Oliver Pov.
Das konnte ja nicht lange gut gehen, kaum hatte der nette Mann Namens Ace unser Rudel verlassen, gingen meine Peiniger schon wieder auf mich los und dieses Mal waren sie richtig sauer. "Du miese Missgeburt, nur wegen dir dürfen wir nicht mit den anderen aufs Internat gehen und müssen weiter auf die doofe Menschen Schule gehen. Das wirst Du uns noch büßen." Sie schubsen mich in den Dreck und treten mir gegen die Rippen und laufen dann lachend weg.
Ich richte mich vorsichtig auf und humpel zurück zum Rudelhaus. Ich will mich nur hinlegen und schlafen. Leider laufe ich direkt unsere Alpha in die Arme, versteht mich nicht falsch, er hat mir nie irgendetwas getan, aber er war auch nie da um etwas zu verhindern. Er verbringt die meiste Zeit in seinem Büro und kommt nur sehr selten raus. Ich habe Mal ein paar ältere Rudelmitglieder darüber reden hören, dass er früher anders war, bevor sein Sohn und seine Gefährtin bei der Geburt seines Sohnes starb.
Zu meinem Erstaunen sieht er mich besorgt an und deutet mit der Hand Richtung Büro, in das ich ihm zögerlich folge.
"Setz dich bitte Oliver, als erstes möchte ich mich entschuldigen, ich habe lange nur wenig mitbekommen, was in meinem Rudel vor sich geht. Ace hat mir bei seinem Besuch die Auge geöffnet, aber wie ich sehe wurdest du schon wieder verprügelt. Magst du mir sagen wer es war?"
Fragt mich unser Alpha und ich habe ihn noch nie so besorgt gesehen. Ich schüttel nur stumm den Kopf.Er sieht mich traurig an. "Ich habe einen Vorschlag, was hälst du davon wenn du bereits heute zur Schule aufbrichst? Gerade sind noch 2 Rudelmitglieder aus Alpha Lucifers Rudel zu Besuch, die gleich noch Mal zu mir kommen und dann zur Schule aufbrechen wollten." Bevor ich mir eine Antwort überlegen kann, klopft es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Bali (BxBxM)
WerewolfKeine regelmäßige Updates: Fortsetzung von "Miro" Bali ist etwas besonderes, er ist ein Werwolf-Werkatzen Hybrid. Balis Leben war nicht immer einfach. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater, hat den Verlust seiner Gefährtin immer mehr i...