Akzeptiere ich euch beide."
Bali sieht skeptisch zu mir runter. "Wirklich?" fragt er ganz leise.
"Ja" hauche ich und er verzieht den Mund zu einen kleinen erleichterten Lächeln. Erleichtert atme ich auf, als sich Lucifer zu Wort meldet.
"Ich denke alles weitere könnt ihr morgen klären und Ace  mit dir hab ich morgen so einiges zu besprechen, aber jetzt ab ins Bett mit euch dreien, bevor Arthur noch aufwacht. Ach und Bali, erzählst du mir bitte morgen, was ihr mitten in der Nacht im Wald gemacht habt und was du damit meinst, dass Arthur einen Wolf und eine Katze hat."
Wir nicken und ich will Lucifer gerade nach einem freien Zimmer fragen, als Bali mich an die Hand nimmt und in ein Zimmer führt.
Vorsichtig legt Bali unser kleines Katerchen ins Bett und legt sich dann rechts neben ihn. Bali sieht mich erwartungsvoll an und ich lege mich ohne lange zu zögern auf die linke Seite des Bettes und decke uns zu. Arthur liegt in seiner Katzenform zwischen unseren Köpfen und schnurrt leise im Schlaf. Ich beobachte meine beiden Gefährte, bis das leise schnurren von Arthur mich langsam in einen erholsamen Schlaf einlullt.

Bali (BxBxM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt