schockierender Auftrag

843 59 0
                                    

Lucifer POV.

Ich bin wirklich nicht glücklich, meine Familie, wenn auch nur kurz verlassen zu müssen. Aber das was ich vorhabe ist sehr wichtig. Ich hatte gestern einen Anruf bekommen, ein befreundeter Alpha hat mir beschämt seine Geschichte erzählt.

"Hallo Alpha Lucifer, hier ist Alpha Luke ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, ich ..." beginnt er, doch ich unterbreche ihn "du bist ein alter Freund meines Vaters, was kann ich für dich tun Luke?" zögerlich fährt er fort "stimmt es das dein Rudel ein Internat für Hybriden und andere Übernatürliche wesen eingerichtet hast?" "Ja, warum fragst du hast du ein paar Jungwölfe, die du gerne auf die Schule schicken möchtest, dann sag ich meinem Beta bescheid, dass du dich bei ihm meldest?" "Danke Lucifer, da hab ich wirklich einige die gerne aufs Internat gehen wollen, aber das ist nicht alles. Ich möchte dich um einen großen Gefallen bitten und ich hoffe, dass du mein Verhalten irgendwie verstehen kannst. Dein Vater hat mir bei unserem letzte Telefonat die Geschichte von deinem Adoptivsohn Leo erzählt. Hör meiner Geschichte bitte zu Ende zu.
Vor fast 17 Jahren habe ich meine Gefährtin gefunden. Sie wollte nie in die Öffentlichkeit, da sie ein sehr scheuer Katzenwandler war, darum wussten nur sehr wenige überhaupt bescheid. Als sie bei der Geburt meines Sohnes starb, habe ich plötzlich so einen Hass auf meinen Sohn verspürt. Ich Angst hatte ich würde ihm etwas antun. Ich habe ihn vor der Tür eines Weisenhauses abgelegt und gehofft er würde eine liebevolle Familie finden, die ihm das gibt, was ich ihm nicht geben konnte. Mit den Jahren ist der Hass etwas weniger geworden und ich bin mir sicher, wenn ich kein Alpha wäre hätte ich meinen Verstand verloren. Ich habe ein paar Mal versucht mich meinem Sohn zu nähern, aber jedes Mal werde ich von Hass und Schmerz überwältigt und ich möchte ihm wirklich nichts antun. Darum bitte ich dich, kannst du ihn bei dir aufnehmen und ihm einen Platz in deiner Schule geben. Aber bitte behalte, dass was ich dir gerade erzählt hab, ersteinmal für dich. Er sollte nichts über das Übernatürliche wissen, da er in einem menschlichen Weisenhaus aufgewachsen ist. Ich liebe meinen Sohn und will nur das Beste für ihn, aber ich kann nicht in seiner Nähe sein. Ich schäme mich dafür ihn weggegeben zu habe, aber es war der einzige Weg ihn vor mir zu schützen." am Ende weint er fast. "Warum hast du vorher nie was gesagt?" frage ich ihn erstaunt. "Mein Vater war immer gegen meine Gefährtin, mein Rudel war sehr verklemmt, ich habe versucht es mit der Zeit zu verändern, aber wir hängen deinem Rudel weit hinter her. Ich wusste nicht wem ich trauen konnte. Aber als ich erfahren hab, dass du einen sicheren Ort für Hybriden schaffst und auch was anderen Hybriden passiert ist. Ich habe meine Entscheidung ihn abzugeben immer bereut und hinterfragt, aber jetzt wo ich sehe, wie es anderen ergangen ist, bin ich froh meinem Sohn diesen Hass und die Gewalt erspart zu haben. Also kannst du ihn aufnehmen?" bittet er mich erneut und ich kann ihn irgendwie verstehen. Ich denke daran das Leos Vater ihn als Neugeborenen getötet hätte, wenn er nicht in letzter Sekunde von Jason aus dem Fluss gezogen worden wäre.

"Ich werde ihm einen Platz anbieten, es liegt an ihm, ob er das Angebot annimmt. Wo ist er denn?"
Luke atmet erleichtert aus "Danke, er ist in einem kleinen Weisenhaus, dem Haus Frieden, ich schicke dir die Adresse. Vielen Dank. Ich würde mich freuen, wenn ich dich ab und zu Mal fragen kann, wie es ihm geht. " "Klar kannst du fragen, ich hab dann jetzt einiges zu Regeln, ich melde mich in einigen Tagen noch Mal, wenn ich Neuigkeiten habe." damit lege ich auf und rufe sofort meinen Beta an.
"Hallo Ace, ich weiß das du gerade vermutlich viel zu tun hast, aber ich bräuchte ein offizielles Formular für ein volles Stipendium für das Internat. Ich wurde gebeten einen Jungen Wandler aus einem menschlichen Weisenhaus raus zu holen. Wenn alles klappt, werde ich ihn morgen das erste Mal besuchen gehen, nachdem ich meine Familie zur Hütte von Jason und Bali gebracht hab, wenn er einverstanden ist würde ich ihn auch gerne die 2 Wochen bis Schulbeginn mit in der Hütte wohnen lassen." "Alles klar Alpha, ich bereite das Formular vor, willst du es dir dann morgen abholen, oder soll ich es dir schicken?" "Ich hole es morgen ab, bevor ich mich auf den Weg mache, ich muss eh noch was mit dir besprechen."

Als ich am nächsten Tag vor dem Weisenhaus stehe, sieht es auf den ersten Blick sehr nett aus, nur der dünne weißhaarige Junge, der im Garten seine verschmutzte Kleidung aufhebt tut mir leid. Vielleicht kann ich ihm ja auch helfen, wenn ich meinen Auftrag hier erledigt habe.

Ich werde von einem unfreundlichen Mädchen zum Büro der Heimleitung gebracht. Auf dem Weg kommen wir an der offenen Tür einer winzig kleinen Schlafkammer vorbei, das kann doch nicht deren Ernst sein, ich nehme den Geruch des Bewohners auf um auch ihm zu helfen.
Weitere offene Türen ziegen mir das diese winzig kleine Kammer, ein Einzelfall ist.
Als ich am Büro klopfe öffnet eine unsympathische ältere Frau die Tür, fragt mich ob ich dieser Lucifer bin, der sich angemeldet hat und schickt dann das Mädchen los, diesen nichtznuzigen Jungen zu holen. Durch mein Wolfsgehör höre ich wie sie den Jungen beleidigt und ins Büro schickt.

Und dann steht er da, schüchtern, verängstigt und mit den Armen voller dreckiger Kleidung. Der Junge aus dem Garten, der Junge nach dem die kleine Schlafkammer riecht, der Sohn von Alpha Luke.

Eins ist mir sofort klar, ich muss alles daran setzen um ihn hier so schnell wie möglich rauszuholen.

Zu meinem Erstaunen willigt der Junge ohne große Überzeugungsarbeit ein. Die Heimleiterin schien froh zu sein ihn los zu werden, es sieht nicht so aus, als hätte sie sich gut um ihn gekümmert. Ich denke ich sollte Herrn Schwarz, den Polizisten der mich zu Miro geführt hat, anrufen damit er sich das noch Mal genauer ansieht.

Bali (BxBxM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt