Miro Pov.
Ich sitze auf dem Sofa, mein kleiner Bruder liegt in seiner Katzenform eingekuschelt links neben mir, rechts von mir schläft, dicht an mich gekuschelt, mein kleiner Sohn Leo.
Eigentlich wollte ich etwas kochen, damit das Abendessen fertig ist, aber ich möchte die Jungs nicht wecken, Jason ist vor einer halben Stunde aufgewacht und ist mit den Zwillingen und Nyx spazieren gegangen, damit Leo weiter schlafen kann. Gedankenverloren streichel ich meinem Sohn durch seine blonden Locken, als ich ein Auto vor dem Haus halten höre.Lucifer öffnet die Tür und kommt mit einem mageren, weißhaarigen Jungen herein. Der Junge sieht schon niedlich aus, wie er da steht und eine Stoffkatze fest an sich drückt und sich nervös um sieht.
Zu meinem Erstaunen beginnt er zu lächeln, als er die Katze neben mir entdeckt. Mit leuchtenden Augen nähert er sich vorsichtig dem Sofa.
Dann sieht er unsicher zu Lucifer.
"Geh ruhig Arthur, das ist Miro und unser Sohn Leo. Ich bin in der Küche und mache das Abendessen." Lucifer kommt noch zu mir und gibt mir einen schnellen Kuss und streichelt unserem Sohn über den Kopf bevor er in der Küche verschwindet.Ich denke er hat Bali absichtlich nicht vorgestellt, das heißt der kleine weiß wohl noch nicht bescheid.
"Hallo Arthur, komm ruhig her, aber sei bitte leise, ich möchte Leo noch schlafen lassen, bis es Abendessen gibt." ermutige ich den schüchternen Jungen. Zögerlich kommt er näher und kniet sich vorsichtig an der Stelle vor das Sofa wo mein kleiner Bruder friedlich schläft. Mit fragendem Blick sieht er zu mir und dann zur schlafenden Katze. "Du kannst ihn streicheln, wenn du magst, aber sei vorsichtig, er ist manchmal etwas launisch, wenn er aufwacht." antworte ich ihm leise.
Vorsichtig streckt er seine Hand aus und streichelt ganz sanft über Balis Kopf. Bali beginnt zu schnurren, schnuppert dann mit geschlossenen Augen. Plötzlich lehnt er seinen Kopf in Arthurs Hand und ermutigt ihn dazu ihn weiter zu schreicheln. Mittlerweile schnurrt mein kleiner Bruder richtig laut. Arthur entspannt sich langsam.Jason kommt mit den Zwillingen und Nyx zurück. Nyx rennt direkt auf mich zu während die Jungs uns nicht beachten und direkt nach oben rennen um sich frisch zu machen.
Arthur ist zunächst geschockt, als eine ausgewachsene Wildkatze auf mich zu rennt, entspannt sich aber, als sie sich wie eine Hauskatze verhält und sich an meine Beine reibt. "Das ist Nyx, wir haben sie es kleines verweistes Kätzchen gefunden und aufgezogen. Die Jungs gerade waren Jason und seine beiden jüngeren Zwillingsbrüder. Die 3 kamen vor 4 Jahren mit dem kleinen Leo zu uns." bevor ich noch mehr erklären kann ruft Lucifer uns zum Essen. Bali springt vom Sofa, reibt seinen Kopf noch einmal an Arthurs Beine und verschwindet dann in Richtung der Zimmer.Ich nehme den immer noch halbschlafenden Leo auf den Arm und gehe gefolgt von Arthur in die Küche. Jason und die Zwillinge kommen in die Küche geeilt, nur Bali fehlt.
"Miro wo ist dein Bruder, ich wollte euch Arthur vorstellen." fragt Lucifer etwas überrascht, da Bali bis gerade ja noch auf dem Sofa war. Ich lausche und kann das leise plätschern einer Dusche hören. "Ich glaub er braucht noch etwas, lasst uns doch schon Mal was essen, wir können ja später noch reden." schlage ich vor. Das knurren von Arthurs Magen, ist alles was es braucht um von allen ein zustimmend es nicken zu erhalten.
"Also Arthur, wir machen gerade eine Art Familienurlaub, Miros Bruder Bali und sein bester Freund Jason werde in 2 Wochen hier aufs Internat gehen. Um ihnen den Übergang etwas zu erleichtern sind wir mitgekommen. Ich hab dir ja bereits angeboten, das du aufs Internat gehen kannst. Du musst dich nicht sofort entscheiden, wenn du dich hier nicht wohl fühlst, kannst du auch in 2 Wochen mit mir, Miro, Leo und den Zwillingen zurück in unsere Wohnung gehen. Ich werde dir morgen noch einiges zum Internat erzählen, wenn du magst, aber jetzt sollten wir erst Mal essen, nimm dir, was immer du magst. Danach zeige ich dir erst Mal dein Zimmer. Jason würdest du uns gleich helfen die Einkäufe aus dem Auto zu holen?" erklärt Lucifer und die beiden Jungen nicken. Arthur sieht sich das Essen auf dem Tisch an und nimmt sich dann zögerlich eine klein Portion und beginnt zu essen.
Bevor er diese kleine Portion vollständig gegessen hat ist er schon fast vor Erschöpfung eingeschlafen. Da ich immer noch Leo auf dem Schoß habe und ihm beim Essen helfe, wende
Ich mich an Lucifer "Schatz, kannst du Arthur das Bad und sein Zimmer zeigen? Die Taschen können wir auch morgen noch reinbringen, er schläft ja fast im Sitzen ein." Lucifer nickt und geleitet Arthur aus der Küche.Kurze Zeit später, kommt Bali frisch geduscht in die Küche. "Wo ist den der Junge hin?" fragt er und sieht sich um als er sich an den Tisch setzt und etwas zu essen nimmt. "Er war müde, ich hab ihm erst das Bad und dann sein Zimmer gezeigt, ich hab ihm einen frischen Schlafanzug von Miro geliehen und ihn noch zugedeckt, dann war er schon eingeschlafen. Miro bringst du Leo ins Bett, danach würde ich euch gerne noch etwas erklären." Ich nicke und stehe auf um Leo ins Bett zu bringen.
DU LIEST GERADE
Bali (BxBxM)
WerewolfKeine regelmäßige Updates: Fortsetzung von "Miro" Bali ist etwas besonderes, er ist ein Werwolf-Werkatzen Hybrid. Balis Leben war nicht immer einfach. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater, hat den Verlust seiner Gefährtin immer mehr i...